World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von KalleWirsch
Seite 1 von 1  1 
17.09.2003, 18:53 #1
KalleWirsch
Beiträge: 3
Lieblingsberuf im Add-on -
Ganz klar Schmied! Ich kämpfe nun mal gerne mit "Eigenproduktionen".
Gold bringt es zwar auch, aber dass ist nun wirklich nich nötig! Schließlich gibt es so viel schöne Dinge zu "finden"!
17.09.2003, 19:20 #2
KalleWirsch
Beiträge: 3
ADDON v.s. G2: Beste Änderung größte Enttäuschung -
Im Prinzip sehr gelungen! Allerdings finde ich, dass der Schwierigkeitsgrad im Vergleich zu G2 zu MASSIV angehoben wurde. Ich bin in dem Spiel mit Sicherheit kein Anfänger und hatte zu Beginn des Add trotzdem Probleme. Für ´nen Anfänger meiner Meinung nach eine fast schon zu harte Nuss!!!
Mir gefallen die Waffen besser, wenn auch die Differenz zwischen ihnen zum teil zu groß ist. Meisterdegen vs. Orkschlächter: da ist das Problem wohl am deutlichsten erkennbar. Die Waffen stehen nämlich durch das neue Punktesystem in keiner Relation mehr! Meine G2 Lieblingswaffe ist dadurch zwangsläufig erst mal gestorben!
18.09.2003, 17:51 #3
KalleWirsch
Beiträge: 3
Raven, zäher Bursche -
Lvl. 17, Geschick 60, Einhand mit Meisterdegen 40%, Piraten-/Miliz-/Banditenrüstung, Anfang 2. Kapitel
Ich fand in der Addon-Welt nicht einen einzigen Gegner wirklich schwer. Hat mich nach schwierigem Spielbeginn doch ´nen bischen verwundert. Ohne Magie, einfach nur ´nen bischen blocken und die Gegner waren im ersten Anlauf Geschichte. Raven,wie schon erwähnt, blocken bis die Klaue entladen ist, dann loshacken!

Sentenza hat zwar mehr Reichweite, kocht aber auch nur mit Wasser. Der hat allerdings bei mir gerne Zweier-Kombos benutzt. Also: Doppelblock und Tüss.
Seite 1 von 1  1