World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von benjid
Seite 1 von 1  1 
19.12.2003, 10:20 #1
benjid
Beiträge: 8
Alte Mine bei Gothic 1 ist vergittert! Wie kommt man rein? -
Schon mal mit den Patchs versucht?? Oder eine Neuinstallation?? Bei mir hat eine Formatierung geholfen.
19.12.2003, 13:27 #2
benjid
Beiträge: 8
Paladin is the easiest -
Es haben alle ihre Stärken und Schwächen. Die Aufnahme des Pala ist die einfachste, dafür kriegt man im gesammten Spielverlauf als Söldner Drachenjäger am meisten EXP. Magier dünkte mich am schwierigsten.
19.12.2003, 13:31 #3
benjid
Beiträge: 8
Leichtester und schwerster Gegner in der Gothic - Welt -
Auch dies ist wieder relativ: mit der Armbrust sind auch diese Gegner kein Problem.
19.12.2003, 13:59 #4
benjid
Beiträge: 8
Neue Monster -
Ich bin für mehr reale Viecher. PB hat in G2 den Anfang mit Schafen gemacht, das sollten sie noch mit Rindern Hunden und Katzen weiterführen.
19.12.2003, 15:08 #5
benjid
Beiträge: 8
Absturz bei Ladebildschirm in Gothic 1 -
Dann schau doch mal nach! Im Treibersetup oder im Tower selber oder unter Windows… Da gibt es genug Möglichkeiten es rauszufinden. Und eben: nur auf 1.08h patchen
19.12.2003, 15:10 #6
benjid
Beiträge: 8
"wir sind unsers schicksals schmied" -
Auf der Seite des Guten?? Neeeeeeein. Auf der seite von niemandem!! Wer hat noch nie einen Händler umgehaun um an Ausrüstung zu kommen, das ist doch nicht gut! Ausserdem muss jeder selber wissen auf welcher Seite er spielt, Der Spieler ist ja der Spielcharakter.
19.12.2003, 15:13 #7
benjid
Beiträge: 8
Alte Bekannte -
Das wäre sonst nicht Gothic, wenn man nicht bei null beginnt. Level 50. Toll. Uuuuuund wo ist denn die Motivation seinen Char heranzuzüchten??
19.12.2003, 15:16 #8
benjid
Beiträge: 8
Abstimmung: Volle Rüstung oder nicht? -
Ich finde auch es wäre zu verwirrend. Aber das ist eben meine ansiccht.
Seite 1 von 1  1