World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Krush-Warrok
Seite 1 von 1  1 
05.10.2003, 09:28 #1
Krush-Warrok
Beiträge: 10
Wo is die Statuette - Wo is die Statuette
So, ich möchte ins Kloster. Aber irgendwie find ichs verdammt schwer, also so überhaupt das ganze Addon... aber egal! Ich suche diese Statuette die der Feuermagier aufm Marktplatz verloren hat (kA wie der heisst Daron oder so). Er meint, dass sie in der Nähe von der Taverne ist bei Goblins in ner Höhle! Die einzge die mir bekannt war ist die Höhle auf dem Weg zu Onars Hof, da bin ich rein und durch gerannt, habe aber nichts gefunden! Dann ahbe ich noch eine Höhle gefunden aber mit Goblin skeletten und 3 Zombies! Auch in der Nähe von der Taverne mit Grabsteinen im ersten und 3 Särgen im 2. Raum! WO IST DAS DING? ICH DREH DURCH!
05.10.2003, 13:33 #2
Krush-Warrok
Beiträge: 10
Wo is die Statuette -
Scheisse, bin zwar im Kloster aufgenommen worden, aber die statuette hab ich net gefunden, war der meinung ich hätte alle goblins durchsucht.... dem war wohl nicht so. Gibts dafür nen Konsolen Befehl?
05.10.2003, 16:22 #3
Krush-Warrok
Beiträge: 10
Söldner? - Söldner?
Ok, ich find Magier eindeutig zu schwÖr, macht zwar irgendwo spass, aber nich mein ding. Meint ihr das es bei den söldnern leichter zugeht? Weil ich bin dann doch eher der Hau dreuf Typ...
Was wohl sau schwer wird, sind die Provokationen von dem Typen am Vorposten und dieser Kram.... Aber kann man nix machen!

Bitte um Tatkräftige Unterstützung!
05.10.2003, 16:29 #4
Krush-Warrok
Beiträge: 10
rüben ernten? -
ich bepiss mich, Leute gibts tztztz
05.10.2003, 16:40 #5
Krush-Warrok
Beiträge: 10
der eisdrache -
Brauchst noch eine Laborwasserflasche ^^
Das Problem hatte ich auch, habe mir dann Wutentbrannt 63 Flaschen bei Coristo gekauft, aber eine findest du auch in diesem Steinkreis, wenn du sylvio und Bulco triffst den weg am Hang hoch, da oben triffst du Cor Angar, der sacht dann was los is und in diesem steinkreis unten is ne flasche
05.10.2003, 16:48 #6
Krush-Warrok
Beiträge: 10
Söldner? -
Stimmt auch wieder, das find ich auch krass, wieviel stärke man für die Waffen braucht, aber ist schon gut ... Hab im Original und im 1. Teil immer kritiesiert das man schnell gute waffen bekommt, ich hatte in GI nie nen KNüppel in der Hand... Altes Schwert und im alten Lager Buddlerzucht! Aber naja we will see
06.10.2003, 15:18 #7
Krush-Warrok
Beiträge: 10
Söldner? -
Wie geht das denn mit der .ini datei?????? Das wär echt ma fett!!!!
SACHT AN
13.10.2003, 16:02 #8
Krush-Warrok
Beiträge: 10
Dracheneier -
Wozu braucht mand en spass denn? hab 2 Eier, aber bin auch schon auf idorath egwesen und habe diesen hexenmeister vor der riesen Tür getötet, dann ahb ichd as add on drauf egmacht :D
14.10.2003, 21:52 #9
Krush-Warrok
Beiträge: 10
Rohstahl -
Der Vogel am MArktplatz gegenüber Sarahs bzw. Canthatrs stand.... mit H irgendwas hat bei mir Rohstahl verkauft, net sonderlich viel 6 oder so aber adurch wurde ich ein reicher namenloser Held!!!!!

Ich hänge mich abe rnu auch ma rein, ich hatte mal so ca. 10 rohstahl und habe alle hintreinander erhitzt und dann geschmiedet am ende kamen nur 6 Diamantenklingen doer so raus!!! was solld er spass????
14.10.2003, 21:57 #10
Krush-Warrok
Beiträge: 10
Wieviele Gothic-teile soll es noch geben -
Scheisse, lern mal deutsch... Das war ja grauenhaft!!! Ich persönlich bin ja auch für einen noch! Aber ich muss sagen Gothic I gefiel mir bisher am besten habe auch gestern wieder angefangen.
Diese Stimmung war soooo sau geil. Ich würde echt viel geben, damit ich nochmal die stimmung habe, wie sie war als ich das spiel das erste mal gespielt habe!!!! Das war so saumässig geil. Sowas hatte ich noch nie. Orgasmus änlich ^^. Deshalb sollen se was neues bringen!
Seite 1 von 1  1