World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Busch
Seite 1 von 1  1 
25.09.2003, 15:05 #1
Busch
Beiträge: 5
Gothic 2 vs Morrowind -
also ich möcht nun auch mal meinen Senf dazugeben...
Gothic 2: spiel ich seit 2 wochen
morrowindpiel ich seit letzten sommer nahezu täglich

In sachen spieltiefe...
gothic 2 hat 3 Gilden (wenn Söldner/drachenjäger usw zusammengefasst wird), morrowind hat 9 den man beitreten kann(auch mehrere gleichzeitig)

außerdem gibt es für morrowind mehrere tausend mods (und wieviele sind es für Gothic2?) und eine 1200 seiten lange Hintergrundgeschichte...

obwohl Gothic2 ein geniales Spiel ist, wird mein persönlicher Favorit Morrowind bleiben (schon wegen der GELUNGENEN Atmosphäre)

-Geschmacksache halt
25.09.2003, 16:22 #2
Busch
Beiträge: 5
Gothic 2 vs Morrowind -
ich kenne kein besseres Gefühl als in Morrowind einen eigenen magischen Turm zu kriegen weil ich eben Oberhaupt eines der 6 großen häuser gewurden bin und alle reden mich mit Großmeister an... und außerdem gibt es genügend mods die mich auch fühlen lassen, dass ich chef bin.
wegen den Orc: Morrowindorks sind halt keine Gothicorks, die nur dumm prügeln können. vermeindlich "dumme" menschen können auch mit geduld und fleiß was in ihren leben erreichen.
und außerdem: du kannst zwar in einer gilde sein, wenn du aber ungeschickt bist bringst du es nicht weit...
25.09.2003, 18:11 #3
Busch
Beiträge: 5
Gothic 2 vs Morrowind -
Haus Dagoth ist nun mal nicht beitretbar... und zum schwulen crassius möcht ich nich...:D
26.09.2003, 14:13 #4
Busch
Beiträge: 5
Gothic 2 vs Morrowind -
tja 2 andere welten
aber die topic war glaub ich welches spiel wir besser finden und ich find Morrowind halt besser... außerdem bin ich Telvanni-Argonier und habe Sklaverei in Morrowind abgeschafft...
26.09.2003, 14:19 #5
Busch
Beiträge: 5
Gothic 2 vs Morrowind -
und Außerdem Großmeister der Morag Tong... also der hat schon ziemlich macht inne...:D
Seite 1 von 1  1