World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Goblin King III
Seite 1 von 2  1  2 
20.09.2003, 16:53 #1
Goblin King III
Beiträge: 29
Wie "verhaltet" ihr oder euer Held euch? -
Kategorie: Arschloch :D

Mein Held is gierig ohne ende. Er schlägt menschen nieder wartet bis sie aufstehen um ihre antwort anzuhören und wenn sie angst haben tötet er sie mit nem Bogenschuss wenn nicht tötet er sie mit dem schwert (langsam und schmerzvoll). Natürlich plündert er sie, wenn es gehen würde sogar die unterwäsche. Er hat noch nie was gekauft er schlägt die Händler einfach nieder und räumt sie aus :D . Quests löst er immer nich ganz so elegant aber schafft sie immer selbst wenn er dabei das halbe lager erledigen muss(natürlich alle leichen geplündert). Den diebstahl hat er nicht nötig nun ja ihr könnts ja denken...(er tötet sie ). Loyalität kennt er höchstens von seinen freunden aba er war es noch nie, er hat als Söldner Lees Axt gestohlen, als gardist das haus der erzbarone niedergemetzelt ... . Die magie is sein lieblings spielzeug besonder massenvernichtung, da kann es schon mal vorkommen das er aus langeweile ein Lager ausradiert. Und ab und zu cheatet er auch mal, er fügt immer trolle ein und weil die soooo stark sind, schaut er dabei zu wie das ganze lager versucht die viecher zu töten und einige mitglieder sterben. Bei der dialog auswahl benutzt er immer die beleidigende form um einen mord zurechtvertigen :D . Wenn er mal besiegt wird isser so sauer dass er den anderen sofort umbringt und ihn dann dank cheat wiederbelebt und dann nochmal umbringt.


mfg Goblin King
20.09.2003, 17:29 #2
Goblin King III
Beiträge: 29
Welche Rüstung ist die schönste? -
G1
- die Templerrüssi *schwärm*
- die normal wasser und feuerrüssi *sabber*
- ich fin die Erzrüstung total hässlich

G2
- Ultra fette drachenjägerrüstung
- " " Palirüssi
- " " Feuerrüssi
21.09.2003, 12:44 #3
Goblin King III
Beiträge: 29
Gothi1 Münzen -
hehe ich hab die 2 Buddler schon davor umgebracht:D hatte dann nur noch den armen kleinen Grim gegen mich
21.09.2003, 12:52 #4
Goblin King III
Beiträge: 29
steinsäule beim kloster -
löl die säule hab da mal fast nen ganzen tag mit diesem Kloster zugebracht:D
21.09.2003, 13:08 #5
Goblin King III
Beiträge: 29
Die Erzrüstung -
hä ich kenn die rüssi au net
btw: ich find die erzrüssi hässlich ohne ende
21.09.2003, 13:28 #6
Goblin King III
Beiträge: 29
Gothic I oder II -
Ich find Gothic 1 au besser ,weil die Story einfach viel spannender ist (tot der Feuermagier...).

ps: Ich hab auch Xp (prof) und bei mir läufts wunderbar (mit ein paar ausnahmen :D )
21.09.2003, 13:48 #7
Goblin King III
Beiträge: 29
Schadensberechnung bei Feuersturm -
Ich denke nicht dass, das ein Bug ist, wenn man nämlich feuersturm in eine gruppe von 3 leuten wirft verbrennen dann alle drei nach kurzer Zeit. Ich hab das getestet indem ich das Banditen Lager angegriffen hab und fast alle sind auf diese art und weise gestorben :D . Ich glaub jedoch nicht das du beim aufschlag 500 Schaden anrichtest, ich denk das sich diese 500 Schaden mit dem "verbrennen" ergeben.
21.09.2003, 13:57 #8
Goblin King III
Beiträge: 29
Rune "freundlich stimmen"... ?? -
Die Rune ist dazu gedacht, wenn du einen Menschen umgehauen hast und der dann nicht mehr mit dir reden will oder dir nichts verkaufen will oder so, sich zu versöhnen. Bei anderen lebewesen funkt der zauberspruch nicht da hilft dann nur Feuersturm ;) :D
21.09.2003, 14:00 #9
Goblin King III
Beiträge: 29
Schadensberechnung bei Feuersturm -
aso meinst du dess
21.09.2003, 18:07 #10
Goblin King III
Beiträge: 29
steinsäule beim kloster -
hehe nur das die Freihe Miene kein Kloster ist :D
21.09.2003, 19:09 #11
Goblin King III
Beiträge: 29
Rätselhafte Abstürze -
Ich kenne das aber bei mir stürtzt das spiel alle 3 Std ab, kann aber mit Strg+Alt+Entf wieder raus usw.... . Und machmal bekomm ich ne Fehlermeldung von gothic selbst "Volaiton ...." oder so weis nicht mehr. Weis au net was ich machn soll. Ich hab nen p4 1500 ghz, creative geforce 440 mx , und die 10€ Version von Gothic.
22.09.2003, 12:24 #12
Goblin King III
Beiträge: 29
Roter Wind - Roter Wind
Servus,
ich wollt einfach nur mal wissen woher ich das 2H Schwert Roter Wind bekomme (natürlich ohne zu cheaten ). Ich sag schon mal danke im voraus, weil ich ja weis wie Komptetent die poster hier im forum sind :D .

Mfg Goblin King III
22.09.2003, 12:46 #13
Goblin King III
Beiträge: 29
Roter Wind -
Hmm schade . Naja muss ich halt rein cheaten :D .

PS: Ich verteile gerne Lob (manchmal auch Kritik ;) ) und da ich ja neu im Forum bin muss ich ja a bissl schleimen :D ;)

Der thread hier kann geschlossen werden!
22.09.2003, 12:50 #14
Goblin King III
Beiträge: 29
Gibt es nen NPC mit einem besseren Bogen als nen Langbogen (mal von Diego abgesehen)? -
Also wenn ich nen Bogen oder ähnliches brauch, dann hau ich immer den Händler um :D und schon sind alle Probleme vergessen! ;)
22.09.2003, 18:18 #15
Goblin King III
Beiträge: 29
Bestes schwert -
Am Anfang geh ich noch vom Schaden aus wenn es darum geht welches Schwert am besten ist. Später gehts mir ums design da gefällt mir sowas wie Roter Wind (Cor Angar) am besten. Bei den Einhändern hats mir Scars Schwert angetan find ich ultra goil. Und ich finde ,dass das Schwert Uriziel wie das Schwer von He-Man ausschaut (meine Meinung) :D .

btw: Die Erzrüssi sieht kagge aus
23.09.2003, 18:21 #16
Goblin King III
Beiträge: 29
Roter Wind -
Jo jo dess hab ich scho bemerkt als ich Lee umgehauen hab und dann seine Waffe geklaut hab.... :D
23.09.2003, 18:29 #17
Goblin King III
Beiträge: 29
Die Erzrüstung -
Goil jetzt probier ich mal dess mit der Xardasrüssi :)
23.09.2003, 18:38 #18
Goblin King III
Beiträge: 29
Horatio der Bauer -
Jup stimmt genau der typ heißt jeremiah oder so ka. :D
23.09.2003, 18:54 #19
Goblin King III
Beiträge: 29
Mörder ?? -
naja ich töte doch sehr oft und naja irgentwann is halt langweilig wennst bloß immer die gleiche leude siehst... also ich würds beim ersten durchspieln sein lassen.
24.09.2003, 18:43 #20
Goblin King III
Beiträge: 29
Mörder ?? -
Naja also ich machs immer so: Ich zieh die waffe... dann lauf ich rum.... und wer sowas sagt wie :"Steck die scheis waffe weg!" den leg ich um :D . Ist zwar Barbarisch aba a rießen fun wenn die anderen wegrennen :D .
25.09.2003, 18:38 #21
Goblin King III
Beiträge: 29
witzige sachen in gothic -
Was ich immer voll lol find ist wenn es heist :"Die alte Miene ist eingestürzt!". Ich bin einfach aus spaß an der freud in die Miene gegangen und was war.... nichts alle wohlauf und natürlich haben mich alle gardisten angegriffen.... alle sumpflagerer waren tot usw... naja hab mir gedacht wenn die denken dass die Eingestürtz ist warum nich alle Metzeln? :D

mfg Da King
26.09.2003, 14:09 #22
Goblin King III
Beiträge: 29
Xardas,wo,wie,warum,wohin,...??? -
Xardas is einer der sich nimmt was er will und macht was er will darum ist es für mich schwer zusagen ob im 3er für oder gegen den Helden ist. Cooler wärs natürlich ihn als Gilden führer zuhaben aber als Feind wäre er auch nicht zu verachten! :)
Frage: Was meint der Untote Drache eigentlich mit "Du weißt schon wer ich bin..."??? Ich weiß net irgentwie check ich dess net :D
26.09.2003, 17:02 #23
Goblin King III
Beiträge: 29
witzige sachen in gothic - LOL
Als ich vor dem Schläfer stand hab ich mir gedacht besuch ich doch mal schnell den Verrückten Cor Kalom. Ich hab dann die Rune Freundlich Stimmen bei ihm angewandt :D und naja er hat dann sowas wie "Vergessen wir unseren kleinen Streit" gesagt :D . Hab dann mal locker keine 2 Meter von ihm alle Novizen gekillt und dann später auch ihn und dass tolle daran ist das der Schläfer keine Feuerbälle auf mich geworfen hat .

Mfg Goblin King III
26.09.2003, 17:53 #24
Goblin King III
Beiträge: 29
Vatermörder Till -
Als ich xp auftreiben wollte da mir noch 5 lp gefehlt hatten (für 6. Kreis) und ich alles tierische getötet hatte hab ich mir überlegt dass im AL ein haufen sinnloser menschenleben umher wandern ... naja dann ging dass Metzel los. Ein buddler liegt am boden und windet sich da denk ich mir jetzt löcher ich ihn mal Innos Zorn :D . Als ich den Befehl zu killen gab steht der typ auf rennt 2 meter (Mein Held sticht in den boden) und stirbt :D . Oder als ich mal die Urizielrune ausprobieren wollte (auf dem Reisfeld am NL)... ich steh vor den bauern und aktivier halt ,für die bauern uhrplötzlich, die Rune --->logisch alle versuchen wegzurennen und sterben naja fast einer ist tot einfach stehn geblieben in der wegrennposition gestorben... es hat ausgeschaut als wäre er vor schreck gestorben :D
26.09.2003, 17:58 #25
Goblin King III
Beiträge: 29
Euer höchstes Level? -
Lvl viel niedriger als ihr :D kapitel ka :D

und wir reden allgemein denk ich
Seite 1 von 2  1  2