World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von M]A[verickq
Seite 1 von 1  1 
17.09.2003, 18:13 #1
M]A[verickq
Beiträge: 5
Wie komm ich in die Diebesgilde? - Wie komm ich in die Diebesgilde?
Also, ich hab mir mal gedacht zockst dus mal durch und wählst den Friedlichen weg um in die Diebesgilde zu kommen. Also verrat ich keinen der Banditen bzw Diebe. Ok, was hat mir das Gebracht? Nix. Ich hab keinen schlüssel von Atila, weil der mich ja nicht angegriffen hat. Wie komm ich jetz an den Schlüssel?!?

Thx Mav
17.09.2003, 18:25 #2
M]A[verickq
Beiträge: 5
Diebesgildeeeeee -
Sicher kann man jemanden das schwert in die Brust stecken und drin rumwühlen. Betreffende Person K.O. schlagen => In den Fokus nehmen und STRG+Pfeil oben drücken. => Exitus ist allerdings bei NPCS mit eigennamen nicht empfehlenswert.
19.09.2003, 16:00 #3
M]A[verickq
Beiträge: 5
Gothic 2 startet nicht mehr => DANKE win xp - Gothic 2 startet nicht mehr => DANKE win xp
Also folgendes prob:

Hab mir grad win xp (Pro) Installiert. KK richte also alles nötige was noch so zu tun war ein und dann will ich mal bei meiner Gothic 2 speicherung weiterspielen.
Doppelklick also auf Gothic2 Spielen...erst ganz normal wie immer Liest die CD (CD Symbol neben Mauszeiger).....ich warte...nach 2min immer noch kein Ladebildschirm...er liest also ewig von der CD. Originalversion. Ich geh also auf Arbeitsplatz und was seh ich da : Statt "Gothic2 CD3" wie bei Win 98 steht da "NEEDS EMULATION" was soll das denk ich mir. Es sind allerdings alle daten auf der CD enthalten.

Hlp

M]A[verick

Ps: wie kann ich das "q" hinter meinem Nick wegmachen, hab mich bei der registrierung aus versehen vertipp.

Thx
19.09.2003, 16:17 #4
M]A[verickq
Beiträge: 5
Gothic 2 startet nicht mehr => DANKE win xp - onk
Nein, die cd hab ich sicher nicht drin gehabt, weil man die WIN XP cd ja zum installieren im Laufwerk haben muss.

THX ich les so "Antwort auf Beitrag...." Denk mir so JUHU endlich wieder Gothic zocken und dann kommt

"keine ahnung wie sowas passieren kan....."


:( :( :(

###

MAV
21.09.2003, 13:25 #5
M]A[verickq
Beiträge: 5
rüben ernten? - Lol
wenn du der ersten Quest schon nicht gewachsen bist kannst du das game auch gleich aus dem Fenster checken. :D
Seite 1 von 1  1