World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Dark_Paladin
Seite 1 von 1  1 
24.09.2003, 12:56 #1
Dark_Paladin
Beiträge: 21
Komische Truhe - Komische Truhe
Hi,

habe in einer Höhle vor der Küste von Khorinis mehrer Truhen gefunden. Eine bekomme ich aber absolut nicht auf. Kann mir sagen, wo ich den Schlüssel dafür finde. Habe auch schon das Schiffswrack untersucht, aber da war auch nix.
24.09.2003, 12:59 #2
Dark_Paladin
Beiträge: 21
Komische Truhe -
Ja, genau die Insel. Danke für die Info, werde es probieren.
24.09.2003, 13:23 #3
Dark_Paladin
Beiträge: 21
Und noch einer: Diebesgilde - Und noch einer: Diebesgilde
Wie komme ich im Addon in die Diebesgilde. Rengaru ist erledigt und die Fische auch, aber der Kerl in der Kneipe gibt mir keine Aufträge, weil ich Novize bin.
24.09.2003, 13:28 #4
Dark_Paladin
Beiträge: 21
Und noch einer: Diebesgilde -
Ja, habe ich. Deswegen meint der Kerl ja auch, für Novizen keine arbeit.
04.10.2003, 10:41 #5
Dark_Paladin
Beiträge: 21
Hardwarehilfe benötigt!!! -
Lade dir mal das Testtool von IBM runter. Das klappt auch mit Maxtor Platen und sagt dir, was mit deiner Festplatte los ist.
04.10.2003, 10:57 #6
Dark_Paladin
Beiträge: 21
Hardwarehilfe benötigt!!! -
http://www.hgst.com/hdd/support/download.htm

probiere es mal hier.
04.10.2003, 11:50 #7
Dark_Paladin
Beiträge: 21
schwarzes erz, wo zu finden - schwarzes erz, wo zu finden
Hi,

habe bisher erst zwei mal schwarzes Erz gefunden. Einmal bei der zerbrochenen Brücke im Addon und dann in Ivar, oder wie der auch immer heist Krypta, hinter onars hof. Wo bekomme ich noch mehr her. Das Zeug ist ideal für die Drachenjagd.
04.10.2003, 12:03 #8
Dark_Paladin
Beiträge: 21
schwarzes erz, wo zu finden -
wenn ich den richtigen Drachen finde, schon. Aber trotzdem danke
04.10.2003, 13:18 #9
Dark_Paladin
Beiträge: 21
Wo ist Samuel? -
schau mal in die höhle hinter dem penner morgan. NICHT die mit dem Schattenläufer
05.10.2003, 21:53 #10
Dark_Paladin
Beiträge: 21
Gothic ruckelt und strüzt ab! - Gothic ruckelt und strüzt ab!
Hi, kann mir jemand mal folgendes Phänomen erklären. Wenn ich in die Nähe eines Teleporters komme, ruckelt sich das Addon zu tode, sonst nie.

Und zum zweiten. Wenn ich im Spiele laden will, weil mein Char platt ist, hängt sich das Game total auf.


Zur Info.

AMD Athlon XP 2000+
1GB Ram
neforce2
Onboard G4MX Grafikkarte und Onboard Sound.

Ansonsten, läuft das Spiel sauber und macht keine Probs.

Danke schon mal, für die Hilfe.
06.10.2003, 09:44 #11
Dark_Paladin
Beiträge: 21
Gothic ruckelt und strüzt ab! -
Danke für die Hilfe. Mit dem Cache hochsetzen, ist das ruckeln weg, aber was mache ich nun wegen des Laden und Abstürzen Bugs
08.10.2003, 10:56 #12
Dark_Paladin
Beiträge: 21
kritische Treffer - kritische Treffer
Was passiert eigentlich beim kritischen Treffer. Wird da die Stärke auf den Schaden draufaddiert, oder hängt das von der jeweiligen Waffe ab. Also wenn ich z.B. den Meisterdegen habe, wird dann mein Talent Wert Geschicklichkeit draufaddiert?
09.10.2003, 08:07 #13
Dark_Paladin
Beiträge: 21
neue hardware - was muss ich tun? -
Wenn du XP als OS hast, bleibt dir keine andere Wahl, als alles neu zu installieren. Das weigert sich nämlich bei einem neuen Chipsatz weiterzulaufen, da hilft auch kein Starten im Abgesicherten Modus.
09.10.2003, 08:57 #14
Dark_Paladin
Beiträge: 21
frage zur runen-auswahl -
Und so ganz nebenbei, kannst du die Suchenden auch beklauen. Verpass ihnen nen Eisblock und wenn der Balken dann fast ganz weg ist "strg" drücken. Dann bekommst du ein paar sehr nette Spells von dehnen.
09.10.2003, 09:15 #15
Dark_Paladin
Beiträge: 21
Irrlicht -
Im ersten Kapitel, bei Vatras.
09.10.2003, 09:26 #16
Dark_Paladin
Beiträge: 21
Wassermagier -
Nun ja, wie soll ich es sagen. Überhaupt nicht!!
09.10.2003, 10:35 #17
Dark_Paladin
Beiträge: 21
Nochmal zum Savegame - Nochmal zum Savegame
Hatte schon mal jemand das Problem, das sich Gothic II NDR, beim laden eines Spielstandes aufhängt. Passiert aber nur, wenn ich während des Spielens lade. Festplatte ist defragmentiert und absolut Fehlerfrei.

OS: WIN XP aktuellster Stand
Board: Nforce 2 Chipstatz, neueste Treiber.
Prozessor: Athlon XP 2500
RAM: 1gig


HILFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEE, das nervt nämlich, da ich, sobald mein Harry abnippelt nur meinen Rechner neu Booten darf und dann auch noch Gothic seinen Virtuelles Dateisystem neue konfigurieren muss
09.10.2003, 19:36 #18
Dark_Paladin
Beiträge: 21
Wulfgar - Wulfgar
hab gehört, das einem Wulfgar ein paar Punkte in 1h schenkt. Was muss ich dafür tun.
14.10.2003, 08:45 #19
Dark_Paladin
Beiträge: 21
Ravens Rüstung - Ravens Rüstung
Habe folgendes Problem, oder besser Frage.

Spiele das addon nun zum zweiten Mal, und diesmal als DJ. Ist es da normal, das man, wenn man Raven killt, seine Rüssi bekommt. Oder ist das ein Bug, und nein, ich habe sie mir nicht ercheatet ;)

Nun ne zweite Frage. Der Pacht soll ja jetzt bald kommen, allerdings meine die von Jowood, das man das Spiel dann neu spielen muss, weiss jemand sonst noch was drüber, das wäre nämlich sehr nervig, da ich mir selber nen Kap1 Level 20 Character erzeugt habe, mit dem ich auch noch den Pala spielen will.
21.10.2003, 20:42 #20
Dark_Paladin
Beiträge: 21
Pyrokar und die Orkischen Kriegsherren - Pyrokar und die Orkischen Kriegsherren
Hi,

kennt jemand den insert Code für die Ringe der Orkischen Kriegsherren. Kann die Queste nämlich nicht mehr erfüllen, da eine Gruppe am Sonnenkreis auftaucht und da steht Rambo Pyrokar und hat schon alle platt gemacht, wovon die Äxte dort zeugen. Nun fehlt mir also ein Ring, um die Queste zu erfüllen, HILFFFFFFFFEEEEEEEEEEE.
21.10.2003, 20:47 #21
Dark_Paladin
Beiträge: 21
Pyrokar und die Orkischen Kriegsherren -
DANKEEEEEEEEE
Seite 1 von 1  1