World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von luc.lab.
Seite 1 von 1  1 
10.09.2003, 19:44 #1
luc.lab.
Beiträge: 4
Wie werd ich beim Add On wasser magier?? -
wie seid ihr ins 4. kapitel gekommen? man muss doch eine ablösung fürn vatras finden, aber dazu muss man den raven besiegen, oda? ich kann die fragen vom quahodron nämlich nicht beantworten!
10.09.2003, 20:10 #2
luc.lab.
Beiträge: 4
lord hagen geht nicht ins minental! -
unten in der versteckten bibliothek im kloster findet man auch eine seekarte von irdorath! wenn du dir die anschaust sprich mit ein paar leuten (einfach mal mim pyrokar) und dann kannst du die mannschaft zusammen suchen! aber: wie ich ein feuermagier war, da war die karte nicht da und ich bin nicht ins 6. kapitel gekommen! dann hab ich als söldner neu begonnen und alles war wie es sein sollte.:)
12.09.2003, 16:20 #3
luc.lab.
Beiträge: 4
Wie werd ich beim Add On wasser magier?? - danke!!
wow... geil, ich danke dir!:) :) :) :) :) aber woher weißt du das?
16.09.2003, 17:18 #4
luc.lab.
Beiträge: 4
ein paar fragen! - ein paar fragen!
Vier fragen, die zwar nicht wichtig sind, ich aber trotzdem gern beantwortet haben würde:
1.passiert noch irgendwas neues nachdem man den raven besiegt hat?
2.ich hab gesehen, dass man sich mit cheats (mit insert ...) einen aligator und einen steinpanther ins spiel holen kann. kommen die auch irgendwann vor???
3.von den wassermagiern kriegt man doch den auftrag den lance im sumpf zu suchen. wo liegt der bitte???
4.kann man die beliar-waffe anlegen?

Die fragen sind (denk ich) nicht unbedingt sehr wichtig, aber ich hätte halt doch gern die antworten!
Seite 1 von 1  1