World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Greg
Seite 1 von 2  1  2 
01.10.2003, 22:01 #1
Greg
Beiträge: 28
Angas und Henk - Angas und Henk
Hi,
ich hab da ein kleines Problem ich möchte gerne diese beiden finden nämlich Angus und Hank aber ich finde sie einfach nicht sie sollen angeblich Piraten sein wisst ihr wo sie sind?

mfg Greg
01.10.2003, 22:07 #2
Greg
Beiträge: 28
Angas und Henk -
quote:
Zitat von Samantha
angus und hank. hast du das hotfix installiert? ansonsten sind ihre leichen nicht da und du musst sie reincheaten.


ich fühle mich jetzt zimlich dämlich aber was ist
hotfix?
01.10.2003, 22:13 #3
Greg
Beiträge: 28
Angas und Henk -
quote:
Zitat von Samantha
http://www.worldofgothic.de/dl/inde...oads&file_id=73

bringt dir aber nicths mehr wenn du die quest schon bekommen hast. dann musst du die leichen reincheaten.



Kannst, du mir bitte denn Insert Cheat sagen?
01.10.2003, 22:23 #4
Greg
Beiträge: 28
Angas und Henk -
quote:
Zitat von Samantha
PIR_1370_ADDON_ANGUS
PIR_1371_ADDON_HANK



vielen dank cooles Forum so schnelle antworten
:)
01.10.2003, 22:35 #5
Greg
Beiträge: 28
Hallo !! aufnahme - Hallo !! aufnahme
Ja hallo Leute ich hab gerade jetzt dieses schöne Forum entdeckt und merke hier das es ein RPG gibt und möchte euch mal fragen was muss ich tun damit ich mich denn Piraten anschliessen kann kann ich diereckt anfangen oder muss ich zuerst noch was machen?
01.10.2003, 23:01 #6
Greg
Beiträge: 28
Der Piratenthread -
allso ich bin zwar neu hier aber ich bin ein Grosser Piraten-fan und ich könnte im aufbau helfen ich brauchte da aber einfach einer der mir auch dabei hilft ich könnte wenn ihr wollt der Boss vom Piratenlager sein mein name ist ja auch Greg aber wie gesagt ich brauch dann auch jemand der mir einweing hilft
;)
02.10.2003, 11:30 #7
Greg
Beiträge: 28
lp einteilen -
quote:
Zitat von chief brody
ja, das hab ich mir auch gedacht,
aber geschick 60 musste sein, wegen des meisterdegens,
ich habe biher noch keine bessere waffe anlegen können.
und armbrust brauche ich, weil man manchmal doch ein wenig fernkampf führen sollte, wie weit sollte ich denn armbrust noch trainieren?



äm.. hast du denn tyrant-103 nicht zugehört gar nicht solltest du du solltest lieber mehr einhand lernen udn welchen Kapitel bist du denn ?
03.10.2003, 12:43 #8
Greg
Beiträge: 28
Frozen Throne - Knights of WoG (4) -
Hi Leute ich sehe ihr spielt alle Warcraft3 ich hab das spiel heute bekommen und wollte euch mal fragen kann ich vileicht einweing bei euch zuschauen wie ihr spielt und so ich wahr noch nie ins B-net hab aber die Menschen Kapangnie durch und bei Untote bin ich im Kapitel7
wenn spielt ihr?

:)
03.10.2003, 14:35 #9
Greg
Beiträge: 28
Frozen Throne - Knights of WoG (4) -
quote:
Zitat von Dark_Neo
Naja also jetzt will ich doch auchma was sagen ok Seppl hatte einiges auszusetzen und er hats geäussert das is OK und er war nicht der einzige der Stress gemacht hat da gab es vieles mehr das zb Rachid aufm Buckel hat er hat sich doch mit fast jedem gezofft.

Udn jetzt lasst ihn bitte in Ruhe danke :D

mfg Foley



jo ich gehöre jetzt auch zum Clan hab eben gerade mit Icewind Foley und Fudler_2 gespielt
03.10.2003, 18:54 #10
Greg
Beiträge: 28
Frozen Throne - Knights of WoG (4) -
Ich hab Foley gesagt das ich morgen beim Turnier mitmach ich will euch alle zeigen das ich mich geändert habe,Foley ist glaubich auch einverstanden wisst ihr eigendlich wie ich mich gerade fühle ich denke mal nicht wenn ihr wüsstet wie ich heute mit meinen Freunden Fussball gespielt habe und dann in Unmacht gefallen bin weil ich mir die ganse Ziet hier sorgen mache würdet ihr alle nicht so reden !!


:(
03.10.2003, 19:15 #11
Greg
Beiträge: 28
Frozen Throne - Knights of WoG (4) -
ich werde jetzt zum Dokter gehen ich sagte ja bin ich Unmacht gefallen hab jetzt eine Narbe am Kopf bei der Strin da ist infecktion rei,ich muss vileicht geneet werden aber zum Glück hab ich keine Hirn storungen oder desgleichen ich bitte euch jetzt dich blöd gegen mich zu tun denn das ist echt kein Scherz allso wünscht mir glück

:(
03.10.2003, 20:50 #12
Greg
Beiträge: 28
Frozen Throne - Knights of WoG (4) -
quote:
Zitat von Lord Sebastian
höhö, er gehört gebannt in meinen augen, für immer! - sorry ist aber so, er hat mich im icq, im forum im channel und in spielen beleidigt und provoziert... was noch gänge, aber wenn er meine mutter mit einbezieht seh ich nun mal rot, ich solle sie fi**** oder sowas... oder wenn ich ihm was erkläre und er es dann immer noch net gerafft hat, das ich es nicht könnte...

naja... mir reicht es entgültig mit ihm!!!!!!!!



das alles ist nur wegen dir Seppl ich habe dich nicht ihm WOG belidiesgt sondern im ICQ kann das hier jemand bitte verstehen

PS.Muss jetzt so ein weisses Zueg nehmen ich glaube es heisst antipiodika OMG.. das ist zum kotzen
03.10.2003, 21:01 #13
Greg
Beiträge: 28
Frozen Throne - Knights of WoG (4) -
quote:
Zitat von Fudler
Beleidigung ist Beleidigung, was will man da noch sagen.

Und wenn du wirklich Sachen wie





dann ists total egal, wo dus gesagt hast, das geht echt unter die Gürtlellinie.
Und zum Thema "Forum ist nicht gleich ICQ":
Es ist doch das Selbe, im Forum bekommen es eben bloß mehr Menschen mitbekommen... Aber dennoch hat man ja noch einen Menschen vor sich, und kein Stück Vieh oder sowas...

Aber dennoch: Gute Besserung Rachid
:)



ja es tut mir auch sehr leid das ich das gesagt habe sry seppl
;)
03.10.2003, 21:06 #14
Greg
Beiträge: 28
Frozen Throne - Knights of WoG (4) -
quote:
Zitat von Teufelslama
Punkt 1: Eins kann ich dir garantieren, es liegt ganz bestimmt nicht nur an Seppl

Punkt 2: Du hast hier im Forum mehr als genug Leute beleidigt was deinen Bann aus diesem Forum rechtfertigt

Punkt 3: Du hast im Bnet Clanmitglieder beleidigt was deinen Rausschmiss aus diesem rechtfertigt

Punkt 4: Du hast Leute über ICQ beleidigt, was rechtfertigt das sie dich nun ignorieren

Ich habe fertig



jo ok sry sry sry sry sry und nochmal sry aber von wo hast du ich habe fertig ? Trapatoni stimmts ? *gg*

03.10.2003, 21:22 #15
Greg
Beiträge: 28
Frozen Throne - Knights of WoG (4) -
quote:
Zitat von Lord Sebastian


Gott schütze deutschland und segne diesen user!! gut, also fud, jetzt wären es schon mal drei, du, lama und foley... mal sehen ob noch einer kommt...



was meinst du damit du hast foley und icewind gehört morgen bin ich dabei
;)
04.10.2003, 00:25 #16
Greg
Beiträge: 28
Frozen Throne - Knights of WoG (4) -
quote:
Zitat von Lord Sebastian


muss ich das jetzt verstehen? ich habe doch net geschrieben wer morgen mitmacht, es ging um den SSV!!! :D



ah könnt iht ja nicht wissen ok sry

;)
04.10.2003, 00:43 #17
Greg
Beiträge: 28
Piraten!! - Piraten!!
Ahoi ihr Landratten
ich finde Piraten echt cool als ich das erste mal gehörte habe neue Gilde von Gothic2 Addon Piraten bin ich vor Freude fast geplatz ich hätte eine frage an euch kennt hier vileicht einer ein kleines Mini Game vo man als Pirat oder was auch immer mit ein Piraten schiff spielen kann wenn ja sol er das game bite hier posten

mfg
Greg
:)
04.10.2003, 11:46 #18
Greg
Beiträge: 28
Piraten!! -
quote:
Zitat von Lord Sebastian
wieso schreibsten net, mfg rachid?

naja... du suchst eine adventure? auch sowas, mit ner insel, schätze graben, nach alten booten tauchen? und ums überleben kämpfen?

dann weiß ich was, es heißt schiffbruch.exe - is der hammer das game!! :D



jaja seppl wieso versausst du mir einfach jeden Therad wo gibt es denn dieses Spiel ich sagte aber auch es sol ein kleines Mini Online Spiel sein
;)

mfg
Greg
04.10.2003, 11:50 #19
Greg
Beiträge: 28
Diablo 2 und WC3 Absprachethread -
quote:
Zitat von Kra`Shak
So heute könnt ihr mit mir auch nochmal rechnen da ich bei dem 3v3 Turnier nit mit machen will. Also bis gleich dann!


Ahoi,
Ich freu mich auf heute was ist eigentlich mit dem Vote ob wir ein Team Turnier machen? Ist er beendet? machen wir jetzt ein Team Turnier also ich währ mal dafür


mfg
Greg
04.10.2003, 11:56 #20
Greg
Beiträge: 28
Diablo 2 und WC3 Absprachethread -
quote:
Zitat von Icewind
Wenn ihr ein Teamturnier wollt, dann organisiert euch eins :) Immer wird gesagt, Leader wollen wir nicht usw. aber auf selbst organisieren ist noch keiner gekommen. Abstimmen kann jeder, stellt was auf die Beine. Ich bin nur für das wöchentliche 1vs1-Turnier zuständig!


Ahoi,
ja wir haben aber schon im anderen Therad ein Vote gemacht und da haben deutlich mehr gestummen das wir eins machen sollen also wenn wir eins machen können wehre es ja gut nur müssen wir zuerst schauen wer mit wem ist deshalb frage ich dich ice
:)
04.10.2003, 12:04 #21
Greg
Beiträge: 28
Piraten!! -
quote:
Zitat von Alamar
Pirates Gold for Windows
Pirates II

Der Klassiker wenn es um Piraten Games geht, Pirates II kannste unter dem oben genannten Link saugen (ist Freeware). Bei Pirates Gold (Remake von dem original Pirates 1) gibts nur nen Kauflink, statt das zu kaufen würde ich aber eher neue Piratenspiele empfehlen, wie Piraten der Karibik oder sowas :)



Ahoi,
ja sry aber irgenwie finde ich bei denn link nicht denn Download kannst du mir denn link zu direckten download geben bitte
:(

mfg
Greg
04.10.2003, 12:06 #22
Greg
Beiträge: 28
RPG Projekt sucht Mitgleider -
1.geiler name kommt mir irgenwie bekannt vor
2.keine Werbung im Forum für anderen Foren also kannst du erwarten das es gliech geschlossen wird
;)
04.10.2003, 12:12 #23
Greg
Beiträge: 28
Diablo 2 und WC3 Absprachethread -
quote:
Zitat von Icewind
Das Team-Turnier liegt noch ein weiter Ferne... Heute erstmal ein Standard-1vs1, dann sehe ich weiter. Wenn es heute alles gut verläuft, könnte ich mir für nächsten Samstag durchaus ein Teamturnier vorstellen. Das sähe dann nach meinen Vorstellungen so aus: Es gibt jeweils Zweier-Teams, die sich selbre zusammenfinden und nicht ausgelost werden, damit man sich innerhalb der Teams verbessern kann, sich auf den anderen abstimmen kann u.ä., das ist sinnvollsten. Der Turnier-Ablauf wäre so wie die 1vs1-Spiele, nur dass es 2vs2-Spiele sind, die Turnier werden dadurch kürzer, aber vlt spannender.

@Opi: Organiser was! Anstatt wieder Kritik zu üben!



Ich muss dich doch hier erinneren Ice das du hier immer noch der Boss vom KWG bist und nicht OPI also sollst DU oder dein stelvertretter Foley was machen und nicht wir Users !
04.10.2003, 12:17 #24
Greg
Beiträge: 28
Diablo 2 und WC3 Absprachethread -
quote:
Zitat von Icewind

Das ist der beste Witz, den ich seit langem gehört habe! Da es von dir kommt, nehme ich es nicht ernst und erspare es mir, mich darüber aufzuregen! Wenn diese Meinung jemand teilt, sehe ich das Ganze allerdings durchaus kritisch! Das wiederspricht allem, was ihr in der letzten Zeit gepostet habt! Wenn du wieder beginnst Ärger zu machen, Rachid, war es das von meiner Seite endgültig und ich stelle mich voll und ganz hinter Seppl!



ärger ok naja fangen wir nicht an ich habe ja nur meine Meinung gesagt und du hast selber gesagt das jeder seine Meinung sagen kann aber ok machen wirs auf deine Art
(Bitte nicht weiter aufregen ich will kein Streit)

mfg
Greg
04.10.2003, 12:23 #25
Greg
Beiträge: 28
Diablo 2 und WC3 Absprachethread -
quote:
Zitat von Lord Sebastian


aber is auch blöde... wenn der partner dann mal net kann, is man selber angearscht... also is das doch net so gut...

ach und las doch op seine meinung sagen! kritiken sind nun mal hier erlaubt... um so den clan zu verbessern... ;)

@ rachid: streit wird so geschrieben... ;) also eigneltich auch noch groß, der anfangsbuchstabe... aber ich schreibe ja immer klein hier im forum, außnahme ist das rpg!

@ ice:



muss ich das jetzt verstehen... ist sehr zweideutig... *zufoleyschau* :D



jaja hab mich verklickt ich weiss habs aber sofort korigiert und bervor du es mir gesagt hast
:)
Seite 1 von 2  1  2