World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von cornuto
Seite 1 von 2  1  2 
16.09.2003, 17:59 #1
cornuto
Beiträge: 28
Wie kann ich den Magie Kreis 2 lernen - Wie kann ich den Magie Kreis 2 lernen
Was muss ich tun um in den zweiten Kreis zu gelangen?

alle Runen lernen?
oder ins Kaptiel 2 eintretten?
19.09.2003, 17:50 #2
cornuto
Beiträge: 28
Beliars Klaue verschwindet aus Inventar - Beliars Klaue verschwindet aus Inventar
Wenn ich zu Beliar bete um meine Klaue zu beschwören, verschwindet die Waffe aus dem Inventar. Anstelle bekomme ich eine Rune.
Btw. ich spiele Magier.
23.09.2003, 13:45 #3
cornuto
Beiträge: 28
wo finde ich Cornelius - wo finde ich Cornelius
wo finde ich Cornelius?
23.09.2003, 18:39 #4
cornuto
Beiträge: 28
Elixir des Geistes - Elixir des Geistes
Wo kann ich Elixir des Geistes lernen?
23.09.2003, 18:46 #5
cornuto
Beiträge: 28
Elixir des Geistes -
bin Magier und kann weder bei Neoras noch bei Sagitta das Elixir brauen.
19.11.2003, 12:56 #6
cornuto
Beiträge: 28
Kreis der Magie & Dämonenherz - Kreis der Magie & Dämonenherz
1. Wie komme ich in den 6ten Kreis?

2. Wo kann ich lernen Dämonenherzen auszunehmen?
19.11.2003, 13:02 #7
cornuto
Beiträge: 28
Kreis der Magie & Dämonenherz -
danke

aber welchen Quest muss ich erfüllen damit ich in den sechsten Kreis eintretten darf? das Buch öffnen?
19.11.2003, 13:57 #8
cornuto
Beiträge: 28
wo finde ich eine Flammenzunge - wo finde ich eine Flammenzunge
wo finde ich eine Flammenzunge
19.11.2003, 13:57 #9
cornuto
Beiträge: 28
wo finde ich eine Flammenzunge - wo finde ich eine Flammenzunge
wo finde ich eine Flammenzunge
19.11.2003, 19:57 #10
cornuto
Beiträge: 28
Todeshauch und todeswelle - Todeshauch und todeswelle
wo finde ich Spruchrollen für Todeswelle und -hauch? damit ich die rune herstellen kann
19.11.2003, 20:07 #11
cornuto
Beiträge: 28
Todeshauch und todeswelle -
wo finde ich Isgorat und eine schwarze perle?
20.11.2003, 09:45 #12
cornuto
Beiträge: 28
Todeshauch und todeswelle -
Todeswelle und feuerregen sind meine Favs.
allerdings konnte ich die Spruchrolle Todeswelle und Todeshauch im addon nicht finden und musste sie rein cheaten
21.01.2004, 11:52 #13
cornuto
Beiträge: 28
Orkschwert für Schmid - Orkschwert für Schmid
wo finde ich ein Orkschwert für den Schmid in Korinis.
ich dachte, dass eins vor der Höhle des Orks vor der Stadt rumliegt... finde es aber nicht.

weiss jemand wo genau eins liegt, ohne dass ich den ork niederknüppeln muss (habe bescheidene stärke von 25!)

thx
21.01.2004, 11:54 #14
cornuto
Beiträge: 28
Goblinbeeren und drachenwurzeln -
auf der ersten Seite des Forums hat es eine Thread zum Thema: "karten,....".
schau doch dort mal rein
22.01.2004, 10:10 #15
cornuto
Beiträge: 28
Wie komme ich in den Ring des Wassers - Wie komme ich in den Ring des Wassers
habe folgendes Problem:

saturas (oder wie der heisst, der blaue Höhlenforscher) will dass Vatras die Entscheidung tifft, ob ich dazugehören kann oder nicht.
Allerdings habe ich im Gespräch mit vatras keine Option über die Aufnahme zu sprechen. wenn ich mit ihm über den Ring des Wassers spreche, meint er könnte mir ein Dokument geben, welches er aber nicht rausrückt.
was muss ich noch tun, damit er mir erlaubt in den ring einzutretten?
22.01.2004, 10:32 #16
cornuto
Beiträge: 28
Wie komme ich in den Ring des Wassers -
habe schon mit diversen Leuten (lares, vatras, skip, farim...) gesprochen, allerdings ist der quest noch nicht gelöst. was ist das ausschlaggebende um diesen Quest zu lösen?
22.01.2004, 10:36 #17
cornuto
Beiträge: 28
Wie komme ich in den Ring des Wassers -
habe es gesehen. muss zuerst dem dexter aufs maul geben.
22.01.2004, 12:38 #18
cornuto
Beiträge: 28
Wie komme ich in den Ring des Wassers -
als magier, hab ich das geschafft. bin auf den turm gerannt. einer nach dem anderen kam rauf. einer nach dem anderen erledigt. pass schon
22.01.2004, 13:21 #19
cornuto
Beiträge: 28
Wie komme ich in den Ring des Wassers -
gewitter= feuerregen?
26.01.2004, 09:26 #20
cornuto
Beiträge: 28
Gothic auf Laptop spielen -
habe das ganze auf meinem Laptop installiert. wollte starten, da meinte Windows, dass eine Zugriffsverletzung stattfindet und das Programm sofort geschlossen werden muss.
Vielleicht liegt es an meiner Winkonf, was ich glaube, allerdings bin ich nicht sicher.
sysspez: 1,8 ghz, 512 ram, geforce4 go, 64 mb
reicht aus für gothic.
26.01.2004, 12:46 #21
cornuto
Beiträge: 28
Gothic auf Laptop spielen -
xp.

bei meinem mitbewohner funzt es allerdings. gleicher laptop, gleiches os.
28.01.2004, 11:53 #22
cornuto
Beiträge: 28
Gothic auf Laptop spielen -
systemverletzung:
ein pointer will ein Berich im Memory dereferenzieren auf den er keinen Zugriff hat. und ich habe keine Lust den hexdump zu debugen um rauszufinden vo die Zugriffsverletzung liegt, nur um rauszufinden dass Windows suckt.
26.02.2004, 13:35 #23
cornuto
Beiträge: 28
Piranha Bytes - Email - Programm -
email adresse:

abfalleimer@bp.com

genau da wird es landen
26.02.2004, 14:07 #24
cornuto
Beiträge: 28
Piranha Bytes - Email - Programm -
1. es dauert eh noch länger als ein Jahr bis G3 erscheint (nach dem geschäftsbericht von JoWood ist G3 für 2005 bilanziert)
2. die story wird wohl schon geplant sein.
3. wenn ich Spielentwickler wäre und jemand schreibt mir eine email, in der er seine Wünsch anbringt, bräuchte ich mehrere Stunden, sagen wir 4 (also ca. 600 Euro) um das durch zu lesen.
4. ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Meinung einzelner zu diesem mehr Aufwand führt

aber lasst euch nicht abhalten
26.02.2004, 18:23 #25
cornuto
Beiträge: 28
Piranha Bytes - Email - Programm (abspaltung) -
Erstaunlich - es brauchte nur 10 posts damit ihr euch einigen konntet.

ihr werft mir smalltalk vor??
Seite 1 von 2  1  2