World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Belerofon
Seite 1 von 1  1 
15.09.2003, 12:11 #1
Belerofon
Beiträge: 12
Stärke nach Orkschlächter weiter trainieren ? - Waffen
Könnt Ihr mir mal sagen wo ihr solche Waffen herkriegt?
Ich schlachte meine Orks mit nem 85 2 Händerschwert.
und das funktioniert eigentlich ganz gut.
15.09.2003, 21:13 #2
Belerofon
Beiträge: 12
5 kapital wo bekomm ich schwere paldinrüstung - schwere rüstung
Also das mit der schweren rüstun kappier ich jetzt ned ganz. ich habe die dämonen geschlachtet und das alles, die ganze crew zusammengestellt, doch wie mache ich diese rzne die mich an diesen ort mit der rüdtung bringen soll. Oder besser gesagt, wer bring mir bei wie man runen erschafft? Milten auf alle fälle nicht.

Wenn ich euch richtig verstanfen habe bringt mich diese rune zur Rüstung oder?

thx
22.09.2003, 18:30 #3
Belerofon
Beiträge: 12
rezept (hallen von idorath) - Trank
hi

Ich hab mal ne frage, wegen dem Trank. Würdet Ihr den nehmen oder eher nicht. (wegen den "nebenwirkungen")
Ich habe keine ahnung was für nebenwirkingen das sind, aber ich weiss nicht ob ich den nehmem soll oder nicht.
22.09.2003, 20:13 #4
Belerofon
Beiträge: 12
rezept (hallen von idorath) -
ok danke.

dann genemige ich mir den mal. (ist eben mein erster charakter) :)
Ach ja. noch ne frage. welche stufe hattet ihr denn hallen von irdorath? ich bin gerade auf stufe 33.

peace
22.09.2003, 22:04 #5
Belerofon
Beiträge: 12
rezept (hallen von idorath) -
naja.

ich hab den untoten drachen jetzt gerade mit stufe 34 geschlachtet, und er hat mir genau 0 hp abgezogen. (ich hab ihn geschrumpft und einmal draufgehauen) tja

gute nacht allerseits
24.09.2003, 11:56 #6
Belerofon
Beiträge: 12
Kloster - Kloster
Ich hab da mal ne Frage.
wo oder bessergesagt, bei wem kann ich ein Schaf kaufen. Ich bin gerade bei Sekops Hoof und bei Bengar war ich auch schon.

thx
24.09.2003, 12:02 #7
Belerofon
Beiträge: 12
Kein Weiterkommen! -
Das mit diesem O hab ich auch schon mal probiert.
geht aber nicht.
muss man insert o eingeben, oder "o" (also in anführungszeichen)? ich kappier das net.

thx
24.09.2003, 19:17 #8
Belerofon
Beiträge: 12
Kloster -
ok. danke allerseits.
dann hol ich mir mal die Liesel. :D
24.09.2003, 21:04 #9
Belerofon
Beiträge: 12
Ist das normal??? -
Das ganze is mir auch schonmal passiert. Um genau zu sein am Montag.
Ein kleiner tipp: Save deine Spielstände immer 2fach ab. Ich muss jetzt zwar den untoten Drachen nochmal machen, aber der Pala is nich ganz weg. :D
26.09.2003, 19:04 #10
Belerofon
Beiträge: 12
Magischer Golem - Magischer Golem
Hi Leuts

Brauche wiedermal eure Hilfe.
Ich bin Novize und muss den Magischen Steingolem schlachten. Is doch der oder?
Nur wie mach ich das. der kerl is unverwundbar. Hab alles mögliche nach ihm geworfen.... :(

thx
26.09.2003, 19:10 #11
Belerofon
Beiträge: 12
Magischer Golem -
wow das ging ja schnell. :)
Aber da wer ich selbst nie drauf gekommen.
Danke dier vielmals.
27.09.2003, 17:33 #12
Belerofon
Beiträge: 12
Problem auf dem Markt -
Ich hab das ganz einfach gemacht. Ich habe die Bauernkleidung gekauft und bin dan rechts neben den wachen an der stadtmauer raufgesprungen. Dann habe ich in der stadt gemacht, was ich wollte und bin dann ins Kloster. so bin ich in der stadt, und werde keine 500GS los.
Seite 1 von 1  1