World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von raym0n
Seite 1 von 1  1 
17.09.2003, 16:53 #1
raym0n
Beiträge: 14
Suche G2-Endsavegame.... -
Du brauchst kein durchgespieltes Gothic 2 um das Addon zoggen zu können, also erübrigt sich die Frage nach einem Savegame.
Du fängst wieder gaaaaaanz vorne an ;).
17.09.2003, 16:57 #2
raym0n
Beiträge: 14
Zensur im Addon -
Bloddwyn ist im Addon wieder da? Boa nö, ich dachte den Typ wäre ich endgültig los.
17.09.2003, 19:50 #3
raym0n
Beiträge: 14
opulus oder dyrian -
Wenn man es mit seinem Gewissen nicht vereinbaren kann dass man etwas verspricht und dann später nicht einhält =>all Dyrian (solche Menschen solls auch geben ;)) kann man sich die Spruchrolle "Schlaf" auch in der Nähe für nix holen.
Wenn man den Weg Richtung Sonnenkreis geht kommt man nach kurzer Weile zu einen kleinen Platz auf dem Weg wo ein Kampf stattgefunden hat. Dort liegen in der Kiste einige Spruchrollen unter welchen auch die Schlaf-Rolle liegt...
17.09.2003, 21:23 #4
raym0n
Beiträge: 14
Tabak mischen -
Du musst in die Grundkenntnisse der Alchemie eingeweiht sein. Dann musst du alle nötigen Rohstoffe haben, da kommt es dann darauf an was du mischen willst... Möglich ist Honig usw.
17.09.2003, 22:38 #5
raym0n
Beiträge: 14
Feuermagier greifen mich an! -
Scheint ein Bug zu sein. Welche Version hast du denn drauf?
Patche erstmal auf 1.30 und wenn du die Version schon hast versuche mal einen früheren Spielstand zu laden.
17.09.2003, 23:36 #6
raym0n
Beiträge: 14
Feuermagier greifen mich an! -
Ebenfalls nur mit Cheat... Du kannst wenn du im Marvin Mode schnell hintereinander f8 drückst eine Art "Flugsituation" erwirken. Du kannst dich somit über die Mauer hinwegbegeben.
Oder du nimmst einfach den Waypoint fürs Kloster, da biste mittendrin.
17.09.2003, 23:39 #7
raym0n
Beiträge: 14
Einhand Zweihand???? -
Ich kann mich auch nur den EH-Kämpfern anschließen. Ich finde Schnelligkeit macht meistens den Kampf aus, und ob ich jetzt ein Waffe mit Schaden 80 oder 90 habe ist eigentlich egal...

@MasterSword: Satzzeichen sind einfach was schönes...
17.09.2003, 23:41 #8
raym0n
Beiträge: 14
!!!Texturen!!! -
Ich glaube nicht dass das in ein Gothic 2 Forum gehört.

Ich müsste mir dein Sys mal anschauen um genauere Angaben machen zu können.
17.09.2003, 23:43 #9
raym0n
Beiträge: 14
Einhand Zweihand???? -
lol, also das ist genau das was du nicht machen solltest. Lerne erstmal eine Kategorie aus, sonst haste überall nur halbe Sachen und das ist nicht gut...
18.09.2003, 13:00 #10
raym0n
Beiträge: 14
Tabak mischen -
Ich persönlich würd` mir ja die die LP`s sparen, aber jeder nach seiner facon :).
18.09.2003, 14:03 #11
raym0n
Beiträge: 14
Minenlager -
Es ist aber eigentlich absoluter Unsinn gildenlos ins MT zu gehen. In einer Gilde bekommt man schnell ne Rüstung di sich auch gut gegen vereinzelte Orks einsetzen lässt.
18.09.2003, 19:23 #12
raym0n
Beiträge: 14
Tabak mischen -
Ich mein nicht LP´s sondern Rohstoffe. Mein Fehler.
Ja, Alchemie ist echt Pflicht.
24.04.2004, 14:51 #13
raym0n
Beiträge: 14
Untersuchen? - Untersuchen?
Moin Leute,

ich bräuchte da mal ein bissl Hilfe...

Da ich nochmals neu mit einem Kämpfer angefangen habe und den Sagenkunde Skill kaum mit Punkten besetzt habe muss ich mir von jemand anderem die Sache die ich finde ja identifizieren lassen. Das habe ich hier irgenwo mal gelesen aber nicht wiedergefunden.
Könntet ihr mir bitte sagen bei WEM ich solche Sachen untersuchen lassen kann? Am besten gleich in allen Kapiteln :D...

Danke schonmal für die Antworten

- raym0n
24.04.2004, 16:39 #14
raym0n
Beiträge: 14
Untersuchen? -
Super, vielen Dank :). Das geht ja echt schnell hier
Seite 1 von 1  1