World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von R@ven
Seite 1 von 1  1 
05.10.2003, 12:09 #1
R@ven
Beiträge: 7
Euer höchstes Level? -
Ich denke das es im Addon tausend mal leichter geht Level aufzusteigen als im 2er geschweige denn im 1er!
Im 1er langt es leicht wenn man mit Level 20 in den Schläfertempel geht!Aber im Addon sind glaube ich keine Grenzen gesetzt!
Es kommen an vielen Stellen ja immer wieder neue Viecher nach und wenn man mit Gorum bei Grimbald oben spricht,dann kommen an einer Stelle 30 neue Orks nach!

Hut ab vor dem geilen Addon!
05.10.2003, 12:18 #2
R@ven
Beiträge: 7
Gothic 1 vs.Gothic 2 -
Das einser war viel zu leicht deswegen habs ich mindestens 5 mal
durchgespielt!
Die Welt im einser war irgendwie ,,gemütlicher" sicherer als im 2er!

Das 2er ohne Addon ist nicht sooo der Hammer gewesen aber mit Addon ewig geil!!!!
Der Canyon hätte 100000000000000000000 mal gefährlicher sein müssen!
Ich bin da mit Matt,Brandon,Alliagator Jack und Skip rein, und da war des wirklich ein Kinderspiel und ich bin ohne was zu machen eine Stufe gestiegen!

1.Addon
2.Gothic 1
3.Gothic 2
05.10.2003, 12:56 #3
R@ven
Beiträge: 7
[M-Story]Stone's Weg in den Schläfertempel - [M-Story]Stone's Weg in den Schläfertempel
An einem sonnigen Morgen steht Stone der Schmied viel früher auf als sonst!Er hat in einem Buch gelesen das im Schläfertempel ein geheimnisvolles Schwer namens Rachestahl verweilen soll,dass sein Vater damals dort verloren haben soll.Doch was es nicht weiß ist das sein Vater dort im Tempel gestorben war.So schnappt er sich eine schwere Garderüstung,eine Blutschneide und eine leichte Armbrust und macht sich auf dem Weg in den Tempel.Er lässt einen Zettel für Skip da,damit der weiß wo Stone geblieben ist.
Stone kommt an das Tor zum Orkgebiet an dem 2 Gardisten Wache schieben.Die Gardisten fragen ihn:,,Bist du dir sicher das du da rein willst?"
,,Wenn es einen Weg zum Schläfertempel gibt,dann nur hier!"
,,Was fasselt der den fürn Scheiß?Na gut,kannst reingehen!"
Kaum ist er ein paar Schritte gegangen da laufen auch schon 7 Orks auf ihn zu.Er zieht seine Blutschneide und ruft nach den Gardisten diese eilen ihm auch schon zur Hilfe.Nach einem heftigen Kampf fällt der letzte Ork zu Boden und Stone kann weitergehen.Auf seinem Weg begegnet er keinen nennesnwerten Kreaturen mehr.An der Brücke zur Orkstadt stehen schon 2 bedrohlich aussehende Orktempelspezialwächter.
Stone überlegt und hat eine blendende Idee.
Er begibt sich weiterweg zu einer Höhle,tastet scih langsam vorwärts und berührt etwas buschiges: EIN SCHATTENLÄUFER
Er hat dem Schatteläufer zu eins drüber das dieser sofort zusammen kracht.Jetzt schneidet er ihm die Kehle durch und zieht ihm Fell sammt Kopf ab.Die Innereien lässt er in der Höhle zurück.Er zieht sich das Fell über und sein Kopf passt genau in den des Schattenläufers.Jetzt begibt er sich laut brüllend zur Brücke und verjagt die Orks.Die Orks haben Angst vor Schattenläufer und so kann er sie vertreiben.Einer der Orks,der vor Schreck zusammengeklappt ist trägt einen großen Schlüssel bei sich,diesen nimmt der mutige Schmied an sich und schließt das Tor zum Tempel auf.Das Fell legt er jetzt zu seite.Stone kämpft sich wacker durch die Reihen von Skeletten und Zombies bis er in einem seltsamen Raum angekommen ist indem eine Art Altar ist und da vor ein Gitter.Er blickt durch das Gitter und kann ein lebloses Skelett und eine großes prächtiges Schwert erkennen:
DAS RACHESTAHL
Er betätigt einen Hebel und das Gitter öffnet sich er angelt sich vorsichtig das Schwert,denn dort unten sind lauter Stacheln.
Es ist eine Art Grabmahl dort unten das Skelett hat eine rostige Rüstung an und hält das Rachestahl locker in der Hand.Eingraffiert in der Rüstung und im Schwert ist der Name Großer Findling.
Stone erstarrt.Sein Vater ist also hier gestorben.
Plötzlich öffnet sich die schwere Steintür hinter ihm.
Eine dunkle Gestalt tritt ein.Man kann sie nicht erkennen,sie hat eine schwarze Rüstung und trägt einen Helm mit Gesichtsschutz.
,,Wer bist du?",fragt Stone.
,,Wer ich bin?Du kennst mich zu gut!Nur durch mich hast du erfahren das dein Vater hier gestorben ist und das du hier das Schwert finden wirst.Ich bin ein Mann mit dem du jeden Tag redest,den du jeden Tag siehtst,den du...
30.11.2003, 16:42 #4
R@ven
Beiträge: 7
Drachenjäger - Rüstung -
Wer ist bitteschön schon Drachenjäger?
So was kanns doch einfach nicht geben!
*Stirn runzel*
30.11.2003, 17:53 #5
R@ven
Beiträge: 7
Komme nicht ins Minental -
Ich kann das Addon zur Zeit auch nicht spielen!Das hängt oftmals mit den kleinsten Fehlern zusammen!Es ging alles immer einwandfrei und dann hab ich 2 Spiele und Nero installiert und schon hängt er sich auf!Oftmals ist das beste die Savegames auf Disketten oder auf ne CD zu speichern und den Computer zu formatieren!
Und passt auf das ihr die Patches nicht ins falsche Verzeichnis installiert!

mfg Raven
30.11.2003, 18:03 #6
R@ven
Beiträge: 7
:D versauter Ork -
Ich frag mich bloß wie du den Ork da überhaupt stehen sehen konntest,da die Orks dich ja sofort bemerken!Is ja egal!Aber glaub mir:Das war keine Absciht!

mfg Raven
30.11.2003, 18:40 #7
R@ven
Beiträge: 7
S O L J A N K A - Die Bergfestung (1)
Sir Parcival blickt von seinem Balkon aus über das Land und macht sich Gedanken wie er sein Reich erweitern könnte.Nun kommt auch seine Frau auf den mit prächtigem Mamor gefließten Balkon und stellt sich neben ihm:,,Ein Bote von König Arthus ist gerade eingetroffen und hat mir berichtet das Gomez' Schergen schon wieder rießen Ärger machen!Er frägt nach dir,ob du nicht als Ritter der Tafelrunde einen Trupp gegen das Alte Lager führen willst?
<egen Gomez also?!Ich werde nicht irgend einen Trupp führen,sondern mit allen Rittern der Tafelrunde dort aufkreuzen!Sattelt mein Pferd!
Er nahm sich eines seiner prächtigen Langschwerter mit einer Blutrinne und ein Schild mit einem Adler als Wappen.Langsam wird sein Pferd den schmalen Weg die Bergfestung hinuntergeführt und die Zugbrücke abgelassen.Er reitet einen gewissen Sicherheitsabstand am alten Lager vorbei,an der alten Mine vorbei und zuletzt über die Felsen.Dort sieht er schon das gewaltige Schloss mit der Mauer die 25 Burgtürme und 3 Tore hat.Der Ritter wird mit hochachtung empfangen und nimmt seinen Platz an der Tafel ein.Alle sitzen schon beisammen.
|Schön das du gekommen bist,schleimt Arthus,nun könnt ihr euch nach einem großen Festmahl auf den Weg ins alte Lager machen.|Nachdem die 12 Ritter sich sattgegessen hatten,bewaffneten sie sich und stiegen zu Pferde.Sir Parcival durfte die Führung übernehmen.Um das alte Lager streiften etliche schwere Gardisten rum und an einem Ende gruben Budler eine Wasserrinne zum Fluß,damit sie den kleinen Graben füllen konnten.Sir Parcival gab den Plan kund un sie griffen an.Ein Gardist nach dem anderen fiel und die voll ausgebildeten Ritter drangenimmer tiefer ein.Thorus lässt die oberen Tore schon schließen und viel stärker bewachen.Die Ritter kämpfen so gut und haben solche mächtigen Schläge drauf das die Rüstung der Gardisten so weit eingebeult waren,dass sie an ihrer eigenen Rüstung verreckt sind!
Am oberen Tor angelangt reißen die Ritter den Galgenbaum von der In Extremo Bühne rauß und benutzen diesen als Rammbock.Nach mehreren kräftigen Schlägen ist das Tor offen und die Ritter stürmen in den Burgkern.Gomez zieht InnosZorn und auch die Erzbarone greifen zu ihren Waffen.Doch wissen die Erzbarone das sie nicht die geringste Chance gegen die Elite von Arthus haben und das sie so in der Minderzahl sind.Also befiehlt Gomez die Waffen wieder einzustecken.Doch Sir Gawain bleibt hard und greift Scar an.Ein gewaltiger Kampf bricht an,doch Scar merkt schon bald as er am Boden ist und klappt zusammen.Sir Gawain der sehr babarisch ist und gerne tötet missachtet vor seinen Kollegen nicht die Ritterlichen Regeln und lässt ihn leben.Gomez fordert Arthus heruas und sie treffen sich am nächsten Tag mit auf einem Feld und jeder durfte zwei seiner besten Männer mitnehmen.Arthus hat Sir Parcival und Sir Lancelot mitgenommen doch im hinter Wald laern noch Gawain und Tristran.Gomez hat Raven und Scar mitgenommen.

Der beeindruckenste Kampf den man sich zu dieser Zeit vorstellen konnte brach an.
Excalibur gegen Innos Zorn.
Arthus gegen Gomez.


Wer meint ihr hat gewonnen?

a,Arthus
b,Gomez
c,unentschieden
d,die Waffen sind unbrauchbar geworden


Antwort folgt bald!
Seite 1 von 1  1