World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Spiderman
Seite 1 von 1  1 
27.05.2001, 14:02 #1
Spiderman
Beiträge: 13
Was isn nu los ? -
Bin grad Akt4, Templer, vorm Alten lager erzählt mir Diego und Milten was von *spoiler* *spoiler*

Diego sagt mir ich soll Gorn und Lester sagen, sie trefen sich am üblichen Treffplatz blabla

So, beim Teleport zu Wassermagier war Gorn da, dem hab ich dat gesagt, ok, super. Jetz geh ich ins Sektenlager, Lester nid da, aha, der is ja in dem alten Schloss die Bücher studieren, na rauf zu ihm. Bei ihm angekommen kann ich ihm nix mehr sagen, nur ENDE


ICH HAB DEN PATCH 1.08h !!!
27.05.2001, 14:03 #2
Spiderman
Beiträge: 13
Rüstungen bei den Kiffern -
Jojo, die schattenläufer dinge sind ziemlich wert

Also ich krieg meine besten Waffe vom Darrion (Sektenlager Schmied) her !
27.05.2001, 15:45 #3
Spiderman
Beiträge: 13
Gothic wiederholen??? -
Meine persönliche Meinung : Ja

Also ich war zuerst Feuermagier und jetz bin ich Templer
27.05.2001, 15:52 #4
Spiderman
Beiträge: 13
XARDAS -
WO FIND ICH DEN TEMPEL,

jemand hat mir gesagt Südwesten, ok, da bin ich über ne Brücke mit Mammutzähnen gegangen, alle Ork ausgeschaltet (fast alle, manche hab ich in den See unter der Brücke gestossen :D) und jetz steh ich da vor dem Riesen Tor und die Winde klemmt ???

Bin ich eigentlich auf dem richtigen Weg ?
27.05.2001, 16:09 #5
Spiderman
Beiträge: 13
Gothic wiederholen??? -
Das nächte mal werd ich MEISTERDIEB :D :D :D
27.05.2001, 18:46 #6
Spiderman
Beiträge: 13
Wieso Ulu Mulu ???? -
bin auch grad beim ulu mulu, und hab lvl 20 :D
27.05.2001, 18:48 #7
Spiderman
Beiträge: 13
Aggressiver Gorn -
little, reicht dir die axt von orlyn net ?
27.05.2001, 18:56 #8
Spiderman
Beiträge: 13
Bug oda nid ? -
Also, ich bin Templer, und ich kann Feuer und Wasserrunen benutzen

IS DAS JETZT EIN BUG ODER WAS?
27.05.2001, 19:01 #9
Spiderman
Beiträge: 13
In Xarda's Turm (Blöde Konstruktion!) -
JO ES KLAPPT, ohne den trick könnte ich mir Gothic gar nich mehr vorstellen :D
27.05.2001, 21:15 #10
Spiderman
Beiträge: 13
Bug oda nid ? -
Ja was nu !!!

Solche scheiss Antworten kann ich net brauchen !
27.05.2001, 21:31 #11
Spiderman
Beiträge: 13
bug,häng fest,komme nicht weiter,bitte um hilfe. -
Also, ER MUSS DICH AUF DIE WAND ANSPRECHEN !!!!!!!

Sonst gehts nich, hab ich auch schon versucht !! Aber er MUSS dich auf diese Wand ansprechen

DANN SOLLTE ES ZU 99% FUNKEN !!!!
28.05.2001, 18:16 #12
Spiderman
Beiträge: 13
Reiner Alkohol -
Ein Bierchen am frühen Morgen
und der Tag bereitet dir keine Sorgen
30.05.2001, 10:54 #13
Spiderman
Beiträge: 13
Was isn nu los ? -
BOah seid ihR DoOF

denkt ihr das hab ich net gemacht ? ich hab ja nach "runen" etc. gesucht ! und da kamen wohl 20 seiten angezeigt :(

Piss off alda
Seite 1 von 1  1