World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von willem
Seite 1 von 1  1 
08.09.2003, 13:58 #1
willem
Beiträge: 8
saturas will vatras brief net - saturas will vatras brief net
Alles scheiße im Add-on!!!

Das Lares im Dritten Akt nicht mit kommt ist schon scheiße, das konnte ich noch beheben durch den cheat, aber jetzt will saturas vatras brief net (es gibt keine option ihn ihm zu geben) und ich komm nicht weiter. weiß jemand mehr als ich? thx
08.09.2003, 14:12 #2
willem
Beiträge: 8
saturas will vatras brief net -
ich bin schon mitglied des ringes, habe auch empfehlungsschreiben, was tu ich dann damit? ich schätze zu saturas gehen.... und eben das geht net
08.09.2003, 14:18 #3
willem
Beiträge: 8
saturas will vatras brief net -
wer gibt mir denn die aufgabe mit den ornamenten?
08.09.2003, 14:22 #4
willem
Beiträge: 8
saturas will vatras brief net -
das hilft weiter thx!!!
hab gothic 2 jetzt 3 mal durchgespielt und hatte nie probs, im gegenteil. ist das geilste spiel aller zeiten. aber das add-on frustet mich doch ein wenig.
10.09.2003, 21:11 #5
willem
Beiträge: 8
adanostempel - adanostempel
bin zu blöd..
stecke bei den fallen fest
was ist zu tun?
16.09.2003, 19:06 #6
willem
Beiträge: 8
blöde drachen!!! - blöde drachen!!!
wer diese scheiß regeneration erfunden hat muss dumm gewesen sein.
die heilen sich schneller als ich ihm was abziehen kann. an heilpausen ist garnicht zu denken. gibts da nen trick?
16.09.2003, 19:09 #7
willem
Beiträge: 8
wie muss mein char aussehen um einen suchenden im nahkampf zu killen???????? -
wenn man sie immer direkt angreift, das heißt nur nach vorne angreifen treffen die feuerbälle dich nicht. du musst nur nah dran sein. wenn du schlecht bist dauerts länger, geht aber
16.09.2003, 19:13 #8
willem
Beiträge: 8
Keine Chance gg Drachen -
wer erfahren ist kann einen ork auch schneller killen. wenn er kommt nach rechts oder links gehen, dann gleich seitwärtsschläge, wenn man schnell dabei ist (kämpfer+) schafft er es erstmal nicht sich zu dir umzudrehen. pro angiff kann man ihn bis zu 10 mal treffen. dann von vorne
Seite 1 von 1  1