World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Darrag
Seite 1 von 1  1 
16.09.2003, 18:03 #1
Darrag
Beiträge: 8
Steingolemmision - Steingolemmision
Tach Leutz. Ich wollte mal fragen, wo sich dieser Steingolem versteckt, den ich killen soll, um die Magieprüfung zu bestehen. Ich lauf hier schon 2 Stunden durch die Gegend, und find den Typen nich *g*

Will endlich mal Magier spielen...

Also, helft mir. Magie zu Ehren!
16.09.2003, 18:14 #2
Darrag
Beiträge: 8
Steingolemmision -
Danke Leutz. Möge Beliar die Nacht auf die Lebenden bringen und nur die zurücklasse, die as Licht in dieser Dunkelheit erkennen...
17.09.2003, 13:36 #3
Darrag
Beiträge: 8
Der besondere Fisch - Der besondere Fisch
Soo, ich bins mal wieder *g*

Ih hab mal so nen Fisch gefunden, der mir beim Fischhändler den Eintritt ins Verbrecherkartell von Khorinis gegeben hat. Damals bin ich überall rumgelaufen und hab alles eingesammelt. Jetzt, da ich neu angefangen hab, such ich wie blöd dannach und find ihn nicht. Könnt ihr mir weiterhelfen? Da soll n stinkender Zettel drin sein...

Dane schon mal im Vorraus!
20.09.2003, 17:22 #4
Darrag
Beiträge: 8
Almanach der Besessenheit - Almanach der Besessenheit
Tagchen...

Da ihr so viel Wissen aufbringt, gibt es doch sicherlich ne Kare, wo die ganzen besessenen Leute rumstehen. Ich hab nämlich folgendes Problem:

Wer ist Vino - Wo ist Vino
Wer ist... u.s.w.

Ich hab keine Ahnung, wo die alle sind. Fernando und Bromor hab ich schon besucht, aber den Fehler gemach, beide Almanache sofort bei Pyrokar abzugeben, so das der Bibi-Magier mir nich mehr helfen kann. Ich suche also verzweifelt nach den restlichen beiden...

Ich hab auch noch gehört, daß später noch welch hinzkommen könnten, wär nett, wenn die auch aufgelistet werden.

In tiefen Respekt or der Schatzkammer des wissens, verneig ich mich. PS: Isses schlimm, wenn Fernando tod ist? Der ht mich in der Zelle angegriffen und is dabei draufgegangen... :D

Magie zu Ehren!
20.09.2003, 21:10 #5
Darrag
Beiträge: 8
Minenschürfrechtezettelsuchquest *g* - Minenschürfrechtezettelsuchquest *g*
Gothic II ist ja n schönes Spiel, aber ich finds nervig ds ich durch ganz Khorinis laufen darf, wegen einem Zettel, der mir noch fehlt:

Also, erstmal zu denen, die ich gefunden habe:

Alle Händler auf'm Marktplatz
Sekobs Frau
Onars Tochter
Salandriel persönlich

Jetzt fehlt mir noch ein Minenzettel...

Bitte, bitte, sagt mir wo er ist...
...Und bei wem *g*

Ich danke euch

Magie zu Ehren!
20.09.2003, 21:17 #6
Darrag
Beiträge: 8
Minenschürfrechtezettelsuchquest *g* -
Ah ja, Bosper und Mattheo hab ich auch schon geguckt... Ich habs vergessen zu sagen... sorry
24.09.2003, 18:48 #7
Darrag
Beiträge: 8
Minental Lager angriff und Hosch-Pak -
So, mal ne kleine Frage dazu. Da ich im Gegensatz zu anderen ;) Ur-Shak nicht hasse, will ich dem armen Teufel helfen.

Ich hab ja n Quest bekommen, also muß der auch irgentwie zu lösen sein. Nu meine Frage.

Ich hab Hosh-Pak getötet, weil es die Paladine so wollten. Später habe ich Ur-Shak getroffen. Der sagte mir, dass er mit einem Spähtrupp zu Hosh Pack kommen soll, damit seine Ehre wieder hergestellt wird.

Frage, is der Quest überhaupt noch zu lösen, obwohl Hosh-Pak Tod ist?
Des weiteren, wäre er zu lösen, wenn Hosh-Pak nicht tod wäre?
Wenn ja, wie kann ich n Ork-Spähtrupp organisieren. Reden kann ich mit denen nicht, weil die mich sofort angreifen. Und ein Ulu-Mulu gibt es in G2 net...

Magie zu Ehren!
24.09.2003, 19:05 #8
Darrag
Beiträge: 8
Angars Amulett - Angars Amulett
Klitzekleine Frage noch ;)

Kann mir mal jemand sagen, wo ich das Amulett von Angar finde, und wo ich den dann treffe?

Des weiteren weiß ich net, wo Dragomirs Armbrust liegt und auch net, wo die Armbrust des Paladins liegt (Verschwuden in der Dunkelheit-Quest)

Außerdem bräuchte ich noch den "Pass im Minental" Teleporterstein.

Alles o ne kleinen Sachen, die ich noch vor Antritt der Schiffsreise erledigen will.

PS: Es soll einen Quest geben, wo ich jemanden aus dem Minental befreien soll. (Nicht den Söldner, das hab ich schon) Wer ist damit gemeint, und wo ist der? Ich hab gesucht und nicht gefunden...

Und ist es schlimm, wenn ich das Tor in der Burg geöfnet habe? Dabei sind nur der Schmied, der Nahrungshändler und Talamon (oder so) gestorben... Der Typ, der mir den Armbrustauftrag gegeben hat, lebt noch...
Seite 1 von 1  1