World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von donaldson
Seite 1 von 1  1 
13.09.2003, 13:04 #1
donaldson
Beiträge: 16
feuermagier allerlei - feuermagier allerlei
ich bin zur zeit lv 17 und in akt 2 . habe arge probleme mit sumpfgolems , trolls und steinwächtern . letztere lasse ich durch spruchrolle skelette killen oder hat jemand ne andere idee ?? als zauber nutze ich zur zeit nur eislanze. hat jemand schon erfahrung wie man mit den ersten beiden zurecht kommt ? welche zauber benutzt ihr oder findet ihr noch sinnvoll ?
13.09.2003, 13:16 #2
donaldson
Beiträge: 16
feuermagier allerlei -
deine vorschläge bzgl eisblock und feuerregen sind zwar nett aber wo bekommt man soviele spruchrollen her ? ich habe auch gelesen das für die suchenden in akt 3 dann eisblock ganz hilfreich ist . sollte man rune eisblock dann auf jeden fall haben ?? was für runen auch für die späteren akte sind sinnvoll ?? möchte keine lp verschwenden .

thx
15.09.2003, 16:55 #3
donaldson
Beiträge: 16
feuermagier allerlei -
bin gerade in akt 3 und habe innos auge erledigt . für dei suchenden zaubere ich einen zombie . klappt ganz gut und verbraucht weniger mana als blitzschlag .-) . müßte 5 x blitzschlag machen um einen suchenden zu erledigen ( also 150 mana - müßte dann einmal nachtanken .-) )) . zombie braucht nur 80 mana . ntuze zur zeit das priester set ( 40 mana ) und den magierstab mit 20 mana bonus.
17.09.2003, 10:43 #4
donaldson
Beiträge: 16
sound - sound
habe zwischendurch leichte sprachfehler im spiel. zb : und das ist gut so so - du hast dir eine belohn belohnung verdient .woran kann das liegen ?

thx im voraus
16.02.2004, 15:51 #5
donaldson
Beiträge: 16
problem mit charakterwerten - problem mit charakterwerten
mein charakter spinnt ab und zu !!!!!!!!!!!! zur zeit versuche ich einen startchar zu erstellen. habe dank des boni die einhandbeherrschung auf 12 % gebracht. habe jetzt auch den meisterdegen mit 10 % zu einhandbeherrschung. angezeigt wird aber nur 19 % statt 22 % . weiss einer wieso??? hatte damals auch ein problem mit mana - falscher wert wurde angezeigt - da hatte mir einer mana geklaut .-)
16.02.2004, 18:45 #6
donaldson
Beiträge: 16
problem mit charakterwerten -
ich spiele bereits mit patch 2.6 - daran kann es leider nicht liegen also .-(
16.02.2004, 19:36 #7
donaldson
Beiträge: 16
problem mit charakterwerten -
ich benutze keinen marvin mode . ich spiele ehrlich und komme auch ohne cheaten gut zurecht . bis auf diese ärgerlichen kleinigkeiten macht da spiel ja auch spass .
16.02.2004, 20:02 #8
donaldson
Beiträge: 16
problem mit charakterwerten -
kann es vielleicht daran liegen das ich ins ehemalige gefangenenlager schon gegangen bin ( wollte unbedingt den degen haben ) ohne in akt 2 zu sein ????????????????????????????????
16.02.2004, 21:05 #9
donaldson
Beiträge: 16
problem mit charakterwerten -
hatte ansich später vor als magier zu spielen. im kloster wollte ich mir den stab mit boni zu mana kaufen . kann ich mir also auch sparen da mit dem neuen patch auch meine manawerte wohl verändert werden (war zumindest vor dem patch schonmal ). argh - so ein ärgernis aber auch !!!!!!!!!!!! wollte mich nicht als schläger betätigen.
21.02.2004, 23:42 #10
donaldson
Beiträge: 16
wie habt ihr paladin -söldner - magier gespielt - wie habt ihr paladin -söldner - magier gespielt
wäre nett wenn ihr kurz beschreibt wie ihr ganz gut durchgekommen seit.bitte gebt ferigkeiten beherrschung usw an. z.b. magier geschick bis 60 und dann meisterdegen (xardas turm ).danach nur noch mana bis 64 - gesteigert durch dunkelpilze steintafeln usw. kreis 2 gleich bei milton im minental usw.
22.02.2004, 00:00 #11
donaldson
Beiträge: 16
wie habt ihr paladin -söldner - magier gespielt -
stärke bei paladin oder söldner ???? es geht auch nicht ums 2. kapitel sondern insgesamt. reicht wenn ihr zb sagt das ihr beim söldner zuerst nur stärke gesteigert habt bis zb 60 wegen waffe .... und dann einhandbeherrschung . mir geht es um die vorgehensweise bis zum finale.
22.02.2004, 00:08 #12
donaldson
Beiträge: 16
wie habt ihr paladin -söldner - magier gespielt -
bitte ein bißchen genauer. zb

paladin

zuerst nur geschick und einhandbeherrschung . fertigkeiten taschendiebstahl usw.
22.02.2004, 00:23 #13
donaldson
Beiträge: 16
wie habt ihr paladin -söldner - magier gespielt -
habe bisher selber nur magier gespielt und sonst nix . durch die beschreibung sollte die vorgehensweise klar werden sodass man den char auch nachspielen kann . das ist zumindest die idee .
23.02.2004, 09:19 #14
donaldson
Beiträge: 16
söldner ohne magieeinsatz möglich ?? - söldner ohne magieeinsatz möglich ??
habe bisher noch nie einen söldner gespielt. wollte ihn nun ohne magieeinstz spielen falls das möglich ist. wie würdet ihr die lernpunkte verteilen ? welche waffenart ( einhand oder zweihand bzw bogen oder armbrust )ist zu empfehlen ? wie hoch sollten die dazugehörigen beherrschungen eurer meinung sein ? ist schmieden lernen wichtig ?kann man durch beten später auch stärke steigern ?? ein paat tipps wären nett .-)
26.02.2004, 12:36 #15
donaldson
Beiträge: 16
lares und onars hof - lares und onars hof
habe lares zuerst wegen onars hof angesprochen damit er mich begleitet. danach wollte ich mit ihm zu den wassermagiern gehen wegen ornament. das scheint mir nicht möglich zu sein - ein bug oder habe ich ne frage vergessen ?????????????????
26.02.2004, 12:48 #16
donaldson
Beiträge: 16
lares und onars hof -
thx für die schnelle antwort. dachte die hätten das problem mit patch 2.6 behoben. kann man nix machen - habe gottseidank noch stand davor gespeichert.
Seite 1 von 1  1