World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Cyberface
Seite 1 von 1  1 
11.09.2003, 19:51 #1
Cyberface
Beiträge: 13
wo ist lance - wo ist lance
Hi leute hab die hauptquest der addon welt erfüllt und hab nun mehrere fragen:
1.wo ist lance(oder seine leiche)
2.was hat es mit angus und hang auf sich
3.wie oft und wann kann ich beliars klaue aufwerten(gibt es eine zwei hand klaue)??

danke im voraus
cyberface
11.09.2003, 19:58 #2
Cyberface
Beiträge: 13
wo ist lance -
danke also ich hab die klaue als einhänder an ich weis net warum du nen zweihänder hast. wo ist lance nach dem man den hotfix drauf hat??
12.09.2003, 12:07 #3
Cyberface
Beiträge: 13
einige Fragen zu dNdR - einige Fragen zu dNdR
hi leute, kann mir jemand helfen

1.wo ist lance und wo sind angus und hank(oder so)wenn ich den hotfix installier

2.wie kommt man an die gardistenrüstung(jemand hat geschrieben sie sei im adanostempel

3. was mach ich mit fortuno nachdem ich ihm den grünen novizen gegeben hab
12.09.2003, 12:15 #4
Cyberface
Beiträge: 13
einige Fragen zu dNdR -
danke schon mal aber des mit der rüssi blick ich noch net so ganz wo soll die sein ich hab nix gefunden
12.09.2003, 12:18 #5
Cyberface
Beiträge: 13
einige Fragen zu dNdR -
danke ich hab die hauptquest im addon erledigt und will nun noch die geile rüssi
12.09.2003, 12:24 #6
Cyberface
Beiträge: 13
einige Fragen zu dNdR -
ich nin 2. akt hab die piraten rüssi an die hat 55 also wo liegt sie bei den vielen untoten oder was??
12.09.2003, 12:29 #7
Cyberface
Beiträge: 13
einige Fragen zu dNdR -
ich hab ihn umgelegt mit der normalen banditen rüssi und raven au des is net so schwer ich will einfach wissen wo die rüssi ist weil sie so geil aussieht
12.09.2003, 12:58 #8
Cyberface
Beiträge: 13
Quest Die Moerder von Argus und Hank -
Ich würd als erstes mal den minipatch installieren es gibt einige links hier im forum zur offizielen seite da findest du ihn

ohne den sind die leichen der beiden nicht da und die quest net zu lösen...
12.09.2003, 20:24 #9
Cyberface
Beiträge: 13
Gaan tot... -
o heist o auf der tastatur drück es wenn der name der person lesbar ist(und marvin mode aktiv)und du bist in der person
12.09.2003, 20:38 #10
Cyberface
Beiträge: 13
Wassermagier -
ich denk mal man kann später wenn man feuermagier is au noch die wasser magie lernen
13.09.2003, 15:35 #11
Cyberface
Beiträge: 13
mehr fragen zu dNdR - mehr fragen zu dNdR
Ich hab mal wieder en paar fragen wegen gothic2:
1.bei wem lern ich wie ich tieren die krallen abschneid?
2.von wem krieg ich die "waffenhändler" quest über die so viel geredet wird??
13.09.2003, 16:17 #12
Cyberface
Beiträge: 13
mehr fragen zu dNdR -
ich krieg die quest net(ich hab die aufgaben im addon bereich fertig liegts daran??) ich kann nur was über die götter fragen und so wann hast du die quest gekriegt??

ich hab gaan gefunden danke
21.09.2003, 17:25 #13
Cyberface
Beiträge: 13
trolle -
also ich konnt au nie nen troll killen bis ich mir in der addon welt die klaue beliars geholt hab, wenn du die en paar mal verbesserst(an beliar schreinen)dann kriegst du sogar den schwarzen troll einfach mit draufhaun mit wenigen schlägen tot(vorher speichern weil die waffe net immer blitzt und wenns sie net blitz macht man nicht so viel schaden)außerdem lohnt es sich eh die waffe zu holen weil sie infach fun macht;)
Seite 1 von 1  1