World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Napo
Seite 1 von 3  1  2  3 
28.09.2003, 16:07 #1
Napo
Beiträge: 59
Ein paar fragen und probleme - hab auch ne Frage wo ihr grad dabei seid...
Ich bin jetzt Kapitel 4 und habe das Tal der Erbauer erfolgreich absolviert. Kann mir jemand sagen, wie ich an das Einhandschwert "Innos Zorn" komme? Schonmal im voraus danke!
28.09.2003, 16:08 #2
Napo
Beiträge: 59
Ein paar fragen und probleme - und was ich ganz vergessen hab:
wie kommt man in die kanalisation?
28.09.2003, 16:25 #3
Napo
Beiträge: 59
Ein paar fragen und probleme -
danke, das ging ja schnell...kannste mir vielleicht auch sagen warum ich des schwert nicht bekommen kann?

(ich cheate erst, wenn ich das spiel 5 mal durchhab :D)
28.09.2003, 16:29 #4
Napo
Beiträge: 59
Ein paar fragen und probleme -
oder besser noch die frage....wie komm ich als paladin an die beste einhandwaffe (ohne cheaten) und welche ist das?
28.09.2003, 16:37 #5
Napo
Beiträge: 59
Ein paar fragen und probleme -
also wenn ich mir bei harad eine erzklinge kaufe und diese im kloster segnen lasse macht sie 120 schaden zu 100 stärke!

(war aber nur ein probesegnen mit voher abspeichern)
28.09.2003, 16:49 #6
Napo
Beiträge: 59
Ein paar fragen und probleme -
dankeschön, das war alles was ich wissen wollte...dann mach ich mich gleich mal wieder auf nach khorinis =D
28.09.2003, 18:21 #7
Napo
Beiträge: 59
Kapitel 3 - Söldner - What to do? -
keymaster:
da gibts einen ganz einfachen trick:
ich hatte auch probleme mit den suchenden im 3. kapitel, jedoch musst du sie nur (es reicht schon wenn du gegen sie gegen läufst oder sehr na ran gehst und schläge verteilst) gegen eine Wand schieben und schauen, dass du immer körperkontakt zu ihnen behältst. So treffen sie dich mit ihren feuerbällen und feuerstürmen gar nicht, oder nur sehr selten.

2 suchende zusammen würde ich jedoch ebenfalls meiden!
28.09.2003, 18:37 #8
Napo
Beiträge: 59
Das Amulett des Suchenden Irrlichts -
normalerweise schenkt vatras dir das irrlicht schon in kapitel 1, um dir damit bei dem Auftrag zu helfen, die Waffenhandlungen der Diebe zu stoppen.
28.09.2003, 18:52 #9
Napo
Beiträge: 59
Sprache der Erbauer!! -
also soo übertrieben is das mit 25lps für 5 stärkepunkte nicht.
Du trainierst wenn du z.B. auf Schwerter gehst die Stärke auf z.B. 120, (erst ab da kostets dich 5) und ab da setzt du alle stärkesteintafeln ein, wenn du die sprachen beherrschst, du kannst außerdem bei constantinus den permanenten stärketrank erlernen...so im schnitt findet ein unerfarener gothic-spieler im spiel so um die 7 drachenwurzeln...(kronstöckel gibt es immer ein wenig mehr). Die Tränke setzt du dann auch alle ein und außerdem kannst du dann immer noch bei Schreinen beten und mit 100 Goldstücken und 50% Glück bekommste auch nen Stärkepunkt :)
28.09.2003, 18:58 #10
Napo
Beiträge: 59
Sprache der Erbauer!! -
nee also bei mir isses so, dass ich mit glück meine dass man stärke bekommt, da ich zu 50% einen geschick-punkt bekomme, dein ich eigentlich gar net gebrauche.

Die anderen Dinge kenne ich auch alle, bis auf:
Was hat es mit Theklas Eintopf auf sich? Erzähl mal genauer!
28.09.2003, 19:03 #11
Napo
Beiträge: 59
MagischerGolem -
du musst lediglich innos hammer aus dem keller des klosters klauen, dazu benötigst du eine schlafschriftrolle um den wächter einzuschläfern, mit dem hammer brauchst du nur einen schlag!
28.09.2003, 19:06 #12
Napo
Beiträge: 59
MagischerGolem -
ja wenn du ihn nur einschläferst passiert ihm nichts....ich würde den hammer aber nach dem quest zurückbringen!
28.09.2003, 19:24 #13
Napo
Beiträge: 59
Das Amulett des Suchenden Irrlichts -
nicht nur, dass man da die attribute des auge innos oder einem anderen guten amulett nicht benutzen kann, mir dauert es einfach zu lange, bis sich das irrlicht auf den weg macht....in der zeit habe ich 3 gegenstände derselben sorte gefunden!
und dann lauf ich mehrere minuten dem irrlicht hinterher, damit ich einen dolch finde? na ich weiß nicht.
28.09.2003, 19:31 #14
Napo
Beiträge: 59
Erst Feuer dann Wassermagier?? -
komisch, aber ich hab fürs normale 45€ und fürs addon 25€ bezahlt, da kommt dann was anderes raus!
28.09.2003, 19:52 #15
Napo
Beiträge: 59
Erst Feuer dann Wassermagier?? -
ich find das ganze ziemlich zwielichtig.
Einerseits ist es 10 mal cooler das Addon direkt mitzuspielen.
Andererseits ist ein noob mit dem hohen schwierigkeitsgrad des Addons doch total überfordert und kommt mit dem skillen gar nicht klar!
28.09.2003, 19:54 #16
Napo
Beiträge: 59
@Stärke -
also erstema alle kronstöckel und drachenwurzeln behalten und bei constantinus für 20lps stärketrank lernen....ich hab so um die 80lps mit gespart. Und was die schreine angeht:
des kannst du jeden tag einmal machen, vorrausgesetzt du hast genug kleingeld.
28.09.2003, 19:59 #17
Napo
Beiträge: 59
Das Tal der Erbauer -
also ich hab den hotfix danach installiert und habe alle leichen gefunden.
28.09.2003, 20:00 #18
Napo
Beiträge: 59
Auge Innos -
Das lernst du soweit ich weiß bei pyrokar, direkt wenn du ihn ansprichst, wenn das umkehrritual vollzogen ist!
28.09.2003, 20:15 #19
Napo
Beiträge: 59
@Stärke -
also es gibt glaube ich 12 drachenwurzeln, außerdem lassen elite orks ab und zu welche mit sich liegen ;)
ein trank bringt stärke +3
nein, eigentlich braucht man keine vorkenntnisse, ich war jedoch lehrling bei constantinus dehalb weiß ich es nicht genau!
28.09.2003, 20:23 #20
Napo
Beiträge: 59
2hand lehrer in addonwelt -
bei der miene im norden gibt es einen schrein!
28.09.2003, 20:25 #21
Napo
Beiträge: 59
2hand lehrer in addonwelt -
und wieso ist der verdammte todesfürst immer 2 sekunden schneller als ich?
28.09.2003, 20:27 #22
Napo
Beiträge: 59
@Stärke -
also wegen 3 drachenwurzeln würde ich persönlich nicht neuanfangen!
28.09.2003, 20:28 #23
Napo
Beiträge: 59
Das Amulett des Suchenden Irrlichts -
dragomier, die dazugehörige armbrust gibts am ritualkreis
28.09.2003, 20:37 #24
Napo
Beiträge: 59
@Stärke -
joa und n gürtel der stärke im alten lager
28.09.2003, 20:49 #25
Napo
Beiträge: 59
Quadrohan(?) -
Totenwächter
Kriegerkaste
Priester
Kriegerkaste
Gelehrte
Heiler
Weiß ich nicht
Seite 1 von 3  1  2  3