World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Fallen_Angel
Seite 1 von 1  1 
06.10.2003, 09:57 #1
Fallen_Angel
Beiträge: 16
gothic - gothic
sers leute. ich hab ein kleines problem um an den fokus zu kommen der bei der burg ist. dort wo die komischen vögel rumfliegen. der fokus liegt auf einem protest wo ich nicht sehe wie ich ihn erreichen kann. der "sumpfmann" meint das ziel nie aus den augen verlieren. es hilft mir auch nicht mich in eine bloodfly zu verwandeln. wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.

grüsse
08.10.2003, 13:02 #2
Fallen_Angel
Beiträge: 16
Uriziel - Uriziel
sers leutz,

erstmal danke für eure hilfe zu meinem letzten problem.

ich habe gehört das man vom 13. Zauberer einen schlüsses bekommt mit dem man die zwei kisten in der untoten tempel öffnen kann. jedoch weiss ich nicht woher ich den bekomme. weder vom zauberer noch liegt er wo rum. bitte helft mir!
ich muss ja dann das schwert aufladen. dazu habe ich millon gefragt und der hat gemeint er kommt mit der formel zu dem grossen erz-berg im neuen lager. aber er kommt nicht. wisst ihr darauf auch ne antwort?

thanks

köpfe rollen
08.10.2003, 13:08 #3
Fallen_Angel
Beiträge: 16
Wo ist Gorn? (bzw. wo ist die Mine?) - freie mine
hi,

hatte auch das problem am anfang. du musst wenn du aus der wohnhöle des neuen lagers gehst dich rechts halten, da führt ein weg den berg hinauf. nach der nächsten kurve siehst du ein paar sölnder stehen und dabei ist auch gorn. der redet dann kurz mit dir, aber das siehst ja selbst...

viel spass beim schlachten....
08.10.2003, 13:13 #4
Fallen_Angel
Beiträge: 16
Uriziel - thanks
danke für deine mail,

das mit dem erz hat mir viel weitergeholfen. bin immer wieder zu dem hüter hin.

aber das mit der rüstung ist komisch. ich hab von xardas nur die schriftrolle bekommen. finde aber auch im inventar keinen hinweis auf den schlüssel. fragen dazu kannich ihn nicht(keine passende option). selbst wenn ich wieder zurück zur truhe bin und versucht habe sie zu öffnen ging nicht. hast noch nen tipp? wann ungefähr hast du den key bekommen?
08.10.2003, 13:21 #5
Fallen_Angel
Beiträge: 16
Uriziel - uriziel
nein woher sollte ich das denn nehmen? hab ich etwa schon wieder was übersehen? wäre nett wenn mir einen kleinen hinweis geben würdest. aber nicht verraten sonst wirds ja irgendwie boring oder?
08.10.2003, 13:41 #6
Fallen_Angel
Beiträge: 16
nach gothic kommt die ruhe -
sers,

das problem hat ich au mal mit nem anderen game. hab viel rumprobiert(verstellen, verlangsamen....) musste aber dann doch die festplatte formatieren. nach der formatierung liefs dann wieder wie am schnürchen.
08.10.2003, 14:08 #7
Fallen_Angel
Beiträge: 16
witzige sachen in gothic - Nackte Tatsachen
sers,

bei g1 wenn ihr euch dem alten lager anschliesst, dann zu gomez geht und dann in seine rolle schlüpft, den schlüssel von ihm auf den boden werft und dann wieder zurück in eure figur springt hebt den key auf und legt euch bis mittag schlafen. dann geht ihr wieder in die burg in den ersten stock, mittlere türe, öffnet sie und da müsste sich ein mädchen waschen ohne hemmungen....

mir hats gefallen... *grins*

viel fun beim gucken
08.10.2003, 14:14 #8
Fallen_Angel
Beiträge: 16
Tür in de Höhle des alten Klosters öffnet nicht - kiste
der schlüssel für die türe ist in einer kiste in der, glaube ich, ersten höhle bevor du dann zur tür kommst. irgendwie so. ich hab mich halt beim reingehen in das kloster immer links gehalten. irgendwo da müsste er sein.
08.10.2003, 19:46 #9
Fallen_Angel
Beiträge: 16
Uriziel - schritte
was ich genau gemacht habe ist eine sehr gute frage.

ich habe eigentlich korrekt alle befehle die ich von den anderen figuren bekommen habe ausgeführt.

bevor ich zu xardas kam habe ich in demm versunkenen turm die untoten zerstört.

dann eben die sache mit den golems und war bei xardas. er hat mir aber nur die formel gegeben als ich ihn auf die aufladung von uriel ansprach. habe aber weder schlüssel bekommen oder einen gegenstand gegeben.

dann eben zu milton usw.

ich war in der freien mine und habe sie zurück erobert, crawler erledigt und mir die crawler-rüstung machen lassen und mir das amulet bei dem ork geholt.
08.10.2003, 19:50 #10
Fallen_Angel
Beiträge: 16
Taschendiebstahl - taschendiebstahl
naja also ich konnte bisher nur namenlose beklauen(buddler, novizen...)
wenn eine figur einen namen hat gehts bei mir nicht. also hat es eigentlich keinen sinn es zu erlernen ausser dir ist langweilig.
08.10.2003, 19:54 #11
Fallen_Angel
Beiträge: 16
Gothic I in CH - internet
hi,

du kannst ja mal versuchen ob du via internet irgendwo downloaden kannst. gibt es sicher auf irgendeiner hacker oder game site. wenn ich mal so ne site entdecken sollte geb ich dir bescheid. :D
09.10.2003, 12:53 #12
Fallen_Angel
Beiträge: 16
Uriziel - iron maiden
hi,

nicht nur iron fan. höre auch gerne black sabbath, slipknot, belphegor, satanic warmaster, cradle of filth, rock bitch.....
13.10.2003, 08:56 #13
Fallen_Angel
Beiträge: 16
Kann Auge Innos nicht aufladen ?! - Game???
Sers,

sorry aber welches game meinst du? ich bin jetzt im vierten Kapitel bei gothic 1 hab aber nie irgendwie drachen gesehen oder sonstige drachenähnliche viecher gefunden. bist du mir etwa vorraus? bin nur neugierig...
13.10.2003, 08:59 #14
Fallen_Angel
Beiträge: 16
Schlösser öffnen Stufe 2 / Taschendiebstahl - @ finisher
und wenn man doch bemerkt wird, gibts eins auf die mütze...
17.10.2003, 08:37 #15
Fallen_Angel
Beiträge: 16
Tempel des Schläfers - Tempel des Schläfers
Morgen!

ich hab da mal wieder ein kleines problem. ich bin jetzt im tempel des schläfers komme aber in der grossen halle nicht weiter. habe die versteckte türe schon geöffnet und alle skelette vernichtet. danach komme ich in einen raum wo links, rechts und in der mitte so grosse schalter zu drehen sind. nachdem ich einen gedreht habe und zum nächsten laufe dreht er sich automatisch wieder in die ausgangsposition.
bitte helft mir armen kleinen sau....
17.10.2003, 08:52 #16
Fallen_Angel
Beiträge: 16
Söldner werden? (nach Feuermagier und Gardist) - söldner
morgen,

du kannst, wenn du magier bist, nicht mehr söldner der wassermagier werden. du musst als gardist spielen dann geht es. dann bekommst du von saturas den quest zu lee zu gehen und der nimmt dich dann als söldner auf wenn du verbannt wurdest.
Seite 1 von 1  1