World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von -|lol.stony|-
Seite 1 von 1  1 
12.05.2001, 17:32 #1
-|lol.stony|-
Beiträge: 10
Orkstadt -
Hab iuch zu doofe Ohren oder warum komme ich nicht weiter..
Naja ich aheb mit dem dollen URK IRGendwas gelabert und der meinte auch ich soll über die brücke gehen zur orkstadt naja bin ich nu mit meinem ulu-mulu aber ich muss sagen so aufregend finde ich das da nicht denn da geht es nicht weiter will ich an winde drehen kommt winde klemmt..
ja ich kenne den windenbug aber der konnte das wohl nicht sein. So komm und rette mich mein Held und sag mir wie es weitergeht
12.05.2001, 20:34 #2
-|lol.stony|-
Beiträge: 10
Orkstadt -
OHH JA ich habe mindestens doofe ohren war ehct kein windenbug geht ja auhc nicht bei 1.08 aber ich hätte einfach nochmal mit dem dummen gorn reden müssen.
Naja stärke ahbe ich 80 geschick 60 bin lev 23 und habe noch ne tolle söldnerrüstung weil ich das mit dem crawlerpanzer irgendwie nicht amchen konnte ka warum naja bekomme ja bald ne bessere und fürchte mich ganz dolle im schläfertempel ;)
13.05.2001, 13:40 #3
-|lol.stony|-
Beiträge: 10
Schläfer-Tempel...........Uriziel -
naja ich ahbe jetzt schon 3 dumme Priester getötet gibt aj fein erfahrung und ich weiss auch wo der 4te ist der mit dem Uriziel
Naja immer wenn ich dann zu dem dollen Hecht gehen möchte kommt im eingang einfach mal ne feine dornenfalle die ich irgendwie nicht umgehen kann tjaja.
Was muss ich amchen damit ich endlich das schwert haben kann
13.05.2001, 14:26 #4
-|lol.stony|-
Beiträge: 10
Schon wieder Schläfer-Tempel - MUHU
Och ja sowiet bin ich wohl auch du kommst schon weiter nur wenn du den weg gefunden ahst um an den stacheln bei dem 4ten Kottletgeber vorbeizukommen so sag es mir
14.05.2001, 16:54 #5
-|lol.stony|-
Beiträge: 10
Zweihänder oder Stärke? -
Du mussr sowieso nochmal ras und uriziel verzaubern(Hoffe nicht zu viel gesagt zu haben aber egal auf jedenfall 2hand lernen denn dann wirst du damit schön schnell und auch innos zorn ist dann sehr stark ich finde besser als uriziel.
Naja die schwere armbrust bekommt man ab kapitel 5 soweit ich wiess und amhct 100 schaden
14.05.2001, 16:57 #6
-|lol.stony|-
Beiträge: 10
Schon wieder Schläfer-Tempel -
ach was hintenlang wie schwul Ne ich popp den doch nicht :)
14.05.2001, 17:00 #7
-|lol.stony|-
Beiträge: 10
Minecrawler -
Junge man man man das ist der verdammte windenbug den muss man doch mal kennen also eine möglichkeit nen früheren spielstand laden wo du noch nicht mit dem gardisten geredet hast oder du laden tutest dir mal runterladen den path der sollte das beheben ob es dir dann noch hilft weiss ich nicht ich empfehle laden
15.05.2001, 17:14 #8
-|lol.stony|-
Beiträge: 10
Wie funktioniert das mit Wassermagier sein und 2-Händer erlernen ? -
Ab Version 1.08 oder wie auch immer soll man das auch als wassermmagier bei lee erlernen können
15.05.2001, 17:18 #9
-|lol.stony|-
Beiträge: 10
Arema ? - Altes Lager -
Also ich denke das nen Kampf stattfinden wird wenn man auf wetten geht..
Ich weiss es nicht aheb es nicht selber proniertr und mich hat scatty auch nicht angegriffen obwohl ich geklaut ahbe so wie die npcs es auch machen.
Naja schutzgeld habe ich auch nicht bezahlt
15.05.2001, 17:23 #10
-|lol.stony|-
Beiträge: 10
6. Kapitel, keine Quest -
also hast du schon das uriziel und es aufgeladen ?? wenn ja solltest du einfach zu deinem Gebieter gehen und dem das sagen danach hau einfach wieder ab in den scheiss tempel..
Ich habe einfach das ganze ork lager geräumt und habe die statue bewegt und mitgenommen damit ich wieder reinkomme.....
Naja wenn du drinne bist einfach den letzten schlumpf von schamanen besiegen und ab gehts
Seite 1 von 1  1