World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Groovep
Seite 1 von 1  1 
14.05.2001, 17:57 #1
Groovep
Beiträge: 12
Ein paar Fragen:Kapitel/Dämonenbeschwörer -
1.Wie viele Kapitel gibt es denn, ich bin "erst" im 5. und hoffe das es noch viel mehr gibt.
Zum Schläfertempel:Ich bin gerade beim 1. Templer angekommen und hab ihn besiegt,aber wohin soll ich jetzt? Es gibt zwei Tore, doch beide sind verschlossen.
2.Was ist besser ein, Magier oder ein Kämpfer(Söldner)?
3.Wie kann man Dämonenbeschwörer werden?
14.05.2001, 18:15 #2
Groovep
Beiträge: 12
Ein paar Fragen:Kapitel/Dämonenbeschwörer -
Zum Schläfertempel:Und was ist wenn ich keinen Schalter finde und keinen Zauber habe? Wei komm ich raus? Bin mit dem OrkZauber reingekommen, also sind die Tore zu.
20.06.2001, 12:38 #3
Groovep
Beiträge: 12
Guru/Baal Templer -
Wenn ich Templer werde, dann kann ich doch später auch Guru/Baal werden, oder? Wo kann ich eigentlich Guru/Baal werden? Bin "erst" Stufe 10. Grad nach dem Crawlernest.
20.06.2001, 14:55 #4
Groovep
Beiträge: 12
Guru/Baal Templer -
Dann kann man doch kein Dämonenbeschwörer werden :(
Soll ich dann Novize bleiben oder Templer werden.Will mehr Magie benutzten und nicht so viel mit Schwertern kämpfen.
20.06.2001, 15:40 #5
Groovep
Beiträge: 12
Guru/Baal Templer -
was ist den am Dämonenbeschwörer(Kreis6)und Kreis5 besser?
20.06.2001, 19:07 #6
Groovep
Beiträge: 12
Guru/Baal Templer -
Lohnt es sich also nicht "Magier" im Sl zu werden?
Aber diese starke Rune(ich weiß welche/hab das Spiel schon einmal durch) kann ich doch troztdem benutzten, oder?
20.06.2001, 19:16 #7
Groovep
Beiträge: 12
Guru/Baal Templer -
Diese starke Rune ist doch Uriziel, oder? Wenn ja, dann ist das doch schlecht, wenn man die nicht benutzten kann.(Beim 1. mal war ich im NL Söldner, deshalb hab ich das Schwert(Uriziel) genommen.
20.06.2001, 19:27 #8
Groovep
Beiträge: 12
Guru/Baal Templer -
Sch***.Und ich wollte so gerne Dämonenbeschwörer werden und Xardas "folgen".Wie ist es eigentlich, wenn ich jetzt erstmal zum 4.Kreis gehe und Mana so auf 50 steigere und dann trainiere ich Stärke u. Zweihänder.
20.06.2001, 19:33 #9
Groovep
Beiträge: 12
Guru/Baal Templer -
Sch***.Und ich wollte so gerne Dämonenbeschwörer werden und Xardas "folgen".Wie ist es eigentlich, wenn ich jetzt erstmal zum 4.Kreis gehe und Mana so auf 50 steigere und dann trainiere ich Stärke u. Zweihänder.[Bin noch Novize(Stufe 10)]
21.06.2001, 13:43 #10
Groovep
Beiträge: 12
kraut-konkurrenz... -
Ich musste den Quest gar net lösen!Bin eifach später wieder zu Cor Kalom und fertig
23.08.2003, 02:45 #11
Groovep
Beiträge: 12
Lade-Fehler - Lade-Fehler
Also ich bekomm nen Error bei nem tollen Savegame. Nen anderes altes(2 lvl drunter) kann ich laden. Ich denke mal es gibt keine Lösung, oder?

**** u all
23.08.2003, 16:09 #12
Groovep
Beiträge: 12
Lade-Fehler -
eben, wollt eher nur meinen frust teilen.
:(
Seite 1 von 1  1