World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von CSB_Phenomenon
Seite 1 von 1  1 
22.09.2003, 09:46 #1
CSB_Phenomenon
Beiträge: 3
Als Paladin evtl doch Runen erschaffen? - Als Paladin evtl doch Runen erschaffen?
Hi Leute,

ich bin neu im Forum und hab auch schon ne ganze Menge mit Hilfe des Forum geschafft - tolles Forum, respekt.
Unter anderem hab ich auch gelesen, dass man "Runen erschaffen" nur als "Magier" erlernen kann.
Ich hab G2 plus AddOn mittlerweile durch und mußte auch feststellen, dass ich ausser der Teleportrune keine weiteren Runen erschaffen kann, bin ja schliesslich Paladin.
Dennoch muss ich folgende Überlegung anstellen:
Die Wassermagier besitzen ja auch Runen. Schliesslich gibt es ein Runenbuch von denen. Um in die AddOn Welt zu gelangen musste ich mich auch dem "Kreis des Wassers" bzw. dem "Ring des Wassers" anschliessen.
Da die ja Wassermagier sind, hatte ich gehofft, dass ich wenigstens bei denen lernen kann, als Paladin wenigstens ein paar Runen zu erschaffen. Leider falsch gedacht. Runen erschaffen scheint zwar zu funktionieren (Teleportrune), aber da ich auch bei denen keine Zauberspruchformeln lernen kann, ist es mir nicht möglich weitere Runen zu erschaffen.

Nun meine Frage:
Kann ich bei den Wassermagiern nur dann Zaubersprüche erlernen, wenn ich Magier des Feuers bin bzw. gibt es doch noch eine Möglichkeit als Paladin weitere Runen zu erschaffen?

Gruss
CSB_Phenomenon
22.09.2003, 09:51 #2
CSB_Phenomenon
Beiträge: 3
Als Paladin evtl doch Runen erschaffen? -
Hi El Libertador,

Besten Dank für die superschnelle Antwort.
Da muss ich wohl doch mal mein Glück als Magier probieren.

Grüße
CSB_Phenomenon
14.10.2003, 17:16 #3
CSB_Phenomenon
Beiträge: 3
untoter Drache killen? -
Hi,

Das gleiche Prob hatte ich anfangs auch. Selbst 2mal Armee der Finsternis zeigte irgendwie keine Wirkung.
Ich hatte allerdings noch 2 Schriftrollen "Böses Vertreiben" bzw. "Böses Vernichten" (weis nich mehr genau wie die exakt heisen).
Die hab ich benutzt. Der Drache hatte dann nur noch 1 mm in seiner Powerleiste. Da bin ich halt hingerannt und hab ihm noch 1 Schlag mit Beliars Klaue verpaßt.
That's it.

Grüße
CSB_Phenomenon
Seite 1 von 1  1