World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von doni_boy
Seite 1 von 4  1  2  3  4 
10.10.2003, 23:25 #1
doni_boy
Beiträge: 97
5. Kapitel - 5. Kapitel
hoi,

ich habe eine frage zum 5. kapitel und zwar muss ich mir irgendwie zugang zum schiff beschaffen, weiss aber nicht wie ... ich habe die schwere drachenjägerrüstung und einen schweren erz-drachentöter ...
lord hagen meinte erst wenn das erz weg is kann ich das schiff benutzen *g* und meine crew kann ich auchnet zusammenstellen :(
wäre super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte damit ich fertig spielen kann und endlich mal das addon zoggn kann ;)




Mfg don
10.10.2003, 23:42 #2
doni_boy
Beiträge: 97
5. Kapitel -
hmm also ich hab anfangs mit Lee gesprochen da hat er nichts gesagt ... aber ich les erstma die seekarte ;) hatte da schon so einen verdacht von dem post bisschen weiter unten *g*
erstmal danke für die hilfe!




Mfg don
13.10.2003, 11:52 #3
doni_boy
Beiträge: 97
Was meint ihr zuerst Addon oder Minental? -
Ich habe mal eine Frage. Und zwar kenn ich mich noch nicht so gut mit dem Addon aus wie ist das denn jetzt muss ich dem Ring des Wassers beitreten um überhaupt die ganzen Sachen des Addons machen zu können ? Weil jetzt wollte ich mal als Feuermagier spielen, da es als Drachenjäger im normalen Gothic 2 zu leicht war durch zu kommen.
Und kann man auch später den Wassermagiern beitreten ? Ich tendiere mal eher auf nein :( oder den Piraten ?

Wäre super wenn ihr mir da mal schnell weiterhelfen könntet.
[Sorry wenn ich falsch gepostet habe, wollte kein neuen thread deswegen erstellen]


Mfg don
13.10.2003, 12:01 #4
doni_boy
Beiträge: 97
Was meint ihr zuerst Addon oder Minental? -
ich verstehe nicht ganz ... ich kann doch schlecht als Feuermagier den Banditen oder anderen beitreten *g* und wie komme ich dann zum Addon Teil? Ich wollte jetzt grad los rennen ins Minental. Naja ok nicht jetzt mein Chef würde mich feuern ;) erst wenn ich zu Hause bin.

edit: man seit ihr schnell ;) ich komm garnet nach ... also vornerein einer neuen Gilde beitreten ? :( wirds wohl nix als Feuermagier

edit part2: hmm fragen über fragen sorry ich frag sonst nicht so blöd aber wir waren ja alle mal frischlinge ... die piraten sind ja nicht im neuen teil der insel oder ? dann kann ich ja lvln und mich auf die suche nach dem küstenstreifen machen wo die rumhängen oder vielleicht doch ring des wassers ? oder banditen ? zu hilfe ihr tapferen recken beratet mich :(
13.10.2003, 12:21 #5
doni_boy
Beiträge: 97
Was meint ihr zuerst Addon oder Minental? -
super dann vergessen wir das mit den piraten ma ganz schnell und heben es uns auf :D

also um ehrlich zu sein sehe ich schon die ersten probleme aufkreuzen ich dacht vor dem minental würd man mehr von dem addon mitbekommen aber ich hab fast garnix mitgekriegt und ich mag das minental net... *g* *bei schlächter meld* wie komme ich denn vor dem minental zum addon teil ? was ist mit den verlorenen leuten muss ich da vorher was lösen ?
13.10.2003, 12:35 #6
doni_boy
Beiträge: 97
Was meint ihr zuerst Addon oder Minental? -
das kenne ich ich hab bei gothic 2 gerätselt wieso ich meine crew einfach net zusammen stellen kann und wollte es schon aufgeben bis mir jemand gesagt hat das ich ja mal die seekarte lesen könnte ...

aber danke erstmal für deine tipps, kann ich dich später nochmal fragen wenn ich nichtmehr weiter weiss ?

P.S. ich glaub ich muss noch mal zu Lares weil ich zu faul war das Ornament für ihn wegzubringen
13.10.2003, 17:05 #7
doni_boy
Beiträge: 97
Was meint ihr zuerst Addon oder Minental? -
hmm ... mal kurz nebenbei, hat einer von euch schon mal die anderen gilden ausprobiert also pirat, bandit und ring des wassers ? was haben die denn so für vorteile ? das scheint mir alles ein abklatsch von den söldnern zu sein und wenn das so ist muss ich sie ja garnicht erst ausprobieren oder erst später wenn mir langweilig wird aber das wird dauern ;) aber wenn nicht hmm ...
13.10.2003, 19:27 #8
doni_boy
Beiträge: 97
Was meint ihr zuerst Addon oder Minental? -
also habe ich praktisch indirekt mit den anderen gilden noch was zu tun ? sprich piraten etc. subba dann kann ich ja als magier weiter durch die gegend springen
14.10.2003, 08:11 #9
doni_boy
Beiträge: 97
Ring des Wassers anschließen??? -
@ Weissthor

Feuermagier ist eben anfangs ein bisschen schwerer also eine Herrausforderung ;) und später sollte es dann etwas leichter laufen so nach dem was ich bis jetzt gehört habe ... ich hab auch Gothic 2 als Söldner durchgespielt und jetzt fang ich das Addon als Feuermagier an da mich die Miliz netso interesiert. Du kannst als Söldner auch alle Sprüche anwenden das mag sein aber auf Spruchrollen *g* find die erstmal als Feuermagier kannste dir ja dann deine Rune machen und drauf loszaubern wie du lustig bist aber später als Paladin hast du auch paar Runen die wiederum an die des Feuermagiers net rankommen *g* Feuermagier is subba :D aber entscheiden musst du selbst
14.10.2003, 08:24 #10
doni_boy
Beiträge: 97
HotFix!!!!!!!!!!!!! -
Blut ? oh oh ich hab bis jetzt wenn ich ehrlich bin einmal richtig schönes rotes Blut gesehen und das war auf dem Weg zur Toten Harpie unter der Brücke :( will auch blut sehen >=) ansonsten hab ich keine probs mit dem hotfix
14.10.2003, 08:43 #11
doni_boy
Beiträge: 97
kann mein Anmelde-Formular net abschicken!!!!!! -
Super dann schick ich dir auch gleich mal ne Mail Don-Esteban ich will das nämlich mit dem Outlook auchnet machen.

Nebenbei nochma ne etwas andere Frage *schäm* aber ich verstehs einfach net ... wie uploade ich mein Avatar !? *g*
14.10.2003, 08:58 #12
doni_boy
Beiträge: 97
witzige sachen in gothic -
es gibt da ja so kleine lustige kanten an bestimmten wegen wo man ständig hengen bleibt und drum herum laufen muss um auf den weg zu kommen obwohl man diese kanten mit einer treppenstufe vergleichen könnte... *G* kennt ihr das?

was ich noch lustig find ist das video im addon wo unser held und der eine feuermagier (hab die namen vergessen) dem erzhaufen der wassermagier die kraft entziehen :D
14.10.2003, 10:50 #13
doni_boy
Beiträge: 97
Was war euer erstes PC Game (bitte nur PC)? -
hui also früher hab ich noch lemmings undso gezockt ... das erste spiel was ich mir gekauft habe war glaub ich Z oder Command & Conquer
14.10.2003, 13:53 #14
doni_boy
Beiträge: 97
HotFix!!!!!!!!!!!!! -
hab ich ja alles ... seh aber trotzdem kein blut *g* daran wirds auchnet liegen

muss man net so ein wert ändern in der gothic.ini damit mehr bzw. mal überhaupt blut spritzt ? sonst isses doch garkein richtiges gewaltsimulationsspiel *g* oder war das, dass mit dem [Gothic II]/System/Gothic.ini zForceZBuffer=1 ?
14.10.2003, 14:06 #15
doni_boy
Beiträge: 97
kann mein Anmelde-Formular net abschicken!!!!!! -
ahhhhh da isses ja

ich danke dir
14.10.2003, 14:15 #16
doni_boy
Beiträge: 97
Spielweise und Skills für Magier -
@ ParanoidAndroid

im Add-on Hilfe Forum gibt es einen Artikel der "Magierkarriere" heisst von "Schlächter" erstellt da sind auch ein paar Infos drinne.
Kannst ja mal reinschaun.
14.10.2003, 19:48 #17
doni_boy
Beiträge: 97
wie lange habt ihr das erste mal gebraucht Gothic2 durch zu Zocken ? -
für gothic 2 habe ich ungefähr 2-3 wochen gebraucht aber ich hab auch nicht gothic 1 je gespielt ich glaub ich hab was verpasst :( wie ist denn gothic 1 so ?
15.10.2003, 07:28 #18
doni_boy
Beiträge: 97
komme nicht weiter! -
vielleicht isser ja schon ritter geworden oder geht des auch erst später ? ich hab die ornament quest schon gemacht, jetzt lvl ich erstma bis level 6 und dann mach ich mich ab ins kloster ;) ab wann sollte ich die waffenhändler quest machen ? ich kann ja net als knochengerüst zu den banditen auf der brücke rennen oder klappt das vielleicht als drachensnapper oder schattenläufer ? vorrausgesetzt ich find so eine spruchrolle *g*
15.10.2003, 07:35 #19
doni_boy
Beiträge: 97
Wie viele Lernpunkte braucht man für Eigenschaften? -
Normal ist es so das du von 10-30 1 LP ausgibst von 31-60 2 LP's, von 61-90 3 LP's, von 91-120 4 LP's und über 120 5 LP's also kommt man über 100. Wie viel Tränke im spiel sind weiss ich leider net ;) aber gibt ja auch Pflanzen die du fr* ... :D essen kannst um Geschicklichkeit zu steigern.
15.10.2003, 07:43 #20
doni_boy
Beiträge: 97
Hilfe...Pyrokar is verschwunden!!! -
hehe wer hätte gedacht das, dass schon im mittelalter geht ? obwohl ihre joints haben sie ja auch schon .. mhh man man hoffentlich bleibter bei mir net auch am sonnenkreis stehn und schaut dem gras beim wachsen zu.
15.10.2003, 07:52 #21
doni_boy
Beiträge: 97
Wie viele Lernpunkte braucht man für Eigenschaften? -
@ Samantha

du bist ja auch immer da ;) gefällt mir kann ich immer drauf los fragen, fangen wir gleich mal an wie sollte ich am besten meinen Feuermagier trainieren ? ich dacht da so an 30% zweihand für die kleineren viecher und dann nur magie eben ... aber stärke und dex ? im moment steh ich kurz vor lvl 5 und pack netma scavanger :( *schäm*
15.10.2003, 07:54 #22
doni_boy
Beiträge: 97
Hilfe...Pyrokar is verschwunden!!! -
:( naja dauert ja noch bis ich an die stelle komm ... vielleicht is dann schon der patch da *g* aber wer weiss was dann wieder alles passiert *g*
15.10.2003, 07:58 #23
doni_boy
Beiträge: 97
komme nicht weiter! -
ich glaub ich geh nach dem minental in die addon welt da passiert ja erstma bugmässig nicht viel oder ? ich hab den einen teil der ornament quest mit lares ja schon erledigt
15.10.2003, 08:04 #24
doni_boy
Beiträge: 97
gothic 2 mit oder ohne add on kaufen? -
ich würde auch sagen wenn du gothic 2 nochnicht kennst fang gleich mit dem addon an ... oder leih dir gothic 2 aus der videothek aus und kauf dir nur das addon *ggg* oder auch net is mir nur so durch den kopf geschossen eben ;)

jedenfalls wie RobBob schon gesagt hat gleich mit dem addon anfangen bedeutet eine menge spielspaß ... glaub ich *g*
15.10.2003, 08:07 #25
doni_boy
Beiträge: 97
komme nicht weiter! -
stimmt ja an die hab ich garnicht gedacht
ok überzeugt
Seite 1 von 4  1  2  3  4