World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Lif
Seite 1 von 1  1 
10.10.2003, 18:34 #1
Lif
Beiträge: 3
Umfrage: Lieblingsgilde -
In Gothic I war ich begeisterter Dämonenbeschwörer.Aber jetzt in Gothic II bzw Add on bin ich ein treuer Sölder Lees und finde es Schade ,das man Drachenjäger werden muss.
10.10.2003, 18:54 #2
Lif
Beiträge: 3
Gothic 2 vs Morrowind -
Ich finde Morrowind ist ein cooles Spiel mit einer riesigen Handlungsfreiheit und vielen Quest.Aber ich bevorzuge die Gothic Reihe ,denn ich finde Morrowind wirkt leblos!!!,Bsp die NPC's gehen keiner Arbeit nach,laufen bloß rum.Trotzdem bereu ich es nicht es durchgespielt zu haben und empfehle jedem weiter,der ein bißchen Sitzfleisch hat.
11.10.2003, 11:45 #3
Lif
Beiträge: 3
Gothic 1 vs.Gothic 2 -
Ich finde beide Gothics haben ihre Vorzüge.Gothic II kann in der Story und Atmosphäre mit Gothic I mithalten, aber es ist komplexer mit einigen extra Eigenschaften(Runen erstellen)und hat natürlich eine bessere Grafik.Aber man hat es leider ein bißchen verhunzt mit zB.diesem unötigen Häßlichen Orkzaun.
Nichts desto trotz Gothic I+II sind die besten Spieledie es gibt!!!
Seite 1 von 1  1