World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von MagierTom
Seite 1 von 1  1 
26.09.2003, 21:55 #1
MagierTom
Beiträge: 7
Die suche nach dem wahre Glauben!!! - Die suche nach dem wahre Glauben!!!
Ich habe demnächst vor beim RPG mit zu machen muss nur noch ein Problem beheben. Habe Snizzle gefragt ob er mi bei diesem Problem helfen kann wenn es dann klappt möchte ich mich dem Orden Innos anschließen. Ich frage mich nur ob das der richtige Glaube ist. Oder ob der ORDEN mich überhaupt haben möchte. Wenn nicht weiß ich nicht was ich machen soll!!!
09.10.2003, 18:46 #2
MagierTom
Beiträge: 7
Umfrage: Lieblingsgilde -
In Gothic 1 fand ich die Bruderschaft des Sumpfes am besten. Obwohl die Feuermagier auch nicht schlecht waren. Versteht mich nicht falsch das ich so eine kleine Sau aus dem AL bin die, die ganze Zeit nur GOMEZ in den Arsch kriecht. Ich find es eigentlich schade das die Feuermagier gerade im AL sind und nicht irgendwie extra!!!
Und in Gothic 2 fand ich die Feuermagier und die Söldner cool.
Im Addon kommen nur noch die Piraten dazu.
04.12.2003, 20:02 #3
MagierTom
Beiträge: 7
Wassermagier - Wassermagier
hi ihr
ich hab ma ne frage wie kann man in gothic 2 die nacht des raben wassermagier werden? kann man es überhaupt?
04.12.2003, 20:05 #4
MagierTom
Beiträge: 7
Wassermagier -
danke für die schnelle antwort. ich find es auch schade
06.12.2003, 20:51 #5
MagierTom
Beiträge: 7
Wasser- Eimer - Wasser- Eimer
kann mir mal jemannd sagen für was die Wassereimer gut sind? ich hab keinen Plan was man mit den machen kann
08.12.2003, 20:20 #6
MagierTom
Beiträge: 7
Pfeilmangel -
hallo wenn du ne frage hast musst du aber schon was in das feld eintragen. du depp
07.03.2004, 15:57 #7
MagierTom
Beiträge: 7
Blutkelche - Blutkelche
tach ihr da könnten ihr mir bitte sagen wo ich die verdammten blutkelche finde. danke
Seite 1 von 1  1