World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von SystemofaDown
Seite 1 von 1  1 
23.09.2003, 12:24 #1
SystemofaDown
Beiträge: 7
Wie Soll ich meinen Magier skillen - Wie Soll ich meinen Magier skillen
Moin Leutz


Wie schon oben gesagt weiß ich nicht wie ich mein Magier VORALLEM am Anfang skillen soll???!!!!????
23.09.2003, 12:30 #2
SystemofaDown
Beiträge: 7
Wie kann ich Pirat werden? -
musst einfach in Gregs Hütte gehen und wieder raus dann sollte er dich ansprechen (du Weißt aber das es nur ne Nebengilde ist)
23.09.2003, 13:50 #3
SystemofaDown
Beiträge: 7
Wie Soll ich meinen Magier skillen -
Danke Für die Antworten!;)
23.09.2003, 13:54 #4
SystemofaDown
Beiträge: 7
Wie kann ich Pirat werden? -
Ja schon klar aber nach der Storie gehörst du ofiziel zu den Piraten
08.02.2004, 19:20 #5
SystemofaDown
Beiträge: 7
Die Welt in Gothic 3 -
finde deine idee super nur eines fehlt mir und das ist ein Wald der von flüchtlingen aus der Hauptstadt bewohnt wird.
08.02.2004, 19:26 #6
SystemofaDown
Beiträge: 7
Gilden in Gothic3 -
was als nebengilde gut wär ist ein lager aus OrkMenschen die den Wald bewohnen weil sie von den innos anhängern ausgestoßen wurden. das könnten auch deswegen gute Bogenschützen sein (dank ihrem Waldlebens)
10.02.2004, 13:16 #7
SystemofaDown
Beiträge: 7
Die Welt in Gothic 3 -
Das mit den Drachen erinnert mich stark an Pokemon (was schon schlimm genug war)!!!! Zu Gothic pastt einfach kein MP den man alleine ist der Held und rettet die Welt:) . Aüßerdem würde dass nur zu noch mehr Bugs und Entwicklungszeit führen
Seite 1 von 1  1