World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Lafferty
Seite 1 von 1  1 
04.10.2003, 21:29 #1
Lafferty
Beiträge: 5
Verwandlung abbrechen?! - Verwandlung abbrechen?!
Hallo Leute.

Kann mir bitte einer sagen wie ich einen Verwandlungszauber abbreche?

Habe nun schon alles probiert inkl. einfach lange warten, aber ich bleibe einfach Lurker :(

Das Handbuch war da auch nicht grade ne Hilfe.

Bis denne,
Laff
04.10.2003, 21:40 #2
Lafferty
Beiträge: 5
Verwandlung abbrechen?! -
oh mann

danke....


hatte nach dem rückverwandeln nur ein kleines Problem:

Ich hatte mehrere Waffen auf dem gleichen Slot und ich konnte die nicht mehr loswerden. Habe dann vor dem Verwandeln alle Waffen und Runen abgelegt und danach hatte ich zwar wieder irgendwelche Waffen angelegt, die ich aber immerhin wieder ablegen konnte... grr.... mein erster richtiger Bug auf den ich in G2 + Addon gestossen bin (spiele aber auch erst eine Woche).

Laff
04.10.2003, 21:43 #3
Lafferty
Beiträge: 5
Bonusse?? -
Also in DNdR kriege ich für alle 50 Dunkelpilze +5 Mana und nicht +10 wies in der Liste steht. Bis jetzt hats so 5-6 mal geklappt... (kann die Dinger nicht mehr sehen)
07.10.2003, 21:15 #4
Lafferty
Beiträge: 5
witzige sachen in gothic -
versucht mal als Schaf ins obere Viertel zu gehen.
08.10.2003, 02:35 #5
Lafferty
Beiträge: 5
Lehrer über Stäke 130 ? -
in der stadt kannste auch zu Carl gehen. Der bildet soweit ich weiss auch bis 200
Seite 1 von 1  1