World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von QED
Seite 1 von 1  1 
24.09.2003, 22:19 #1
QED
Beiträge: 20
Dickes Fortuno Problem - Dickes Fortuno Problem
Hi zusammen,...aus wichtigem Grund mein erster Post:
Ich hab ein dickes Problem an der Stelle im Add-On wo man Fortuno den Trank geben muss. Ich hab ihm das Ding in die Hand gedrückt, dann sagt der Depp noch, dass er mir vertraut...und dann kommt nix. Ich kann zwar mein Inventar anschauen und die Quests, aber weder auf Esc gehen noch kommt irgend ne Option. Vielleicht weiß ja hier einer was man da tun kann. Tolles Forum übrigens!!! Hat mich über so manches G1 und G2 Problem gerettet.
24.09.2003, 22:49 #2
QED
Beiträge: 20
Dickes Fortuno Problem -
Vielen Dank,...sowohl fürs Willkommen als auch für die Antwort. Werd mich jetzt mal öfter zu Wort melden.
25.09.2003, 23:29 #3
QED
Beiträge: 20
Dickes Fortuno Problem -
Das is der Irre im Banditenlager, der dauernd Kiffe von Dir will. Steht gegenüber von Snafs Haus die Treppe hoch.
25.09.2003, 23:33 #4
QED
Beiträge: 20
Wie findet ihr die so hoch gesetzte stärke/geschiklichkeits werte bei waffen? -
Ich finde die Anforderungen eigentlich ganz OK. So muss man tatsächlich etwas überlegen für was man seine LP ausgibt. Andersrum fänd ich's gut wenn man für bestimmte Aktionen ab und an Stärkepunkte dazu bekommen würde. Wie zum Beispiel die Attributpunkte beim Goldhacken.
04.10.2003, 22:22 #5
QED
Beiträge: 20
Die frechen Steinmännlein -
Ich denke, dass sind die gleichen, oder?
Ich hab die mit dem Rapier alle gemacht,...immer links, rechts. Das hat ganz gut geklappt. Mit Magie könnte es etwas hart werden weil die doch recht schnell zuhauen....
07.10.2003, 12:45 #6
QED
Beiträge: 20
Hank und Angus -
Geh mal zu den Banditen,...die geben immer gerne Auskunft ;)
07.10.2003, 19:06 #7
QED
Beiträge: 20
Hank und Angus -
Also an der Piratenrüstung liegts sicher nicht! Hab meine auch dem Eremit gegeben und es hat trotzdem funktioniert. Frag Dich doch einfach im Banditenlager durch, irgendeiner sagts Dir bestimmt.
13.10.2003, 17:14 #8
QED
Beiträge: 20
Beliarschrein -
Im Minental gibts einen bei der Mine mit den Snappern,...hinter der Pfütze.
13.10.2003, 17:25 #9
QED
Beiträge: 20
Beten -
Und die bösen diabolischen Höllenpilze heissen eigentlich böse diabolische Dunkelpilze...nur der Ordnung halber
17.10.2003, 19:25 #10
QED
Beiträge: 20
Addon... gesamtwirkung -
....aber mit ein bisschen Vorsicht und gutem Vorausplanen ist es auf jeden Fall machbar. Nach all den Horrorstorys hab ich schon schlimmstes befürchtet, aber es ist einfach nur eine größere Herausforderung.
17.10.2003, 19:28 #11
QED
Beiträge: 20
High-End-Schwerter -
Also angesichts der horrenden Stärkepkt Preise würde ich sagen, dass die Klaue Beliars auf jeden Fall reicht, ob man sie nun mag oder nicht. Aber aufgrund des drasdtischen Preisanstiegs ist man ja doch relativ lang gezwungen sie zu tragen,...oder den Meisterdegen. Die Inflation macht auch vor Gothic nicht halt.
17.10.2003, 23:18 #12
QED
Beiträge: 20
High-End-Schwerter -
@Schlächter: Ich meinte die Stärkepunkte. Ab einem gewissen Zeitpunkt weiß ich immer gar nicht mehr wohin mit dem Gold ;-)
18.10.2003, 15:35 #13
QED
Beiträge: 20
Frage an erfahrenen -
Ich würde Dir, unabhängig davon was Du hast, auf jeden Fall 512MB Ram empfehlen. Dazu eine Geforce 4 Grafikkarte (4200) und einen 1,8GHz Prozessor. In den Ballungszentren (Khorinis zB) ruckelts zwar trotzdem (wenn man die Details nicht komplett runterschraubt) aber das ist erträglich. Ansonsten isses so ganz gut spielbar würde ich sagen.
18.10.2003, 16:27 #14
QED
Beiträge: 20
Frage an erfahrenen -
OK, könnte auch sein, dass das gelegentliche Ruckeln einfach ein Bug oder sowas ist...passiert auf meinem 2,2GHz, 512 MB Ram, GF 4200 trotzdem ab und zu.
18.10.2003, 21:31 #15
QED
Beiträge: 20
Frage an erfahrenen -
Da hast du wohl recht,...aber es geht dann auch leider viel von der tollen Atmosphäre flöten, die ja viel von Gothic ausmacht. Aber "Hauptsache spielen" hgalte ich auch mal für das wichtigste.
20.10.2003, 11:28 #16
QED
Beiträge: 20
Wer den Apfel nicht ehrt... -
Ihr habt Probleme,....draussen warten Orklegionen und ihr macht euch über Tippfehler Gedanken. Als ob's nichts wichtigeres gäbe. Der gute alte Ur-Shak würde sich totlachen. "Dummes Mensch machen sich Gedanken über unwichtige Wort,...Ur-Shak sehr traurig" hehe
20.10.2003, 12:11 #17
QED
Beiträge: 20
Wer den Apfel nicht ehrt... -
Sowas is doch auch mal ganz nett....
20.10.2003, 14:59 #18
QED
Beiträge: 20
Wer den Apfel nicht ehrt... -
...na gut, dann halt die Heerscharen von Drachensnappern oder die bösen, nach Menschenfleisch gierenden Molerat Trupps,...oder die blutsaugenden, heldenverachtenden, nervtötenden Blutfliegen Armadas.
20.10.2003, 20:24 #19
QED
Beiträge: 20
Steintafeln -
Kuck mal weiter oben bei Karten, Tipps etc... da solltest Du was finden
29.10.2003, 10:17 #20
QED
Beiträge: 20
Patch 2.6 Bug-Thread -
@Sorimis: Ich hab das gleiche Problem, allerdings auch ohne den Patch. Bei mir ist das aber nur passiert wenn ich die Orks mit der Klaue Beliars über den Jordan geschickt habe. Ist also wahrscheinlich ein Klauen-Bug und kein Patch-Bug.
Seite 1 von 1  1