World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von SickDoom
Seite 1 von 1  1 
27.09.2003, 19:27 #1
SickDoom
Beiträge: 16
Sehr Wichtig !!! Thema : Paladin -
weil ich da obn was von cheaten gehört hab!
alter, was machst du, wenn du g2 3 mal durchgespielt hast, und nix anderes zu tun hast? ich renn dann durch die stadt, tausche kleider und bin frustriert, weil ich nur mehr mit cheats spass habn kann, aber immerhin...
also fahr ab mit deiner minderwertigkeitsscheisse usw
greets
27.09.2003, 19:44 #2
SickDoom
Beiträge: 16
Bester add on charakter -
ok, dem nameless da obn muss ich zustimmen. bin mit lvl20 als feuermagier ins minental gewetzt und wurde von den ersten 2 orks gleich niedergerannt, weil der feuerball so extrem wenig schaden (bei den orks) macht, das is echt krank. und die suchenden mach ich sowieso nur mehr als drachensnapper, so haste keine chance!
ich finde die schärfste aussage die, die im handbuch fürs addon steht.
"viele leute haben sich beschwert, gothic 2 sei zu leicht gewesen(!!!)
nun, das sollte sich jetzt etwas geändert habn."
naja...
ich fand gothic 2 schon vor dem addon saumäßig schwer
ok, das wars
greets
27.09.2003, 19:58 #3
SickDoom
Beiträge: 16
Die Vermisste Leute Quest abschliessen?!? -
keine ahnung, obs hilft, aber red mal mit allen leuten, denen freunde usw abhanden gekommen sind. vielleicht hilfts was,(in khorinis sinds ne ganze menge)
27.09.2003, 20:09 #4
SickDoom
Beiträge: 16
Bilgots Herzinfarkt -
ich hab schön blöd geschaut, als ich bilgot aus dem tal rausgezerrt hatte, und kaum macht er sich von mir frei, greift er einen drachensnapper an... sehr schlau
naja, war mir eigentlich egal.
der quest bringt sowieso ned viel
27.09.2003, 20:12 #5
SickDoom
Beiträge: 16
Diebesgilde - Diebesgilde
ich hab irgendwo mal was von ner Diebesgilde gehört, die anscheinend in der kanalisationi in khorinis zu Hause sein soll!
hab aber keine ahnung, wie man in die kanalisation kommt!
habt ihr eine ahnung, oder kanns sein, dass es gar keine diebesgilde gibt?:D
naja, hoffe auf antwort
mfg
27.09.2003, 20:31 #6
SickDoom
Beiträge: 16
Dringend ! Steuerungsproblem -
i habs goa ned mit da neuen steuerung vasucht, mir gefällt die alte ziemlich gut, auch wenns manchmal ziemlich fummelig wird.
ich komm damit zurecht, naja, ist wahrscheinlich gewöhnungssache
ps: wie willst denn ohne g1-steuerung gescheit kämpfen? geht das? ich liebe meine kombinationen, mit denen sieht das fighten richtig edel aus!
mfg
27.09.2003, 20:42 #7
SickDoom
Beiträge: 16
Diebesgilde -
das ging ja schnell
thx
gleich ausprobiern
03.10.2003, 18:57 #8
SickDoom
Beiträge: 16
gefangen vor orktempel - gefangen vor orktempel
hi, leute!
ich hab da so ein problem mit dem orktempel.
ich steh vor dem gittertor und der hebel bewegt sich kein stück.
hab die zwei ratschläge von ur-irgendwas befolgt, und hab jetzt nen teleportzauber und die statue. der teleport funktioniert nicht und mit der statue hab ich eh keine ahnung, was ich mit der machen muss.
wie gehts da weita?
thx für eure antworten
mfg
master of disaster
03.10.2003, 20:16 #9
SickDoom
Beiträge: 16
gefangen vor orktempel -
das erste tor hab ich nicht aufgekriegt und habs daher umgangen.
und das mit der statue funzt ned. hilft nix, den vom tor runterzuhaun.
und mit ur-shak hab ich vor der brücke geredet.
04.10.2003, 12:53 #10
SickDoom
Beiträge: 16
gefangen vor orktempel -
ich hab mir das ulu-mulu ned geholt. dachte das geht auch ohne.
die orks hab ich mit feuersturm wegradiert.
also muss ich im 5.kapitel sein? das is ja ziemlich bes...
naja, danke auf jedn fall
cya
04.10.2003, 21:10 #11
SickDoom
Beiträge: 16
komm in tempel nicht weiter - komm in tempel nicht weiter
vadammt vadammt!!
ich bin im orktempel und hab so nen schalter abgeschossen.
vor dem 2.schamanen glaub ich.
danach ist vor mir ein gitter runtergekommen.
da komm ich jetzt nicht mehr durch.
was soll ich tun? als fleischwanze komm ich nirgends durch.
das feiht mich jetzt gscheid an,
ich hoff, ihr könnts mir helfen!
mfg
04.10.2003, 21:30 #12
SickDoom
Beiträge: 16
komm in tempel nicht weiter -
also, ich hab zuerst mit nem schamanen gekämpft. nachher 8000ep.
danach zurückgegangen zum raum mit den drei zeichen. lila, gelb, orange und durch den minecrawlergang, dann rechts abgebogen.
05.10.2003, 11:37 #13
SickDoom
Beiträge: 16
tipp für novizen von cor kalom - tipp für novizen von cor kalom
ich weiss ja nicht, wies euch gegangen ist, aber ich hab mich bei den novizen ziemlich schwer getan.
dann hab ich eine neue taktik verwendet. lockt die novizen mit einem feuersturm an, dann lauft langsam vor ihnen her, bis ihr zum lavastrom kommt und springt auf eine klippe.
von dort könnt ihr die novizen bequem erledigen.
ich hoffe, es hilft euch
mfg
05.10.2003, 13:07 #14
SickDoom
Beiträge: 16
tipp für novizen von cor kalom -
also ich hab zerst 10mal nachgeladen. weil ich wie wild auf die novizen eingeprügelt hab und die keinen schaden abbekommen ham.
keine ahnung, was da los war. sind die nur mit magie kleinzukriegn?
naja, egal, jetzt hab ich das game endlich durch. und seh mich nach nem andern um.
cu
07.10.2003, 19:47 #15
SickDoom
Beiträge: 16
Morgahardt! - Morgahardt!
hi leute. ich da son problem mit nem quest!
lee hat mich beauftragt, den richter irgendwie auszuhorchen.
jetzt trägt mir der auf, dass ich morgahardt töten soll.
in der höhle war cornelius und ein anderer bandit mit nem brief von morgahardt, dass er vorgegangen wäre. aber wo ist morgahardt???
und nochwas. ich hab dem richter nen schlüssel geklaut und wüsste jetzt gern, wo ich den einsetzen kann.
mfg
07.10.2003, 20:06 #16
SickDoom
Beiträge: 16
Morgahardt! -
thx für die schnellen antworten
Seite 1 von 1  1