World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Xardas_BM
Seite 1 von 1  1 
22.09.2003, 09:29 #1
Xardas_BM
Beiträge: 4
Hotfix gelungen? - Flackern und Hotfix ... !


Das flackern der Bäume habe ich nun nicht mehr ! Und auch nicht die häufigen abstürze mit Access Vio....... meldung !
Denn Ich habe den Hotfix nicht mehr Installiert !
Seidem läuft das spiel bei mir einwandfrei..!!!
Das also zum Thema """ HOTFIX"""
Ich denke mal die sollten den Hotfix noch einmal über arbeiten !!!
( Habe es auf 2 baugleichen Compus Installiert ! mal mit und mal ohne ""Fix""
und siehe da ..... der ohne ""Fix"" läuft , und der mit stürzt laufend ab! Ob mitten im spiel, oder auch beim starten ( ewiges initialisieren ) !!
He He He gibt es nun bald ein **HOTFIX** für den "" Hotfix "" :D :D :D :D

Xardas_BM
22.09.2003, 09:37 #2
Xardas_BM
Beiträge: 4
Vatermörder Till -
quote:
Zitat von Don Khorinis
Warum pennt die gute Frau eigentlich nie??? Wie soll man das Buch holen ohne das der halbe Bauernhof draufgeht. Is mir irgendwie unverständlich. Und danach zahlt man sich bei Lee tot!!! Einmal wollte er 500 Goldstücke von mir!!! Ziemlich geil, oder?


Schicke sie doch selber ins reich der Träume !! Mit ihr gleich den rest !!!
**** Nein **** nicht abschlachten !!!
Einschläfern !!! Dann hast du reichlich zeit die truhe zu öffnen , und zu Plündern !
Muss man denn immer gleich Töten ?? Es gibt doch Schlafmittel !!!! :D :D :D :D
22.09.2003, 09:44 #3
Xardas_BM
Beiträge: 4
Vatermörder Till -
quote:
Zitat von one_of_one
Bei mir nicht...die waren alle schon vorher tot. :D

Ich hatte übrigens letztens auch was ziemlich lustiges: hab gerade ein Rudel Snapper (8 Stück oder so) besiegt, aber einer wollte auf Teufel komm raus nicht sterben - der ist immer wieder aufgestanden, sobald ich mich bewegt habe. Und dann - nachdem ich ihn etwa 6 Mal niedergeschlagen hatte - blieb er endlich liegen. :D



:D :D Kannst dir was drauf einbilden :D :D he he he ! Du hast wohl den Snapper _ Gott erwischt !???!!! lol
Nein mal ernst... ! Das gleiche passierte mir auch ! War schon echt genervt, weil das Vieh immer wieder aufstand.. !
22.09.2003, 09:58 #4
Xardas_BM
Beiträge: 4
Vatermörder Till -
quote:
Zitat von one_of_one
Bei mir nicht...die waren alle schon vorher tot. :D

Ich hatte übrigens letztens auch was ziemlich lustiges: hab gerade ein Rudel Snapper (8 Stück oder so) besiegt, aber einer wollte auf Teufel komm raus nicht sterben - der ist immer wieder aufgestanden, sobald ich mich bewegt habe. Und dann - nachdem ich ihn etwa 6 Mal niedergeschlagen hatte - blieb er endlich liegen. :D



:D :D Kannst dir was drauf einbilden :D :D he he he ! Du hast wohl den Snapper _ Gott erwischt !???!!! lol
Nein mal ernst... ! Das gleiche passierte mir auch ! War schon echt genervt, weil das Vieh immer wieder aufstand.. !
Seite 1 von 1  1