World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Fortune
Seite 1 von 1  1 
14.05.2001, 15:00 #1
Fortune
Beiträge: 5
6ter und 7ter Kreis bei wassermagiern? -
hi leute

nach meiner langen gothic pause hab ich jetzt mal neu angefangen aber wo kann man mir die kunst des 6ten und 7ten Kreis lehren, ich meine doch das es geht und der 7te Kreis ist dann auto. Dämonenbeschwörer oder?
Saturas kann mir nix mehr beibringen und xardas auch net also was muss ich machen?

Cya Fortune
14.05.2001, 15:15 #2
Fortune
Beiträge: 5
6ter und 7ter Kreis bei wassermagiern? -
hmm also bei mir macht xardas nix :(

da steht nur:
Ich brache mehr magisches wissen (einkaufen) und
Ende

macht er es ab einem bestimmten zeitpunkt oder wie? oder mal wieder bug?
14.05.2001, 15:25 #3
Fortune
Beiträge: 5
6ter und 7ter Kreis bei wassermagiern? -
und der 6te akt wäre wann? ich habe gerade mein ulu-mulu zusammenbasteln lassen und nu geh ich in den tempel! ist der 5te oder?
14.05.2001, 16:15 #4
Fortune
Beiträge: 5
6ter und 7ter Kreis bei wassermagiern? -
ich merke mir doch nicht die kapitel angaben ;)
14.05.2001, 18:41 #5
Fortune
Beiträge: 5
6ter und 7ter Kreis bei wassermagiern? -
Âlso ich habe Gothic nu durch..das ende ist ein bissel lahm :(
Kreis 6 bzw Demonenbeschwörer kann man werden wenn man Xardas Urziel gebracht hat.
Todeshauch bracht Kreis 5 und Uriziel Rune braucht Kreis 6
Seite 1 von 1  1