World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Mr-McBlack
Seite 1 von 1  1 
07.10.2003, 12:10 #1
Mr-McBlack
Beiträge: 6
Infos zu Gothic 3 ? - Gothic III
Ich hab mir auch schon Gedanken zu Gothic III gemacht.
Ich fänds gut wenn es mindestens 5 Gilden gäbe.Ich habe schon 2 Neue.

Hexer:Hexer beschäftigen sich überwiegend mit Tiermagie(z.B. Verwandlungen, Beschwörungen u.s.w.)

Inquisitoreneschäftigen sich damit Hexen aufzuspüren und zu töten

Ich hoffe dies wird 'ne Anregung für die Entwickler
07.10.2003, 12:21 #2
Mr-McBlack
Beiträge: 6
Gothic 1 vs.Gothic 2 - Der Wald
Ich fand in Gothic I Wälder viel besser. Es gab Haufenweise Tiere aber keine Skelette oder Zombis wie in Teil 2. Ich finde Zombies sollten sowieso abgeschaft werden.
07.10.2003, 12:31 #3
Mr-McBlack
Beiträge: 6
Gothic 2 vs Morrowind - Mororwind????
Mein Komentar dazu ist das Mororwind längst nicht an Gothic rankommt. Weder an Teil 1 noch an 2. Gothic ist um einiges besser da die schlechte Grafik in Mororwind das Spiel langweilig macht.


Ich hab Mororwind nur eine halbe Stunde gespielt und kann bisher nur Sagen:
Ersteindruck Mororwind : 6
Gothic II: 1
08.10.2003, 12:32 #4
Mr-McBlack
Beiträge: 6
Infos zu Gothic 3 ? - Druiden
Also, das mit den Druiden gefällt mir ganz gut.
09.10.2003, 12:26 #5
Mr-McBlack
Beiträge: 6
Infos zu Gothic 3 ? -
Also das mit den Haustieren ist nicht schlecht. Auch gut würde mir gefallen wenn in Gothic III mehr echte Tiere vorkommen würden. Oder wer hätte was gegen Elefanten , die im Rudel dann fast unmöglichzu besiegen wären. Oder riesige Savannen mit vielen Löwen, Eisregionen mit Eisbären, Braunbären u.s.w.
10.10.2003, 11:30 #6
Mr-McBlack
Beiträge: 6
Infos zu Gothic 3 ? -
Ich finde die Idee mit den Hastieren nicht schlecht.Es sollten aber keine Hunde oder Katzen sein sondern vögel. Außerdem sollten sie dem Amt des spielers entsprechen. Z.B. Anfangs ein Spatz , als schwarzer Magier ein Rabe, als paladin ein Adler u.s.w.
Seite 1 von 1  1