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Alle Beiträge von Mr.Freak Man
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13.09.2003, 11:55 #1
Mr.Freak Man
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Frage zum Leveldesignen? - Frage zum Leveldesignen?
Hallo...

Kennt sich irgend Jemand mit ANIM8TOR aus, weil ich möchte einen Mod machen aber im Anim8tor komme ich einfach nicht mehr weiter.
Ich möchte zuerst eine Landfläche erstellen. Mit dem"edit splines" bzw.mit dem "edit curved" erstelle ich eine Fläche, dann klicke ich bei build auf den Button Fill... dann wurde sie erstellt aber wie kann ich an diese Fläche NEUE Flächen anbinden oder wie kann ich einstellen das sie mehr Polygone haben?
Mit 3d Studio MAX geht es bestimmt einfacher aber wo bekommt man das her ohne Unkosten?

DANK IM VORAUS

GRUSS
Mr.FREAK MAN
13.09.2003, 14:35 #2
Mr.Freak Man
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Frage zum Leveldesignen? -
HI,
Könnte mir jemand vielleicht wenn es dem jenigen nichts ausmacht einen CODE für GMAX geben?

Wo bekomme ich die 30 Tage Version von 3d Studio MAX her?
13.09.2003, 15:31 #3
Mr.Freak Man
Beiträge: 25
Frage zum Leveldesignen? -
Hallo
Ich habe auf der Website Dicreet mal nach der 20 Tage Version von 3d Max gesucht ich habe es auch gefunden :D :D nur steht da, dass man es sich erst im Oktober downloaden kann ?
13.09.2003, 16:58 #4
Mr.Freak Man
Beiträge: 25
Access Violation beim Zen laden -
Hi

Wenn du den Spacer startest, must Du so lange warten bis sich einige Fenster öffnen und dann kanst Du erst die zen öffnen. :)

((Ich hatte am Anfang das gleiche Problem))
13.09.2003, 17:04 #5
Mr.Freak Man
Beiträge: 25
Wie kann man mit GMAX einen Level Mesh laden? - Frage? Bitte nicht schlagen!
Hallo,

Kennt sich Jemand mit GMAX aus?
Wenn ja wie kann ich in GMAX einen Level Mesh laden?
13.09.2003, 18:02 #6
Mr.Freak Man
Beiträge: 25
Wie kann man mit GMAX einen Level Mesh laden? -
Hi!

Das mit dem schlagen war ein JOKE ;W

Es gibt aber da ein Problem ich wollte mir heute 3dsm 30 Tage Trial Version downloaden, habe mich registriert und dann kam eine Bestätigung das es ABER erst ab Oktober zum downloaden ist?Was soll das? Wo hast du das 3dsm her, wenn du es hast?
:? :?
13.09.2003, 20:43 #7
Mr.Freak Man
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Wie kann man mit GMAX einen Level Mesh laden? - FRAGE ???


Hi

Kann ich nicht mit GMAX mein selbst gebautes Level in eine .3ds datei Exportieren ? Gibt es dafür einen IM/Exporter wenn ja WO?

14.09.2003, 09:23 #8
Mr.Freak Man
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Wie kann man mit GMAX einen Level Mesh laden? - Ich muss noch mal NERVEN!
Hi,

Ich habe mich für Gmax registieren lassen und habe jetzt endlich mit GMAX meine eigene Welt gebaut :D :D . Jetzt möchte sie mit 3dsm konvertieren, auf der Dicreet Website habe ich mich für eine 30 Tage trial Version registieren lassen, aber dann steht da das sie es erst im Oktober Vorrätig hätten.

Kann man nicht irgendwo eine ältere version von 3dsm dowloaden?
Oder ein ANDERES Programm mit dem man die abgespeicherte level datei aus GMAX importieren und dann als 3ds exportieren kann?

Ich brauche sie nur zum konvertieren, da es ja keinen Exporter für GMAX gibt.

BITTE helft mir! Es fehlt nur noch dieser EINE Schritt das ich meinen MOD machen kann .Später im Spacer texturieren, Vob´s, Mob´s, Spawnpoints und Waypoints setzten ist mir bekannt. Das Scripten, wird im development kit ja erklärt.

DaNk im VoRaUs!

gruss
Mr.Freak Man
14.09.2003, 13:05 #9
Mr.Freak Man
Beiträge: 25
Frage zum Leveldesignen? - Ich muss noch mal NERVEN!
Hi,

Ich habe mich für Gmax registieren lassen und habe jetzt endlich mit GMAX meine eigene Welt gebaut . Jetzt möchte sie mit 3dsm konvertieren, auf der Dicreet Website habe ich mich für eine 30 Tage trial Version registieren lassen, aber dann steht da das sie es erst im Oktober Vorrätig hätten.

Kann man nicht irgendwo eine ältere version von 3dsm dowloaden?
Oder ein ANDERES Programm mit dem man die abgespeicherte level datei aus GMAX importieren und dann als 3ds exportieren kann?

Ich brauche sie nur zum konvertieren, da es ja keinen Exporter für GMAX gibt.

BITTE helft mir! Es fehlt nur noch dieser EINE Schritt das ich meinen MOD machen kann .Später im Spacer texturieren, Vob´s, Mob´s, Spawnpoints und Waypoints setzten ist mir bekannt. Das Scripten, wird im development kit ja erklärt.

DaNk im VoRaUs!

gruss
Mr.Freak Man
14.09.2003, 13:57 #10
Mr.Freak Man
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Frage zum Leveldesignen? -
Hi
coole Idee aber wäre es nicht einfacher wenn du mir das programm schicken würdest?
15.09.2003, 12:55 #11
Mr.Freak Man
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Frage zum Leveldesignen? -
Ja hallo erstmal!

gibt irgendwo ein plugin für milkshape mit dem man gmax dateien einfügen kann?
15.09.2003, 13:27 #12
Mr.Freak Man
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Frage zum Leveldesignen? -
Gibt es noch ein ähnliches programm wie milkshape was meh polys hat und mit dem man 3ds Daten exportieren kann ?
15.09.2003, 14:04 #13
Mr.Freak Man
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Frage zum Leveldesignen? -
Wie kann man von P3d (PLASMA) ind 3ds konvertieren geht das??
15.09.2003, 16:44 #14
Mr.Freak Man
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Frage zum Leveldesignen? -
HI,

Ich könnte es MarGon schicken :D , aber es gibt da wieder ein Problem wegen den Proportionen, weil es könnte sein das ich einige Häuser, Durchgänge, Landflächen zu groß gebaut habe. :(

Gibt es dafür genaue Angabe wie groß eine normale Tür in Gothic1+2 ist?
Oder ein Anhaltspunkt wie groß der Hero, Nsc ist?
Damit ich ungefähr weiss wie groß ich alles im GMAX bauen muss !
17.09.2003, 14:38 #15
Mr.Freak Man
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Frage zum Leveldesignen? -
Hi,

Das mit dem Zmodeller hat bei kleinen 3ds Dateien gefunzt,nur konnte ich damit keine Levels laden!

Kann mir jemand sagen wo ich einen Exporter(script) her bekomme mit dem seine gmax Datei als md3 exportieren kann?
17.09.2003, 16:25 #16
Mr.Freak Man
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Frage zum Leveldesignen? -
Sag mir doch eifach wo ich das -md3 export- downloaden kann (trotz der probleme.
17.09.2003, 19:39 #17
Mr.Freak Man
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Frage zum Leveldesignen? -
Hallo !
Aber das ist so als suche ich eine Nadel in einem Heuhaufen!!!

Komm schon sag mir das Bitte wo ich - gmax->md3 export - finde.





Dann nerv ich nicht mehr !



!!(vorerst)!!
18.09.2003, 12:32 #18
Mr.Freak Man
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Frage zum Leveldesignen? -
Hi

Ich habe das Game Pack für Quake arena 3 downgeloaded was muss ich jetzt machen, um im GMAX mein Level als md3 zu exportieren und dann im lithunwrap zu importieren, dann vom lithunwrap als 3ds Datei zu exportiren.
Dann funzt das?
18.09.2003, 14:19 #19
Mr.Freak Man
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Frage zum Leveldesignen? -
Wie funtz das jetzt das ich mein Level/Map im gmax zu md3 exportieren kann?
18.09.2003, 16:56 #20
Mr.Freak Man
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Frage zum Leveldesignen? -
Hallo,

ich habe mir das Game Pack downgeloaded, aber wie kann ich die pak0.pk3 entpacken das ich diese Datei dann sehe md3exp.dle ?

:(
18.09.2003, 19:13 #21
Mr.Freak Man
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Frage zum Leveldesignen? -
HI :D :D :D

ich habs endlich geschafft, ich hab die Datei md3exp.dle
gefunden aber ohne das Game Pack von Quake dann hab ich mit Programm 3d exploration mein Level/Map zu einer 3ds konvertiert :D :D :D
22.09.2003, 21:16 #22
Mr.Freak Man
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Frage zum Leveldesignen? - -?-
Hi

Ich habe mit Gmax mir ein paar neue Modelle für gothic gebaut, aber wie kann ich Welten bauen, weil bei 1000³ Einheiten ist schluss dann
ist die welt wenn ich sie größer bauen und dann im kompieler laden möchte in sich zusammen verdreht man kann keine level struktur mehr erkennen so wie ich sie im gmax gebaut habe. Muss ich da irgendwas umstellen z.B. von Modell auf world edit ? Wenn es so etwas gibt.


:(
23.09.2003, 15:09 #23
Mr.Freak Man
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Frage zum Leveldesignen? -
Ich kann noch nicht mal ein Gebiet das der größe des alten Lager´s entspricht bauen, ich kann nur ein etwa so groß wie eine Buddlerhütte Fläche bauen weil sich dann im kompieler alles verdreht kann man irgendwie die größe einstellen?
23.09.2003, 15:29 #24
Mr.Freak Man
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Frage zum Leveldesignen? -
Ich meine im Gmax! :D
Im Spacer kann ich alles problemlos einfügen.

Ich habe mir eine Stadt mit dem GMAX Programm gebaut aber wenn ich es in den Kompieler lade, dass muste dir so vorstellen als ob das ganze Level auf 1000³ rein gequetscht wird. Was kann ich dagegen unternehmen. Das tut vom Development Kit hab ich gemacht die Hütte kann ich auch in den Spcacer laden aber wenn ich das Level dann erweitern möchte tritt wieder das Problem auf.

Da sag ich nur:

Der letzte Schei* (smaltalk) Gothic1
24.09.2003, 14:11 #25
Mr.Freak Man
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Mit welchem programm kann man noch gmax formate zu 3ds umwandeln
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