World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Hueterin
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5 
10.09.2003, 18:29 #1
Hueterin
Beiträge: 103
Brauche magier save - Habe noch nen save
Hi

Wenn du willst ich habe noch einen wo er blos noch Pyroka anreden muss, da steht er schon vor, und dann darauf Feuermagier wird.

Fallste interesse hast melde dich einfach ich schiecke sie rüber
11.09.2003, 19:40 #2
Hueterin
Beiträge: 103
schiff -
Ganz wichtig ist es nachdem man untem im Keller war sich die Inselkarte anzuschauen erst dann kannste ne manschaft auswählen. Wenn de das gemacht hast und auch nen Kapitän hast, dann gehste zu dem Paladien Schiff und überredest die Wachen die davor stehen, das ist jeh nach charackter unterschiedlich. Haste die Schiffswachen überzeugt dann gehste zum Kapitön der mit den anderen davor Lagert und der sagt dir dann das du dich hinlegen sollst in der Kapitänskajüte. Sobald du den raum etwas weiter betrittst auf dem Schiff geht es weiter mit einem Intro.
12.09.2003, 17:53 #3
Hueterin
Beiträge: 103
Geheimnissvoller Ort in Gothic II -
Das Lösungsbuch zu Gothic II Die Nacht des Raben ist schon raus kannste bei Amazon auch schon bestellen.
12.09.2003, 20:36 #4
Hueterin
Beiträge: 103
Geheimnissvoller Ort in Gothic II -
Also unter www.amazon.de kannste mit dem stichwort gothic 2 addon einmal auf alle Produkte oder direkt alle Produkte und Gothic 2 addon Lösunsbuch eintippen :)
12.09.2003, 20:43 #5
Hueterin
Beiträge: 103
Frage zur Gothic-Expansion: Nacht des Raben -
es stimmt ich würde auch erst Gothic II einmal durchspielen, ich habe Gothic II schon 10 mal durch gespielt (kann mich halt nicht davon lösen ^^) , und habe gleich darauf das addon gezockt und ich kann nur sagen man war das schwer *puh* habe es jetzt endlich durch aber ich muss sagen es hat sich gelohnt ;). Also wie gesagt mache lieber erst Gothic II dann kommste nachher besser zurecht.
13.09.2003, 20:41 #6
Hueterin
Beiträge: 103
Wo bleibt Baltrams Wachablösung für Lares??? +++SPOILER+++ -
@ Dooom also das Stimmt nicht mann kann nach dem man aus dem Minental kommt trotzdem Lares dazu bekommen ohne zu cheaten. Jedenfalls wars bei mir so. Aber vileicht ist es auch eine der unendlichen Bug geschichten ^^
14.09.2003, 20:38 #7
Hueterin
Beiträge: 103
Orks,wie putz ich die weg? -
Oder du holst dir Feuerregen Spruchrollen das können se auch nicht gut ab *g*.
14.09.2003, 20:48 #8
Hueterin
Beiträge: 103
Frage an alle Magier !! -
Hi

Also ich habe gemerkt nachdem ich das addon durch hatte das man vermeiden sollte viel auf Stärke zu geben denn a) hat man die möglich keit alles mit Steintaflen aufzubauen und b) hatt man am ende des Spiels sonst nicht genug Mana für die grossen zaubersprüche wie Feuerregen usw..
Was ich empfehlen kann ist wirklich die neuen Stäbe zu nehmen, wie der Stab der feuermagier usw, es sei dir gesagt es gibt später noch bessere also keine angst, ausserdem verbessern auch diese deine Atribute je nach Stab.
15.09.2003, 20:37 #9
Hueterin
Beiträge: 103
Frage an alle Magier !! -
Also ich finde was man an Zaubersprüchen braucht ist auf jeden fall Feuerregen und Dämon beschwören. Denn die braucht man bis zum schluss zum Teil.
15.09.2003, 20:52 #10
Hueterin
Beiträge: 103
Frage zu beliars Klaue -
Also ich denke mal das man Die Klaue belias am ende besser nutzen kann wenn man auch dementsprechend sie durch Beten an der Beliastatur verbessert hat. Doch genau kann ich es dir nicht sagen habe das addon zwar durch aber hatte nen Magier und der Hat das Schwert dann in ner anderen Form :).
17.09.2003, 20:27 #11
Hueterin
Beiträge: 103
Problem mit Gothic 2... -
Hmm habe da auch keine ahnung, aber sicher mal deine Dateien und instaliere dann Gothic mal neu. Haste den neuen patch drauf vileicht ist der auch nicht richtig drauf das hatte ich damals auch schon mal. Aber versuchs mal mit ner neu instalation vileicht klappts dann ja.
18.09.2003, 22:54 #12
Hueterin
Beiträge: 103
Problem mit Gothic 2... -
Hmm also was mich stutzig macht ist ja das alles bis dahin ohne probleme ging. Also ich kann mir nur zwei sachen vorstellen entweder isses ein Fehler der Disk weil diese zu sehr verschmutzt is, oder haste gecheatet denn dann kann das game auch verrückt spielen. Deswegen sage ich ja versuchs mal mit neuinstalation die Saves sichern und neu draufhauen wenn de Glück hast funktioniert es dann wider.
18.09.2003, 22:57 #13
Hueterin
Beiträge: 103
Lance -
Gut zu Wissen denn ich habe den gesamten Sumpf einschliesslich des lagers aufn Kopf gestell und ihn nicht gefunden es kann aber auch sein da es vor dem Patch war das es nen Bug war und ich ihn deswegen nicht finden konnte.

Danke für den hinweis :)
19.09.2003, 20:30 #14
Hueterin
Beiträge: 103
Problem mit Gothic 2... -
Naja nicht mehr staunen nur noch wundern was da passiert, isses gar Beliar selbst der emporgestiegen ist ^^
19.09.2003, 20:33 #15
Hueterin
Beiträge: 103
Lance -
Haha witzklos beim Laichenbug nützt dir das noch so schnell zu findende versteck der Leiche nix , denn dann issa nicht da.
20.09.2003, 16:55 #16
Hueterin
Beiträge: 103
Magische Pfeile o_O -
Ich finde es etwas schade das es nur wenige sind diese sind meistens schnell verschossen, wäre schön wenn man das irgendwo hätte erlernen können oder zumindest nen Händler wäre schön gewesen. Aber mann kann ja nicht alles haben :).
20.09.2003, 17:32 #17
Hueterin
Beiträge: 103
Abstürze nach einigen Minuten!! -
Für mich hört es sich so an als hättest du eher zuwenig arbeitsspeicher das hatte ich auch mal bis ich mir nen neuen Streifen Arbeitsspeicher geholt habe. Manchesmal hilft es auch einfach in den Optionen alles so weit wie nötig an deteils runter zu schrauben. Ansonsten wüsste ich nicht worans sonst liegt, aber versuchs mal :).
20.09.2003, 17:39 #18
Hueterin
Beiträge: 103
Lester: Opfer des Leichenbugs? -
Jup und Lestet ist meistens wenn er nicht vor Xardas Turm ist unten im kleinen Tal bei Xardas Turm an seinem Lagerfeuer, manchesmal hängst er da etwas fest ;).
21.09.2003, 16:06 #19
Hueterin
Beiträge: 103
Magische Pfeile o_O -
Hehe glaubst du oder weist dus ;)
21.09.2003, 16:09 #20
Hueterin
Beiträge: 103
Abstürze nach einigen Minuten!! -
? was hat das Netzteil damit zutun er springt ja nicht ganz aus nur auf Windows und das heisst meistens eindeutig zuwenig Arbeitsspeicher da Gothic den Kompletten arbeitsspeicher in beschlag nimmt beim laden und wenn du dann zuwenig hast klappt es zusammen :).
21.09.2003, 16:16 #21
Hueterin
Beiträge: 103
Addon etwa zu ende? -
nenene nicht ganz es gibt bei den Drachen noch andere Monster und ganz am Ende ist auch noch was neu also durchzocken würde ich auf jeden Fall, aber es ist sonst keine grossartige veränderung ist ja schliesslich auch nur ein Addon :). Das Addon ist also zwar beendet aber etwas neues ist doch noch eingebaut in die Hauptstory.
21.09.2003, 16:20 #22
Hueterin
Beiträge: 103
Fragen an Quahardron -
Ist ja lustig ich habe es anhand der Bücher und etwas Logik herrausgefunden :).
22.09.2003, 16:42 #23
Hueterin
Beiträge: 103
Fragen an Quahardron -
Naja und ich habe alle nachgelesen dann gings eigentlich , bei einem habe ich gehangen kurz aber nach etwas anstrengung dann doch herrausgefunden :).
22.09.2003, 16:46 #24
Hueterin
Beiträge: 103
Magische Pfeile o_O -
Es sind halt besondere Waffen und ich denke die sind wie ein goodie eingebaut und deshalb wie de schon sagt nicht für jede Blutfliege gleich die Pfeile verschiessen :).
22.09.2003, 16:51 #25
Hueterin
Beiträge: 103
Abstürze nach einigen Minuten!! -
ich denke die Geforce 3 sollte es locker packen mein Bruder hat meinen alten PC bekommen und der hat auch ne Geforce 3 und nen zusätzlichen streifen DDR Rams und danach war das Problem wegg.
Seite 1 von 5  1  2  3  4  5