World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von pyon
Seite 1 von 3  1  2  3 
29.12.2003, 13:06 #1
pyon
Beiträge: 56
Canthars Geist - Canthars Geist
Mal sehen sind eigentlich 4 Sachen die ich Fragen wollte aber egal :D.

1. Ich habe Canthar schon bevor ich in die Stadt kahm, getötet das heisst er könnte theoretisch auch nicht mich an die Händler
verpfeifen geschweige denn Sarah verraten.
Das komische ist nur wenn ich in den 2 Akt komme wissen aufeinmal alle Händler das ich ein Sträfling bin ausserdem ist von Sarah oder Canthar weit und breit nichts zu sehen. Gibt es eine Möglichkeit mich wieder mit den Händlern gutzustellen ohne Canthar? ( Nur aus Intteresse da die Händler bei mir sowieso alle tot sind :D)

2. Was ist die englische Bezeichnung für Sonnenaloe?( Hab es ausversehen gegessen :( )

3. Wieso liegt Nefarius tot in der Hölle unter dem Sonnenkreis ? Obwohl er in der neuen Welt noch Lebendig ist?

4. Als ich im 5 Kaptitel in die Stadt zurückkahm verurteilte mich Vatras, weil cih nene Haufen unschuldiger gekillt hab. und ich bin nun absofort ausgestossener aus dem ring. ISt das irgendein Quest oder was will mir Vatras damit sagen?

So das Wars schon hoffe auf baldige Antwort,
29.12.2003, 13:12 #2
pyon
Beiträge: 56
Drachen -
jo beschwöre einfach ihrgendwas, das lenkt ihn ab und du kannst ganz gemütlich von der Seite zuhauen.
29.12.2003, 13:23 #3
pyon
Beiträge: 56
Canthars Geist -
ok danke für die antworten, canthar reincheaten will ich ja nicht, hab ich ja nicht umsonst umgebracht ;).
29.12.2003, 13:26 #4
pyon
Beiträge: 56
DrachenjÄgerrÜstung!!! -
im keller des Klosters...
01.01.2004, 22:15 #5
pyon
Beiträge: 56
wo kriege ich noch mehr exp -
geh in die neue Welt und kill alle im Banditen Lager, ausserdem kriegt man viel exp mit Taschendiebstahl und gold dazu.
Allgemein gesagt hau einfach alle um die du Triffst. ( Aber red nicht mehr mit Vatras der will dich dann nicht mehr sehen :D).

Obwohl ich dir sagen muss das man eh nicht Stärke so hoch trainieren kann, ab 120 kann man dann die StärkeTränke und Steintafeln etc. benutzen...
03.01.2004, 12:23 #6
pyon
Beiträge: 56
wo kriege ich noch mehr exp -
@Thamuri wie weit ich meinene n Kämpfer trainiere kannste ruhig mir überlassen. Du hast dann vielleicht noch andere Sachen trainiert ich wollte aber einen Kämpfer der absolut alles umhaut, da brauch ich kein Geschick genasowenig ihrgendwelchen anderen Skills. Allso labber mich hier nicht voll wie ich meinen Charackter ausbilde das kann jeder selber entscheiden.
06.01.2004, 20:12 #7
pyon
Beiträge: 56
DIe merkwürdigsten/erschreckendsten Sachen in Gothic 2... -
@ #1

Hab sowas ähnliches erlebt, bei mir lag nefarius in der Höhle, allerdings bevor ich die Truhe geöffnet hatte.
Mein komischtest Erlebnis war eigentlich als mich Vatras ,weil ich so gut wie jeden umgebracht hab, aufeinmal aus dem Ring ausschloss. Hab mich schon ein wenig gewundert dachte das wäre gar nicht möglich ^^
13.01.2004, 16:58 #8
pyon
Beiträge: 56
Torlorf will nicht mit!!! -
geh in die Burg hau die Haupttorwache um öffne das Tor und schon geht er mit, du kannst das tor als pala/magier/söldner öffnen das spielt keine Rolle.
14.01.2004, 19:22 #9
pyon
Beiträge: 56
Mach ich was Falsch? -
Mach auf keinen FAll nen Magier, ich habe das Addon und das Game schon mit Dj und Pala durch aber Mageir ist so scheisse schwer um die Suchenden zu killen braucht man Jahre und ich weis ehrlich gesagt nicht wie ich orcs mit dem 4.Kreis killen will? Wie soll das gehen sind doch nur dumme Runen da!
14.01.2004, 19:24 #10
pyon
Beiträge: 56
Wo is Cavalorn??? -
??? du findest ihn am Steinkreis was ist dein Problem?
14.01.2004, 19:31 #11
pyon
Beiträge: 56
Mach ich was Falsch? -
mmmh Skelett macht kaum Sachden bei nem Orc und ich denke du meinst Eisblock oder?
Und er Rest ist 5 Kreis!!! @B~Ball
14.01.2004, 19:34 #12
pyon
Beiträge: 56
Mach ich was Falsch? -
MMH zur Eislanze kann ich nix sagen, hba ich nicht ^^. Aber keine Lust wieder in die Neue Welt zu gehen nur wegen der Rune.
14.01.2004, 19:36 #13
pyon
Beiträge: 56
Wo is Cavalorn??? -
Mmmmh hast du Nefarius schon das Ornament von Lares überbracht? Wenn ja dann müsste er dort stehen.
14.01.2004, 19:44 #14
pyon
Beiträge: 56
Wo is Cavalorn??? -
Und hast du mit ihm schon die Banditen gekillt? ODer haste ihn versehentlich umgebracht?
14.01.2004, 19:46 #15
pyon
Beiträge: 56
Geheimnisvoll -
ALso ich find die Kaule Belliars eine der stärksten Waffen im Spiel. Voll verbessert kriegt man fast immer den extra Schaden und der zieht ordentlich rein.
14.01.2004, 21:30 #16
pyon
Beiträge: 56
Wo is Cavalorn??? -
unsterblich lol, naja also bei mir liegt er im 3.Kapitel Tod in der Stadt rum :-)
14.01.2004, 21:37 #17
pyon
Beiträge: 56
Geheimnisvoll -
Mmmh ich weis jetzt nicht genau wie gross der extraschaden ist glaub aber es waren 200. naja und 120+200 Schaden welche Waffe hat das schon? Und ich habe am Ende trotzdem noch 737 Lebenspunkte gehabt ( Als Dj, mit voll verbesserter Klaue)
14.01.2004, 21:50 #18
pyon
Beiträge: 56
unbegrenzte Items -
Nein soweit ich weis werden Tränke und Items Kapitelweise "aufgefüllt". Das liegt denke ich vorallem daran das man sich:
1. Schalfen legen kann wenn man mal keinen
Trank benutzen will
2. Man sich Tränke auch selber brauen kann.
14.01.2004, 21:52 #19
pyon
Beiträge: 56
Hilfe, das Ornament ist weg -
Ist der Lares Bug hatte ich auch als Magier :D.
Einfach
b
lares
b
drücken und dann zu Nefarius gehen dann gehst weiter ^^
14.01.2004, 21:58 #20
pyon
Beiträge: 56
Hilfe, das Ornament ist weg -
ja du drückst "b" dann kommt dein Charackterbildschirm. Dort tippst du einfach ohne was zu machen "Lares" ein.
Damit erhälst du das Ornament von Lares
(ich nehme mal an du hast 2.6). Das gibst du dann Nefarius.
14.01.2004, 23:11 #21
pyon
Beiträge: 56
saturas ist schweigsam -
Erst nachdem du alle Ornamentstücke Nefarius gebracht hast und die Wasssermagier diese wieder zusammengestetzt haben, verlangt Saturas nach der Nachricht von Vatras.
16.01.2004, 09:09 #22
pyon
Beiträge: 56
Fehlende Dialogoption Lares -
sry, aber der patch 2.6 fixt den Lares Bug NICHT.
Hab ich selber gemerkt als ich als Magier mit2.6 durchgespielt hab.
16.01.2004, 09:13 #23
pyon
Beiträge: 56
unbegrenzte Items -
Ja deine Savegames werden funktionieren allerdings dann noch in der Version 2.5. D.h. du musst ein neues Spiel anfangen um die Änderungen wirksam zu machen.
16.01.2004, 17:24 #24
pyon
Beiträge: 56
Gestein aus gesegnter Erde - Gestein aus gesegnter Erde
Was ist das? Hab es 2mal gefunden jeweils an einem Innos Schrein. Wenn es wichtig ist an welchen Schreinen finden ich es noch?

Achja und bei wem gibst alles Minenanteile?
16.01.2004, 17:27 #25
pyon
Beiträge: 56
Gestein aus gesegnter Erde -
Und wann krieg ich den Quest? ich bin im 6.Kapitel also sollte ich die doch schon haben , aber Fehlanzeige.
Seite 1 von 3  1  2  3