World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von simulity
Seite 1 von 1  1 
13.12.2003, 13:09 #1
simulity
Beiträge: 13
Kso? - Kso?
dieses bild wurde letztens vom himmel gemacht...
Bild

weiss hier jamend was KSO sein könnte???
13.12.2003, 13:34 #2
simulity
Beiträge: 13
Kso? -
naja nicht ich habe das entdeckt... wurde von nem kumpanen entdeckt...
tut mir leid, falls es schon bekannt ist und ich nur altes zeige
13.12.2003, 13:41 #3
simulity
Beiträge: 13
Kso? -
wurde etwas entdeckt
auf http://www.kso-clan.de/news/news.html nach gothic suchen
"Am 16.03.01 wird endlich das lang ersehnte Spiel "Gothic" auf den Markt kommen. Unser [KSO]Pharao ist der Hauptverantwortlicher für die Musik und die Soundeffekte für dieses Projekt."

könnte es sein das dieser pharao=KaiRo ist...
13.12.2003, 14:39 #4
simulity
Beiträge: 13
Ur-Shak ? -
sobald er bei hosh-paks lager ist erfährt er, dass "Ich" (also der Held) Hosh-pak getötet hat und jagt dich weg..... gehst du dann nochmal zurück, greift er dich an.
13.12.2003, 16:23 #5
simulity
Beiträge: 13
Ur-Shak ? -
hehe rofl
:D Is aber lustig gelle?
13.12.2003, 19:34 #6
simulity
Beiträge: 13
Was hat euch an Gothic II/Add On nicht gefallen? -
@aiko
naja hast du wirklich was anderes erwartet???
bessere graphik braucht nun mal bessere systeme ;)
und naja solange man die details und alle anderen einstellungen tief haltet kann man g2 auch noch mit ner 600 mghz maschine mit 256 mb ram gut spielen
14.12.2003, 21:49 #7
simulity
Beiträge: 13
Pferde ne ne ne... -
oder auf Ork-Sklaven...(wäre zumindest beschränkt realistisch) :D
14.12.2003, 21:54 #8
simulity
Beiträge: 13
Lieblingsberuf im Add-on -
Ich finde ganz klar Bosper am besten.... denn seinen job kann man ind spielen integrieren wogegen man fürs schmieden zeit aufbringen muss und man die kräuter lieber selber frisst.... bei Bosper kann man viel mehr als genug Geld machen, um auch als Söldner zu überleben... und schmieden lernen kann man ausserdem auch noch bei Bennet, wenns einem nur um die guten Waffen und nicht ums Gold geht...
14.12.2003, 21:58 #9
simulity
Beiträge: 13
Pferde ne ne ne... -
rofl....
wieso dann nicht auch gleich auf Innos?!?
15.12.2003, 19:20 #10
simulity
Beiträge: 13
Ur-Shak ? -
quote:
Zitat von starvin_marvin

Mein Vorschlag: Ur-Shaks erster Satz in G3 wird lauten: "Ich weiß, dass wir bei unserem letzten Treffen unter ziemlich unglücklichen Umständen auseinandergegangen sind... aber jetzt brauche ich deine Hilfe..."



du meinst wohl eher:"Ich wissen, dass bei letzten Treffen wir gegangen auseinander unter ziemlich unglücklichen Umständen.... aber ich jetzt brauchen Hilfe von Menschenfreund." ;) :D
17.12.2003, 12:11 #11
simulity
Beiträge: 13
orte die man nicht vergisst -
Am liebsten treibe ich mich im Sektenspinnerlager rum, dort herrscht einfach die genialgemütlichste Atmosphäre überhaupt...
Ich hasse diese Orte zwar nicht aber ich mag die "Lager" in g2 net sehr besonders... die wirken irgendwie so lieblos dahingeklatscht, besonders das Kloster....
17.12.2003, 12:36 #12
simulity
Beiträge: 13
Vorschläge: G3 Ende -
quote:
Zitat von Voronwe
Und ich dachte ihr habt Gothic 2 gespielt :D
Warum sollte es kein Erz mehr geben? Das Minental besteht nach wie vor, die Paladine konnten nur kein Erz "produzieren" da die Orks dawaren ...



schon mal mit Grimes in der Mine bei der eingestürzten alten Mine geredet?? ;)
17.12.2003, 14:00 #13
simulity
Beiträge: 13
Auswirkung der Attribute aufs Aussehen des CHAR -
also soviel ich weiss, wäre das mit dem Anpassen des models an die Attribute kein Problem, da in Gothic die Models mittels scripts generiert werden, in denen unter anderem auch die Dicke, sprich Stärke, der Models angegeben sind.
Seite 1 von 1  1