World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Myrkul
Seite 1 von 2  1  2 
22.09.2003, 12:25 #1
Myrkul
Beiträge: 44
Stat Trick.... - Stat Trick....
Hallo zusammen :D

Ich hab ma ne kleine frage... ich hab beim Gothic2 rausgefunden, dass wenn ich statänderungstränke genommen habe während ich geschlagen wurde (ich war bei nem rudel wargen)[die machten nur minimalen schaden] meine stats immer höher gingen doch kurz nachdem ich z.B. den stärke trank getrunken habe erschien er wieder im inventar... so konnte ich meine stats auf werte pushen die sonst nie möglich gewesen wäre... da ich noch keine so starke rüstung etc. habe wollte ich fragen geht das immernoch? oder haben die von jowood den bug erkannt und ausgemerzt?


MfG

Myrkul
22.09.2003, 12:54 #2
Myrkul
Beiträge: 44
Stat Trick.... -
eigentlich wollte ich ja ursprünglich nicht cheaten... ich finds nur witzig wie man seine stats raufbringen kann... ohne (eigentlich ) zu cheaten... ich hab hier so viel gelesen von zu tiefen stats etc... ich meine niemand hatt vermutlich was dagegen ein Stärketrank 2 mal zu trinken...


muss ich es wohl ausprobieren :D ich hoffe ich finde ein genug schwaches monster für das :)
22.09.2003, 14:29 #3
Myrkul
Beiträge: 44
Stat Trick.... -
@ Todesfürst

wo du recht hast hast du recht... ich habs auch nur erst ganz zu schluss vom normalen Gothic2 herausgefunden... da hab ich natuerlich mir noch schoene stats gemacht... :D ich spiels schon normal durch... (frueher hab ich auch immer alle cheats ausprobiert.... [deshalb hab ich noch mehr als 20 spiele die mir keinen spass mehr machen weil ich gecheated hab zu beginn :) )

Cheats sind ja schoen und recht wenn man mal ned weiterkommt... aber wenn man z.B. in nem 3d shooter von start alle waffen hat speilt man eh nur den ersten level und hats dann gesehen :)
22.09.2003, 14:58 #4
Myrkul
Beiträge: 44
Amulett der Erleuchtung -
so geil, ein mord amulett :D
22.09.2003, 18:05 #5
Myrkul
Beiträge: 44
Stat Trick.... -
ich glaubs net das geht immernoch... also falls ihr zuwenig stats bekommen habt... könnt ihr euch ja ein paar tränke "kopieren" aber uebertreibts net :D
22.09.2003, 18:06 #6
Myrkul
Beiträge: 44
Ein Hering -
ich glaube ich hab nen anderen hering gefunden :D das einzig tolle daran er gibt 20 lebenspunkte wieder
23.09.2003, 09:54 #7
Myrkul
Beiträge: 44
Darons Statue -
hmm genau diese höhle müsste es aber sein... die statue hat irgend so ein schwarzer goblin... in der höhle sind 3 schwarze goblins und ca 7-8 andere... einer der schwarzen müsste es haben...
demfall bleibt dir nix anderes übrig als entweder nochmals die hoehle raeumen oder 1000 gold und ein schaf zum tempel zu bringen...
23.09.2003, 09:56 #8
Myrkul
Beiträge: 44
1. Suchender - Nacht der Raben -
es heisst doch im addon haben se vieles schwerer gestaltet....
hab auch mehr probleme als ohne addon :D
23.09.2003, 10:00 #9
Myrkul
Beiträge: 44
Hilfe für Noob- Attribute steigern...wie denn? -
Also deine attribute kannst du steigern mir lehrern (lares kann z.B. stärke und geschick... (der steht am hafen) dann gibts vatras der wassermagier kann dir mana trainieren... in der stadt sind sehr viele die dir deine attribute trainiere können... natürlich brauchst du lernpunkte dazu... die sind auf dem charakterschirm unter den erfahrungspunkten.

es gibt auch magische tränke und andere gegenstände die dir die werte ssteigern können. zudem kannst du bei schreinen auch werte steigern (eifach beten geht aber nur einmal)

und wie du deine punkte ausgiebst kann man ned so generell sagen da jeder etwas anderes besser findet...
23.09.2003, 10:05 #10
Myrkul
Beiträge: 44
Hilfe für Noob- Attribute steigern...wie denn? -
noch nen kleinen tip... versuche mit allen zu reden die nen namen haben also alle ausser: (Bürger, Magd und solche sachen...) leute mit namen haben meist bedeutung in der geschichte oder quest.... das sind auch die di dir was beibringen... mit den andern zu reden is nur zeitverschwendung :D
23.09.2003, 10:18 #11
Myrkul
Beiträge: 44
Gilde = Waffenklasse ? -
Nee das kommt ned draufan was du für ne gilde bist...
ich bin feuermagier und renn mit nem bogen rum :D
dex ist gut für bogen und fuer die degen, da die auch auf dex geschlüsselt sind.
23.09.2003, 13:14 #12
Myrkul
Beiträge: 44
Pfeilresistente Gegner? -
steintafeln gibts im addon... das sind zum teil nur schriften zum teil aber auch wie magische tränke die deine werte steigern.
23.09.2003, 13:34 #13
Myrkul
Beiträge: 44
Gilde = Waffenklasse ? -
ach ja hab ich vergessen vorhin... ich denke dex spielt schon ne rolle bei der geschwindigkeit beim zuschlagen... und neu ausholen... kam mir so vor als ich drachentöter war, doch halt ohne addon vieleicht wurde das wieder geaendert was ich aber nicht denke
24.09.2003, 08:48 #14
Myrkul
Beiträge: 44
Armbrust Lehrer! -
Wegen dem armbrustlehrer... er sollte vor der taverne in der mitte von onars hof und korinis sein er hat ein camp auf dem weg zum steinkreis... er trainiert dich aber erst wenn du genügend dex hast.
24.09.2003, 08:48 #15
Myrkul
Beiträge: 44
Armbrust Lehrer! -
sorry fuer den 2ten eintrag aber irgendwie kann ich den net mehr loeschen
24.09.2003, 09:04 #16
Myrkul
Beiträge: 44
Armbrust Lehrer! -
und was kriegt der magier? :D
24.09.2003, 10:16 #17
Myrkul
Beiträge: 44
Schwarze Magier -
es waren schon immer viele von denen... aber wie ich höhrte sind die nun extrem viel staerker als vorm addon also --> Watch it :D
24.09.2003, 10:56 #18
Myrkul
Beiträge: 44
der arme bilgot -
Dann lass den sack tot liegen :D :D
26.09.2003, 10:33 #19
Myrkul
Beiträge: 44
Wass muss erledigt sein damit man den 3ten Kreis der magie bekommt? - Wass muss erledigt sein damit man den 3ten Kreis der magie bekommt?
Ich hab den Raven jetz erledigt doch der blöde Saturas sagt immer es sei zu früh um in den 3ten kreis aufzusteigen. Doch nun frag ich mich, wann kann man das denn bitteschön? ich bin lvl 16 und muss mich mit wolf rufen und feuerball und eislanze rumschlagen.. will aber endlich mal was besseres... ich mein kann ja gleich zum 1sten ork gehen und mich verkloppen lassen mit den scheiss zauber :D
26.09.2003, 10:47 #20
Myrkul
Beiträge: 44
Wass muss erledigt sein damit man den 3ten Kreis der magie bekommt? -
ochh nee so gemein :-( ich dachte das hängt von stufen ab... danke vielmals
26.09.2003, 10:55 #21
Myrkul
Beiträge: 44
Wass muss erledigt sein damit man den 3ten Kreis der magie bekommt? -
da liegst du irgendwie falsch da es sich um magierkreise handelt... oder gibts die nur im Addon? :D
26.09.2003, 11:19 #22
Myrkul
Beiträge: 44
Brauche ich den Miliz vom Osttor ? -
nee den kannste killen der sollte dir nur helfen monster killen gegen 10 gm
26.09.2003, 11:27 #23
Myrkul
Beiträge: 44
Brauche ich den Miliz vom Osttor ? -
drück auf den ring dann ziehst du ihn an... wenn du 2 hast musst du zuerst einen wieder abziehen bevor du ein anderen anziehen kannst...
also 2 ringe max tragbar... aber ringe gibts unzaehlige...
26.09.2003, 11:37 #24
Myrkul
Beiträge: 44
Wieviele Quests gibt es bei der Diebesgilde? -
bospers bogen is ja noch dort unten nich?
:D
26.09.2003, 15:03 #25
Myrkul
Beiträge: 44
Wass muss erledigt sein damit man den 3ten Kreis der magie bekommt? -
Nee war noch ned im mienental... hab zuerst ma das addon gespielt... demfall weiss ich nun was zu tun ist.... danke fuer die hilfe
Seite 1 von 2  1  2