World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Fump
Seite 1 von 1  1 
25.09.2003, 21:55 #1
Fump
Beiträge: 7
diebesgilde - diebesgilde
Hy hab folgendes prob.
ich komm nicht an den schlüssel für die diebesgilde.
ich hab den brief im fisch gefunden und bin gut freund vom fischhändler aber der typ raul oder so der in der kneipe sitzt spricht nicht mit mir und der eine händler auch nicht and attila der kommt auch nicht.

hm ich bin söldner und hab sonst schon fast alles bis dato gelöst.
25.09.2003, 22:00 #2
Fump
Beiträge: 7
diebesgilde - den dieb
ja hab ich auch schon gemacht.
25.09.2003, 22:04 #3
Fump
Beiträge: 7
diebesgilde -
hm noch nicht was muss ich da anstellen
26.09.2003, 14:40 #4
Fump
Beiträge: 7
Verwandlung - Verwandlung
Hy hab folgende Frage.
Ich habe mich mal spaßigshalber in einen Drachensnapper verwandelt und hab damit ziemlich gut rumgewütet aber wie kann ich mich zurückverwandeln denn so kann ich weder speichern noch actionen ausführen
26.09.2003, 22:18 #5
Fump
Beiträge: 7
Runen - Runen
Hy bin nun im neuen teil angekommen und da hat cronos ein paar von den runenbüchern lohnt es sich die zu kaufen?
hab das mal ausprobiert und hab auch alle sachen die in dem buch stehen aber es passiert nichts am runentisch da steht nur ende.
muss ich das noch bei jemanden lernen?
lohnt es sich runen zu erschaffen?
19.10.2003, 17:53 #6
Fump
Beiträge: 7
Verwandlungszauber - Verwandlungszauber
Ich hab festgestellt das der verwandlungszauber drachensnapper sehr wirkungsvoll ist um im ersten kapitel ohne große probs den wald lehr zu machen und schnell im lvl zu steigen.
meine frage gibt es noch mehr vom drachensnapper und wo bekommt man die und ist es sinnvoll oder sollte man den für spätere kapitel aufsparen.
kann man sowas auch selber machen?
24.10.2003, 01:41 #7
Fump
Beiträge: 7
Ablösung für Vatras?? - Ablösung für Vatras??
Ich habe das auge inos und will das die vatras mir das ganz macht aber der will erst weg wenn ich ne ablösung schicke.
Wenn ich aber zu xardas gehe labert der ich soll mit vatras reden das selbe bei dem sack im kloster.
wer soll ihn denn ablösen???
Seite 1 von 1  1