World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Cpt. Stern
Seite 1 von 3  1  2  3 
08.09.2003, 17:22 #1
Cpt. Stern
Beiträge: 55
Texturenprobleme - Texturenprobleme
Hallo,

ich bin neu hier deswegen meckert bitte nicht wenn ich diesen Thread falsch plaziert habe.

Ich bin ein Gothic 2 Spieler und habe schon längere zeit Texturenprobleme , die Texturen fangen an zu flackern und das nervt auf dauer. Kann mir jemand vielleicht bei der lösung dieses Problems helfen?. Wäre echt gut ;)

System: Windows XP Home Edition
Hardware: Amd Athlon Xp 2000+
768mb DDR-Ram
3D Hercules Radeon 9700 Pro

Schon mal im Vorraus danke. :)
08.09.2003, 20:46 #2
Cpt. Stern
Beiträge: 55
Texturenprobleme -
Ich habe mal den aktuelsten treiber gedownloaded jetzt sind die Texturprobleme verschwunden :D, aber der Himmel verschwindet manchmal also damit meine ich den Hintergrund.

Danke für die schnelle hilfe das mit der anderen Auflösung teste ich mal.

Danke ;)
09.09.2003, 17:29 #3
Cpt. Stern
Beiträge: 55
Die neuen Gilden. Wo sind die? - Die neuen Gilden. Wo sind die?
Hallo leudz,;)

ich habe ma ne Frage wann oder wo trift man auf die neuen Gilden?





Ich hab echt kein Plan ob ich mich jetzt einer der alten Gilden oder einer der neuen Gilden anschließen soll, und wenn welche wäre am Besten?
09.09.2003, 17:36 #4
Cpt. Stern
Beiträge: 55
Die neuen Gilden. Wo sind die? -
Danke für deine Hilfe, ;)

was ich jedoch vergessen habe zu sagen das ich die neuen Gilden von Gothic II : Nacht der Raben meine.


Aber trotzdem danke ;)
09.09.2003, 17:42 #5
Cpt. Stern
Beiträge: 55
Die neuen Gilden. Wo sind die? -
Jo danke :)


aber noch ne frage wo finde ich Cavalorn?
11.09.2003, 15:41 #6
Cpt. Stern
Beiträge: 55
Blooddetail - Blooddetail
Wieso ist das Gothic II Addon: Nacht der Raben eigentlich ab 12 gib es dort kein Blut mehr oder was?


Weis einer wie ma das wieder aktiviert ? Oder geht das nicht mehr wie beim alten ich seh nämlich keins mehr
11.09.2003, 15:49 #7
Cpt. Stern
Beiträge: 55
Dauergewitter -
Du meinst wohl das man die "1" durch ne "0" ersetzen muss.;)
11.09.2003, 15:55 #8
Cpt. Stern
Beiträge: 55
Blooddetail -
Geht net habs schon versucht so'n Dreck
11.09.2003, 16:00 #9
Cpt. Stern
Beiträge: 55
Gesprächsoption bei Lares über Gildenbeitritt. -
Ist das eigentlich normal das ich mich dem Ring des Wassers und den Piraten anschließen kann, bringt das was wenn ich dem Erimiten die Ring des Wassers Rüstung gebe oder nimmt der auch andere.

Oder wieso existiert diese Wurst überhaubt??? :D
11.09.2003, 16:03 #10
Cpt. Stern
Beiträge: 55
HotFIX Online -
Ja wo issa den nu?


Aber endlich :D JUHUU:D
11.09.2003, 16:52 #11
Cpt. Stern
Beiträge: 55
Blooddetail -
Vorher floß welches wenn man's in der Gothic.ini eingestellt hat aber ich denke mal weil auf der Verpackung ab 12 steht haben dies rausgenommen.
11.09.2003, 18:06 #12
Cpt. Stern
Beiträge: 55
Blooddetail -
Doch sicherlich ich die ganze Welt voller Blut sehen

Ne aber realistisch solls schon aussehen.

Wie mach ich die Signatur den kleiner ?
11.09.2003, 18:18 #13
Cpt. Stern
Beiträge: 55
Patch -
Wieviel Zocker sind eigentlich immoment online müssen verdammt viele sein.
13.09.2003, 13:12 #14
Cpt. Stern
Beiträge: 55
Hotfix oder Coldfix!??? -
Was das Bloddetail angeht die Gothic.ini wurde geändert die steht entweder unter der datei C:SpieleJoWooDGothic IIAddon-Backup oder unter C:SpieleJoWooDGothic IIsystem aber ich habe das glaub in dem system dingen gefunden die Liste ist dort anders angeordnet aber die Funktion wurde erhalten dort kannst du auch das Blinken unter binden mit der RadeonHack... . Du hast doch ne Radeon oder?

Ich würde an deiner Stelle die Savegames irgendwo speichern und das Spiel nochmal neu intsllieren, vielleicht hilft das. ;)

Nico jetzt zu dir es gibt jetzt zwei Gothic.ini an den Stellen die ich oben beschrieben habe.
13.09.2003, 13:18 #15
Cpt. Stern
Beiträge: 55
Wo findet man Rapier? -
Wieso cheatest du den nicht einfach ? :D

Drücke b dann gib "Marvin" ein dann "F2" dann gib insert ItMw_Rapier ein das is aber nur was für kleine Cheaterlein.
13.09.2003, 13:23 #16
Cpt. Stern
Beiträge: 55
Keine Boni mehr im Minental? BUG? -
Das Spiel sollte halt schwerer werden


:D :) :D :) :D :) :D
13.09.2003, 13:40 #17
Cpt. Stern
Beiträge: 55
Hotfix oder Coldfix!??? -
Den Text kürzer oder die schrift kleiner ???
13.09.2003, 13:41 #18
Cpt. Stern
Beiträge: 55
Hotfix oder Coldfix!??? -
Nich so frech kleiner du arbeitest zwar bei PB aber das is mir SCH...
egal
14.09.2003, 16:19 #19
Cpt. Stern
Beiträge: 55
Patch - Patch
Kommt eigentlich ma ein scheiss Patch raus der die dämlichen Fehler behebt und der die Leichen von einigen Leuten in einem bereits angefangenen Savegame wiederherstellt?!?!?!

Und wie mach ich meine Signatur kleiner mit dem gleichen Text?
14.09.2003, 17:17 #20
Cpt. Stern
Beiträge: 55
Patch -
Als Antwort?
14.09.2003, 18:46 #21
Cpt. Stern
Beiträge: 55
Schlösser knacken lernen?, Kap 5 Pala.. Orks -
Ach watt Rubinklinge Truhe öffnen ich schmiede die mir einfach. :D
14.09.2003, 18:54 #22
Cpt. Stern
Beiträge: 55
Alchemie, lohnt sich das? -
Ich hab das irgendwie geschafft bei Harad und Constantino Lehrling zu werden erst ich hatte den Auftrag mit den Kräutern angenommen und dann hab ich mich umentschieden und bin dann doch noch Schmiedlehrling geworden. Dann später hatte ich den Kräuterauftrag beendet und somit hatte ich zwei Lehrplätze.


Cool ne.
15.09.2003, 14:56 #23
Cpt. Stern
Beiträge: 55
Quarhodron - Wo? -
Dazu sag ich watt der Eremit bringt dir die Komplette Sprache bei du kannst danach alle Schriften lesen auch der Priester war bei mir auf jeden Fall so.

;)
15.09.2003, 15:07 #24
Cpt. Stern
Beiträge: 55
Geheime Orte in der neuen Welt -
Und ich bin extra zu Xardas gelaufen :D
15.09.2003, 15:16 #25
Cpt. Stern
Beiträge: 55
rießen problem in akt4 [HILFE] -
Schreib doch mal ne Private Message an die das klappt besser als nach ihnen zu fragen ;)
Seite 1 von 3  1  2  3