World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Bakterius
Seite 1 von 1  1 
16.09.2003, 16:19 #1
Bakterius
Beiträge: 10
GothicIII mit Passwort -
Naja nach neuer Gesetzeslage bringt der Kopierschutz schon was, da darf man glaub nur noch Kopien anfertigen ohne eben diesen "auszuhebeln".
16.09.2003, 16:23 #2
Bakterius
Beiträge: 10
alte Karte vom Kartenzeichner!!! -
Das hab ich mich auch gefragt :)

Also in der Komplettlösung von Gamesweb stand man soll sich den Ort
einprägen und die Karte zurückbringen ^^

Hab dann einfach die Kisten in den Ruinen geplündert und da is noch ne Höhle in der Nähe von dem Lagerzelt.
16.09.2003, 17:01 #3
Bakterius
Beiträge: 10
Postal 2 Abartig vs Genial -
@Gabumon
*g* das errinert mich dran das sie bei Duke 3D die 2 Vorgänger gleich mit draufgepresst ham

Also ich fand Postal 2 net so schlimm bei den Missionszielen hab ich mich mich immer halb tot gelacht, was dann von schlimmen Nervenzusammenbrüchen ausgeglichen wurde nachdem man festgestellt hat durch wieviel Ladezonen man latschen muss um die zu erfüllen.

Von der Gewaltdarstellung darf man halten was man will, ich fand das war wieder nur ein Marketingtrick um eins zwei Käufer mehr ans Regal zu locken, ansonsten ein durchschnittlicher Egoshooter mit etwas besserem Unterhaltungswert als die CS & ut2k3 Klone. (ok is mp aber ich kann die dinger net mehr sehen)

"Wenn wir die Grafik und das Gameplay fertig haben, kümmern wir uns um die Story"
ID Entwickler zur Frage auf die Geschichtslinie (neudeutsch Storyline) von Beben 2
16.09.2003, 17:18 #4
Bakterius
Beiträge: 10
Lyrics raten! -
ich gebs zu ich hab gecheatet (auf die idee wär ich aber auch nie selbst gekommen :D)

Das is
Matthias Reim - Verdammt ich lieb dich
auf japanisch
oder doch die Wildecker?

quote:

loved you too much at that time that's all I did
but already I'm tired of looking at you someone else is in my arms

now my love becomes nothing hatred wells up inside me
I want to tear it all down my selfishness, too, do you like it?



Für alle die japanisch genausogut können wie ich :)
16.09.2003, 17:34 #5
Bakterius
Beiträge: 10
Wo zum Geier sind die blöden Orks? -
Hmm geh mal ins Minental da müsste dann das nächste Kapitel anfangen.
Ich weiss gar net mehr ob dich da Lord Hagen hinschickt afaik schicken dich da eher die 3 alten säcke aeh tschuldigung magier hin.

//edit
das schreiben müsste er schon haben, sonst hätte er das auge glaube ich noch net
16.09.2003, 20:55 #6
Bakterius
Beiträge: 10
Stecke fest HIEEEEEEEELFE !!!!!! -
Ich weiss ja net ob das jetzt sonderlich hilfreich ist, aber das hält mich natürlich net davon ab es zu posten :/

Mir hat Vatras den Ring gegeben, dann bin ich zu Lares der mir dann erst seinen Ring gegegeben hat aber ihn sofort zurückgefordert hat nachdem ich damit prahlen musste das ich jetzt auch im Ring bin. Dann hat mich Baltram angesprochen, als ich wieder bei Lares war is der dann einfach mitgekommen auch wenn ich keine Ablöse gesehen hab.

Aber ich glaub die Cheatlösung is einfacher, kann nämlich sein das ich das jetzt mit dem Waldbegleitservice durcheinander bring ;)
17.09.2003, 01:23 #7
Bakterius
Beiträge: 10
schattenläuferhörner BUG ! -
Also mir hat er im 5 Kapitel erzählt das sein Händler die Kurve gekratzt hätte, hab ihn natürlich dummerweisse net gefragt welcher Händler das sein soll. Aber naja er sah eh mal wieder so aus, als ob er ne Tracht Prügel vertragen könnte :D
17.09.2003, 19:42 #8
Bakterius
Beiträge: 10
Postal 2 Abartig vs Genial -
Du findest die Story von Postal 2 nicht dicht genug. Wurdest du niemals beim Milchkaufen von einem Überfall überrascht und musstest dann zu deiner Überraschung feststellen das der extremistische Ladenbesitzer die weitaus grössere Bedrohung ist =)

Das was du da beschreibst nennt man heutzutage Actionadventures (wenn man Amazon in der Beziehung vertrauen darf) System Shock 2 is da wahrscheinlich eher nen Beispiel für nen Actionspiel mit dichter Story, bei nem Egoshooter gehts soweit ich es weiss nur ums sinnlose Abmetzeln, dafür is dann Postal 2 das bessere Beispiel, obwohl es weitaus gelungere Vertreter dieser Gattung gibt. Beben 2, Duke, Serious Sam...
21.09.2003, 16:01 #9
Bakterius
Beiträge: 10
Postal 2 Abartig vs Genial -
Die Bpjm lassen die Spiele sogar von Tester durchspielen, und lassen sich von den Leuten dann auch den Inhalt des Spiels, mit Hilfe von Spielständen u.Ä., erklären. Hab ich neulich bei nem Bericht über die Games Convention gesehen.

Naja bei Generals war vllt nicht nur der Irak der ausschlaggebende Pkt., das Spiel ging ja glaub um nen fiktiven Krieg wobei die Terroisten eher wie relle Taliban aussahen. Was mich wundert haben die bei Westwood net wie sonst bei C&C üblich in der deutschen Version Menschen durch Roboter ersetzt?
21.09.2003, 23:42 #10
Bakterius
Beiträge: 10
Postal 2 Abartig vs Genial -
Nod und Gdi waren das früher immer, aber ich hab Generals nie gespielt.

Die Sache mit CS war ja eher, dass damit die ganz brutale Verrohung deutscher Schüler begründet wurde (die mittlerweile ja nur noch Wert auf Höflichkeit und Benehmen legen). Naja nach Erfurt wurde halt versucht jedem die Schuld in die Schuhe zu schieben, war ja in Amerika zu ähnlichen Ereignissen auch nicht anders.

Das man nur durch Kampfhandlung gewinnen kann wird wahrscheinlich auch noch net mal so auschlaggebend (das Wort gefällt mir immer besser) gewesen sein, die Verherrlichung von Terroristen ist da wahrscheinlich schon was anderes, zum Vgl. konnte man in Medal of... ja auch net mit den Nazis spielen (zumindestens in der deutschen Version *g*).

P.S.
bei der Usk HP gibts en paar nette Links zu solchen Themen
http://www.konradlischka.de/nhproben444.htm
und wo wir schon bei lustigen Links sind
http://www.heise.de/tp/deutsch/spec...me/default.html
Seite 1 von 1  1