World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Hanshartz
Seite 1 von 1  1 
11.09.2003, 11:19 #1
Hanshartz
Beiträge: 6
Prüfung der Feuermagier - Prüfung der Feuermagier
Ich brach eure Hilfe,ich bin Novitze und will die Prüfung des Feuers ablegen,komme aber nicht mit der Aufgabe von Serpentis klar die heißt "ich soll den Stein bezwingen der einst gerufen",wer kann mir bitte sagen was ich da machen soll oder wohin ich laufen muss??

MfG Hanshartz
11.09.2003, 11:21 #2
Hanshartz
Beiträge: 6
Steintafeln -
und die magischen Steintafeln habe es teilweise in sich,um die Steintafel des ersten Kreises zulesen brauchst du 5LP,für den zweiten 10LP und den dritten 15LP
11.09.2003, 18:02 #3
Hanshartz
Beiträge: 6
Prüfung der Feuermagier -
@erst mal ein dankeschön an ROBBOB für den Tipp!!

Aber ich dreh langsam durch,habe das ornament zusammmen setzen lassen soll es mir von Sauras(glaub ich so heißt er)im Tempel geben lassen,der sagt aber er braucht ein zeichen von Vatras das man mit trauen kann,was soll ich den noch machen!!
War jetzt schon im Minental um mir das schreiben von Garond zuholen war damit dann bei Lord Hagen und der hat mich dann zum Kloster geschickt,aber was will den Vatras noch von mir damit er mir vertraut bzw das er Sauras bescheid gibt so das ich endlich in Add-on Land durch das Portal kann!!!
Ich zock nun den ganzen Nachmittag und weiss nicht was er will!!!

MfG Hanshartz
18.09.2003, 10:22 #4
Hanshartz
Beiträge: 6
Klaue Beliars -
Sagt einmal wenn ich die Klaue Beliars bestitze,sagt mir Saturas das ich die Waffe am Schrein Beliars segen soll,dann ist aber mein Schwert weg und bekomm statt desen eine Rune,ist das so richtig,oder kann ich das Schwert auch behalten und benutzen
18.09.2003, 10:25 #5
Hanshartz
Beiträge: 6
Raven, zäher Bursche -
Wenn du alle gegen Raven kämpfst ist der teilweise schon recht hart,wenn du aber ne Spruchrolle oder sogar ne Rune "Skelett erschaffen"hast dann bist du echt weit vorne,die Jungs sind echt gut!!!
18.09.2003, 10:27 #6
Hanshartz
Beiträge: 6
Ornament -
Du hast doch von Lares seinen Ring des Wasser bekommen,den legst du an und gehst zum Markthändler neben Zuris(hab den Namen vergessen)der erkennt dich dann und schon ist dein Problem gelöst
Seite 1 von 1  1