World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von zepp
Seite 1 von 1  1 
15.05.2001, 14:11 #1
zepp
Beiträge: 7
Problemlösung für Kyro-Grafikprobleme -
Hab schon mehrere Beiträge zu den Grfikproblemen mit dem Kyro gesehen, und gleiche auch bei mir: Sämtliche Schriften(Namen,Gesprächauswahl,usw.) sowie das Hauptmenü können werden nicht angezeigt.Dazu giebts einige unschöne,aber nicht schlimme Grafikfehler(der blödeste ist wohl, dass die Bühne manchmal von einem weissen Rechteck umgeben ist,was besonders bei in Extremos auftritt stört). Ich habe bemerkt,dass die Schriften nach einer Zeit erscheinen.Was genau das ausmacht weiss ich nicht, aber wenn man ganz am Anfang den Dialog mit Diego abbricht (warten bist keiner mehr was sagt, dann einmal "Pfeil nach oben" dann "Enter"-man sieht ja nichts),sich um nicht kümmert und einfach den Wegentlang läuft,ist die Grafik spätestens bei den Jägern OK! Danach giebts zwar immernoch kleine Fehler,aber die stören nicht den Spielverlauf. Zum Beispiel ändert sich der Kasten unten, wenn man Redet (bei der Auswahl) und der Hintergrund des angezeigten Gegenstandes im Inventar.Hatte schon Rot-Weiss,Schwarz-Weiss,Weiss,Bunt und Durchsichtig-würde mich mal interessieren, welches normal ist. Die Fehler kommen und gehen übrigens immer-weiss auch nicht wieso.Ansonsten ist der Kyro einfach suuuper.Hab den von Powercolor (170 DM) und ich spiele Gothic in 800x600x32 mit allen Details und 140% Sichtweite-super flüssig.Ansonsten Duron 800 und 256MB!!! Ich hoffe, dass ich Leuten mir den gleichen Problemen zu dem genialen Game helfen kann!!!
18.05.2001, 11:23 #2
zepp
Beiträge: 7
3d Prophet 4500 Kyro II -
hi probiert doch mal aus, was ich im thread "Problemlösung für Kyro-Grafikprobleme" geschrieben hab!!
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...?threadid=65630
vielleicht hilfts ja !!
wäre dankbar für feedback
18.05.2001, 11:34 #3
zepp
Beiträge: 7
XP TRICK!! -
noch was lustiges: geh mir einem Kämpfer rum (zum bespiel bei der befreiung der neuen Miene), dann bekommst du auch die erfahrung von monstern, die er killt!! das gillt auch, wenn er dich killt. also ärger ihn und kassier 300XP dafür, das du ohnmächtig wirst !!
18.05.2001, 15:08 #4
zepp
Beiträge: 7
Tempel -
mit telekinese die schläferstatue vom podest holen und den schalter damit umlegen, ansonsten den ORkischen teleportzeuber suchen !!

viel spass
20.05.2001, 00:23 #5
zepp
Beiträge: 7
Problem im Orktempel -
also wenn ich dass richtig verstanden hab ist da so ein raum mit einem Gitter unter dem stacheln sind. das gitter geht irgendwie weg, wenn man drauf geht und auf den dahinterliegenden vorsprung klettert. dort muss man eventuell noch was betätigen - weiss nicht so genau. das gitter ist dan weg und man kann rein. die stacheln ziehen nen bischen lebensenergie ab, aber is ja nicht schlimm (die gehen weg, wenn man in der mitte des raumes steht und einfach schiesst). unten ist dann ein sarg, mit dem ich aber nix anfengen kann (mit den tränken der mumien schon ;-). aber ich komme auch nicht so richtig weiter, weil ich später in nen raum komme, wo ca. 5 gitter sind+ein wächter und ein offener raum, dessen boden voller stacheln ist, die auch hochkommen,wenn man auf das zeichen schiesst-also hab ich von aussen geschossen, aber kein anderes gitter ging auf-also ratlosigkeit, wo es weiter geht !! vielleicht hats ja schon jemand geschafft!
20.05.2001, 00:27 #6
zepp
Beiträge: 7
Probleme im Orktempel -
da ist nen thread mit dem gleichen thema !!!
20.05.2001, 00:46 #7
zepp
Beiträge: 7
Ork-Sklave und Ulu-Mulu -
sei doch nicht soo gemein zum armen polox - man kann das spiel doch auch bis zum dem ork spielen und nicht gecheckt haben, dass man auch selber andre ansprechen kann, OHNE dumm zu sein.
Seite 1 von 1  1