World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Volksherr
Seite 1 von 1  1 
20.09.2003, 06:57 #1
Volksherr
Beiträge: 2
Problem nach der Ankunft auf Idorath - Problem nach der Ankunft auf Idorath
Bin auf der Insel angekommen, habe die Orks vertrimmt und habe Pedro gekillt. Der starb aber nicht sondern lief zum Schiff und sitzt jetzt da rum, leider kann ihn jetzt nur noch nach seinem befinden fragen.

Das Problem ist nun, das ich nicht weiterkomme und angeblich weis nur Pedro wie es weitergeht. Leider habe ich durch mein voreiliges Handeln dieses Gespräch mit Pedro verpasst.

Ich habe den Fackel-Schalter im Generalsraum schon gefunden, aber es passiert nix wenn ich ihn betätige?

Kann mir jemand sagen wie ich weiterkommen kann?


Danke


PS: In der Kompettlösung steht auch nur "Pedro weis wie es weitergeht"

20.09.2003, 07:14 #2
Volksherr
Beiträge: 2
Runen - nur die Ruhe bewahren...
Ich habe den weg eines Söldners beschritten, und kann Dir deshalb bei den Runen nicht so recht weiterhelfen. Was ich dir aber sagen kann ist das es schon noch ein weilchen dauert bis Du endlich die Teleportations-runen findest und die Rumrennerei endlich ein ende hat. Bessere Rüstungen und die Ernennung zum Paladin bekommst Du je weiter Du im Spiel vorangeschritten bist.

Ich vermute daß Du als Paladin nur an drei Orten bessere Rüstungen bekommen kannst.
1. In der Kaserne der Stadtwache
2. Im Stützpunkt der Paladine in der Oberstadt
3. In der Burg im Minental

....aber mein Tip....immer stetig voranschreiten und Erfahrungspunkte sammeln...der Rest kommt von selbst.
Seite 1 von 1  1