World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von GodPoTT
Seite 1 von 3  1  2  3 
22.10.2003, 19:47 #1
GodPoTT
Beiträge: 54
G2-Item-Editor -
Ich hab mir das Ding jetzt auch mal gezogen, würde aber gerne noch wissen, ob man dafür ein neues Game starten muss und ob es kompatibel zum neuen Patch ist
22.10.2003, 21:07 #2
GodPoTT
Beiträge: 54
Garett hat was gegen Magier!!! -
Ein Magier mit der Draachenschneide, ist mir auch noch nicht begegnet. Willst die Leute warscheinlich verarschen und sie zu einem Schwertduell überreden, welche dann auch auf dein Angebot eingehen, weil sie denken, dass du nur ein zaubernder Magier wärst. und dann kommt die ganz große Überraschung.
Find ich genial.:D
23.10.2003, 10:23 #3
GodPoTT
Beiträge: 54
Magier > Suchende -
Also die normalen Bessesenen sind ja wirklich ein Witz. Außer Brutus vielleicht, aber der ist auch nicht wirklich hart.
23.10.2003, 10:25 #4
GodPoTT
Beiträge: 54
Irrwische! -
Man muss warten, bis sie angreifen, dann kann man zuschlagen. Das sieht man meistensdaran, dass sie rot leuchten. Sonst konnte ich die Dinger nie treffen, hab immer vorbeigehauen.
23.10.2003, 10:33 #5
GodPoTT
Beiträge: 54
Ersatz für Vatras in der Stadt -
Ja wenn du ohne Hotfix spielst, kann es sein, dass er dann in der neuen Welt tot am Fokusplatz rumliegt.
23.10.2003, 10:35 #6
GodPoTT
Beiträge: 54
Magier > Suchende -
Nö ich spiele mit Add-On. Ich meine aber die bessesenen Leute, nicht die Suchenden, wenn du das meinst.;) Die Suchenden sind schon hart geworden.
23.10.2003, 10:43 #7
GodPoTT
Beiträge: 54
Focusstein -
Also ich hatte auch immer nur 5 Stück. Kommt drauf an welche Version er hat. Oder es ist ein Bug.
23.10.2003, 10:44 #8
GodPoTT
Beiträge: 54
Sammelfragen-thread -
zu c: Der Typ hieß glaube ich Erol und hat einem danch in Stärke trainiert, außerdem hat er dann Waren verkauft.
23.10.2003, 10:46 #9
GodPoTT
Beiträge: 54
WinXP + gothic??? -
Mhh ich hab den Patch eigentlich auch drüber gezogen, aber hatte soweit ich micherrinnern kann nie Probleme damit. Aber wenn du es sagst, wird es schon stimmen.:D
23.10.2003, 10:54 #10
GodPoTT
Beiträge: 54
nochmal ein problem mit g2.. -
An der CD kanns ja nicht liegen, vielleicht kann dir ein Moderator oder NicoDE helfen. Wart einfach noch ne Weile, bevor du irgendwas unternimmst, was dir später leid tun könnte.
23.10.2003, 10:59 #11
GodPoTT
Beiträge: 54
ich suche die banditen -
Ja das ist der Wald dort. Aber wenn du beim Orkspäher bist, bist du schon viel zu weit gegangen. Es ist einfach ein Stückchen von Akils Hof entfernt. Wenn du aus Khorinis kommst und die Treppe hochgehst einfach links den Weg weitergehen, dann kannst du sie nicht verpfehlen.
23.10.2003, 11:03 #12
GodPoTT
Beiträge: 54
Altes Auto Zettel -
Das denke ich eigentlich auch, aber wie ich gehört habe, ist die Karre tatsächlich nur per Cheats erreichbar. Die Piranhas wolltens diesmal wohl etwas schwerer machen, das Ding zu finden, was aber wohl nicht viel gebracht hat.
23.10.2003, 11:17 #13
GodPoTT
Beiträge: 54
Cheats zu Rüstungen -
Eigentlich hat Itemfeller alles, was man nur finden kann. Er aht alle Schwerter, Rüstungen und von allem erdenklichen anderen Kram jeweils 10 Stück im Inventar. Woran es liegen könnte weiß ich aber leider auch nicht. Probiers doch mal mit dem Rockefeller-Typen, der hat fast genau das selbe Zeugs dabei und gibt 1000 EXP, wenn man ihn umhaut, allerdings ist das Spiel danach sinnlos, weil der eigene Char. dann alles kann, er hat dann alle Talente, die es gibt schon gelernt.
23.10.2003, 11:19 #14
GodPoTT
Beiträge: 54
Krautmonopol -
Die Höhle ist auf der rechten Seite. Also wenn man aus dem neuen Lager rausgeht, immer rechts an der felswand lang gehen, aber nicht den Weg nach oben!
23.10.2003, 11:34 #15
GodPoTT
Beiträge: 54
Sammelfragen-thread -
Wenn man das wissen will, muss man sich wohl in ihn reincheaten, da seine Leiche nachdem man aus dem Minental kommt schon weg is.
23.10.2003, 12:12 #16
GodPoTT
Beiträge: 54
embarla firgasto -
Das ist ein bestimmter Trank, das Rezept findet man auf Irdorath. Es bringt entweder +15 Stärke oder +15 DEX, je nachdem, wovon man gerade mehr hat
23.10.2003, 12:17 #17
GodPoTT
Beiträge: 54
wie cheate ich einen Drachen ein? -
Ja sicherlich wirds nur Fun sein, ist doch lustig einen unsterblichen Drachen inder Stadt wüten zu lassen.:D
23.10.2003, 12:48 #18
GodPoTT
Beiträge: 54
lvl für 4.k ? -
Du kannst Stärke in der Burg bei Brutus trainieren, er lässt sich die Sache aber einiges kosten. Aber soviel sollte es dir wert sein.
23.10.2003, 13:17 #19
GodPoTT
Beiträge: 54
wie cheate ich einen Drachen ein? -
Der Spass hört aber auf, wenn irgendwelche Möchtegernabenteurer kommen, die unverwundbar sind. Da kann man nur noch flüchten.

Ach ja ich hab mal 10 oder 12 Drachen gleichzeitig in die Stadt gecheatet, das war übel. Die ham garnicht wieder aufgehört, erst als die halbe Stadt ausgelöscht war. Inder Burg im Minetal kommt das aber auch gut.
23.10.2003, 13:18 #20
GodPoTT
Beiträge: 54
Altes Auto Zettel -
Hmm, ich glaub du bist im falschen Thread.:D
23.10.2003, 13:21 #21
GodPoTT
Beiträge: 54
lvl für 4.k ? -
Der liegt irgendwo im Wald, wenn du ins Minental reinkommst. Ungefähr da wos in G1 zur Trollschlucht ging. Weiter oben hausen dann noch 5 Drachensnapper.:D
23.10.2003, 13:23 #22
GodPoTT
Beiträge: 54
Cheats zu Rüstungen -
Ja ist fast das selbe wie Rockefeller. Ist ein Typ, der so aussieht wie der Held, aber massig Items dabei hat. Halt alles, was man jemals irgendwann gebrauchen könnte. Allerdings hat das Spiel dananch keinen wirklich Sinn mehr.
23.10.2003, 13:32 #23
GodPoTT
Beiträge: 54
wie cheate ich einen Drachen ein? -
Es wird wohl eh dorthin verschoben werden, also...
#Und zu den Drachen: Ich meinte eigentlich damit, das die Typen dann auf einen einhacken und man sie nicht platt bekommt.
23.10.2003, 13:46 #24
GodPoTT
Beiträge: 54
wie cheate ich einen Drachen ein? -
Mhh diese Rune haben viele NPCs bei sich, ich glaub die Suchenden haben das Ding auch. Aber was mich mehr interessieren würde: Konntest du mit dem Drachen die Rune benutzen, als du sie noch angelegt hattest? Ich hab zwar auch schon öfters mit den Biestern gekämpft, hab aber nie ins Inventar geschaut, ich dachte eigentlich die haben keins, aber jetzt fällt mir wieder ein, das ja jeder eins hat.
24.10.2003, 15:05 #25
GodPoTT
Beiträge: 54
Was tun? -
Ja der Hotfix war leider noch sehr fehlerhaft. Aber die Sachen dürften mit dem neuen Patch ja der Vergangenheit angehören.
Seite 1 von 3  1  2  3