World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Läster
Seite 1 von 1  1 
25.09.2003, 14:42 #1
Läster
Beiträge: 2
New Gothic .... - Gothic online? niemals
servus alle miteinander, bin neu hier..
Bin direkt gekommen um zu LÄSTERN ;-)
Denn: Gothic ist nunmal kein online-spiel und sollte es auch nie werden. Das würde einfach nicht in die Story passen. Außerdem geht nichts über gemütliche, stressfreie Gothicabende in denen man seine eigenen Entscheidungen fällen kann.

Aber noch eine Frage: Wer ist eigentlich der untote Drache am Ende von G2? Der Held faselt irgendetwas von "Xardas sagte.."
Hab ich da irgendwas nich mitbekommen ?????
25.09.2003, 17:33 #2
Läster
Beiträge: 2
Leichtester und schwerster Gegner in der Gothic - Welt -
also ich weiss net:
Die Eliteorks und die Echsenmenschen sollen in G2 die schwierigsten Gegner sein..???!!! Die tauchen doch kaum in der Gruppe auf. Alleine oder zu zweit fand ich die recht einfach
Mir hat eher ganz schön der Eisdrache zugesetzt. Und wenn man beim untoten Drachen nicht schnell genug war..

naja, der eine so der andere so
(in G1 ganz klar die apokal.Templer)
Seite 1 von 1  1