World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Sney
Seite 1 von 1  1 
14.09.2003, 12:49 #1
Sney
Beiträge: 8
Erzdrachentöter? - Erzdrachentöter?
Hm ich bin im mom noch bei der Drachenjagd beschäftigt.
Ich trage ne Axt mit 70 dmg.
1. Frage: geht da noch mehr zu dem Spielzeitpunkt?
2. Frage: Ich hab was von nem Erzdrachentöter gehört... den soll man aus Erz + Drachenblut schmieden können. Ich nehm an Bennet wird mir da mehr drüber erzählen wenn ich erst in Kapitel 5 bin...
Aber ich habe nicht gelernt den toten Drachen Blut zu entnehmen mache ich also einen Fehler wenn ich sie jetzt töte??

Also postet mal bitte wie ich die Waffe bekomm falls Erz un Drachenblut wirklich dazu nötig is dann auch wo ichs herbekomm :)
14.09.2003, 13:39 #2
Sney
Beiträge: 8
Erzdrachentöter? -
Meine Daten ^^
ich habe im mom 79 str
67 % Zweihand un kann noch Sachen wie Schmieden Alchemie (glaub das warn Fehlgriff) und Schlösserknacken)
Level 21 oder so bin ich hab noch 30 Lernpunkte die ich dann weiter in die Sachen verballer

bevor ich jetzt Drachenblut ausnehmen lerne, sag mir mal plz mehr über die Waffe ^^
Wenn ich kein Drachenblut brauch vergebne Lernpunkte...
14.09.2003, 15:04 #3
Sney
Beiträge: 8
Erzdrachentöter? -
So bin jetzt in Kapitel 5 un habe gelernt die Waffe zu schmieden ^^
jetzt muss ich noch lernen das Blut auszunehmen un zu den Kadavern rennen. Es stellen sich mir weitere Fragen :)
1.Frage: Zu wievielen Kadavern muss ich rennen also wie viel Blut brauch ich für die Waffe?
2.Frage: Ich habe 90 str mein alter Lehrer der Kerl am Hof bringt mir nur bis 90 bei bei wem lern ich über 90?
3.Frage: Wo steht Godar der Blutentnehmlehrer im Minental??

cu un danke für die antworten
14.09.2003, 18:37 #4
Sney
Beiträge: 8
Erzdrachentöter? -
Danke an alle !
Ich bin positiv überrascht über das Forum hier.
Die Antwortbereitschaft ist groß und informativ :)
Eine kleine Frage hätt ich dann doch noch:
Ich hab eigentlich schon relativ gute Ausrüstung 77 % ZH
90 str Schwert mit 70 dmg die normale Dh rüssi...
aber irgentwie noch gravierende Probs im Minental.
Ich muss äußerst geschick im Kampf vorgehen un bei 3 Echsenmenschen zB 2-3 mal die Beine in die Hand nehmen und nachfüllen um weiterzukommen.
Entweder is das einfach so oder es liegt an meinen Ringen bzw Amulett.
Ringe hab ich einmal 10+ Schutz vor Pfeile un der andere 10 vor Feuer.
Amu hab ich leider gar keins ^^ irgentwie nix gefunden.
Wo bekomm ich da was sinnvolles her ?
Und was meint ihr liegst daran oder is es das game?

thx 4 Antworten :D
20.09.2003, 13:57 #5
Sney
Beiträge: 8
Mysteriöse Höhle ^^ - Mysteriöse Höhle ^^
Ich habe eine Mysteriöse Höhle gefunden :D
Sie ist wenn man vor dem Schwarzen Troll rechts über ne hänhe brücke abbiegt dann im Wald versteckt zwischen vielen Ranken.
Im Kapitel 5 findet man ein Drachenei drinne und viele Echsenmenschen.
Jetzt zum myst. :
Wenn man sich nach rechts wendet gelangt man in einen Raum mit 2 großen gigantischen paladin statuen in der mitte des Raumes steht eine Truhe 4 in einem Quadrat das von 4 Säulen aus blauem Licht begranzt wird.
Für diese Truhe zu öffnnen brauch ich n schlüssel wo gibts den her und was hat es sich mit der Höhle auf?
sieht fasst aus wien Tempel :D

achja un wo bekomme ich den ring der unbesiegbarkeit her? In der Höhle bei der Pyramide hab ich ihn nicht gefunden :(
20.09.2003, 18:00 #6
Sney
Beiträge: 8
Schwere DJ Rüssi - Schwere DJ Rüssi
so ich hab jetzt glaub ich sämtliche Höhlen abgeklappert...
hab insgesamt 8 Eier gefunden...
Das reicht bei Bennet noch nicht für die Rüssi hat jmd ne Karte auf der die richtigen Höhlen markiert sind?
In 2 Höhlen im Süden des Tals der Söldner kam ich nicht rein die sind irgentwie auf ner klippe wo kein weg hin führt...

cu Sney
20.09.2003, 18:29 #7
Sney
Beiträge: 8
Schwere DJ Rüssi -
häää?? wie soll ich datt dann verstehen??? naja k ich probier mal mit ihm drüber zu reden...
23.09.2003, 11:38 #8
Sney
Beiträge: 8
Komplettlösung Kapitel 6 - Komplettlösung Kapitel 6
Kennt jemand eine aber eine bei der man auch was versteht?
Gebt plz n Link thx
Seite 1 von 1  1