World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von klausloescher
Seite 1 von 1  1 
16.09.2003, 07:48 #1
klausloescher
Beiträge: 3
Feuermagier vereinfachte Aufnahmeprüfung - Feuermagier vereinfachte Aufnahmeprüfung
Wo finde ich die Statuette um die vereinfachte Aufnahmeprüfung der Feuermagier abzuschließen. Die Informationen in einem Erdloch bei der Taverne (Goblinhöhle) sind leider nicht sehr konkret. Bitte genaue Beschreibung wo ich das Erdloch finde!!
16.09.2003, 07:51 #2
klausloescher
Beiträge: 3
Feuermagier vereinfachte Aufnahmeprüfung - Feuermagier vereinfachte Aufnahmeprüfung
Wo finde ich die Statuette um die vereinfachte Aufnahmeprüfung der Feuermagier abzuschließen. Die Informationen in einem Erdloch bei der Taverne (Goblinhöhle) sind leider nicht sehr konkret. Bitte genaue Beschreibung wo ich das Erdloch finden!!
16.09.2003, 12:58 #3
klausloescher
Beiträge: 3
Feuermagier vereinfachte Aufnahmeprüfung - Gemetzel
Ich habe alle Goblins aus der Höhle gelockt und vom Piraten erschlagen lassen. Jetzt liegen alle 7-8 Goblins übereinander vor der Höhle.
Wie komme ich jetzt noch an die Statuette???
Seite 1 von 1  1