World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von freakazoid
Seite 1 von 1  1 
12.10.2003, 09:17 #1
freakazoid
Beiträge: 6
Mal läufts bestens,dann gar nicht - Mir schmiert Gothic auch laufend ab...
... mal nach 5, mal nach 'ner halben Stunde. Auch bei allen Mods tritt das Problem auf. Ich lande ohne jegliche Fehlermeldung auf dem Desktop und das Game erscheint auch nicht mehr im Task-Manager.
Auf Win 98 SE passiert das nicht. An der Lüftung liegt es sicher nicht, auch nicht an den Treibern (denke ich), das Netzteil sollte es auch nicht sein, da ich mit keinem anderen Game Probleme hab.

Meine Config:
2200+ Athlon XP
1024 Ram 333 MHz Samsung
Nforce 2
Radeon 9700 Pro
SB Audigy
350 Watt Netzteil
Win XP SP1
Gothic Ver. 1.08k

Vielleicht kann mir jemand helfen!

Danke!
12.10.2003, 09:36 #2
freakazoid
Beiträge: 6
Gothic I mit Radeon 9700 pro - Kein Probleme mit Radeon 9700 Pro
Ich bin auch stolzer Besitzer einer Radeon 9700 Pro und bei mir läuft es, na ja fast...
Das Game schmiert oft nach ein paar Minuten ab und ich sehe nur noch den Desktop.
Ich habe den 1.08k Patch und Catalyst 3.2.
12.10.2003, 09:55 #3
freakazoid
Beiträge: 6
Mal läufts bestens,dann gar nicht - Des Rätsels Lösung!
Jetzt läuft es! Es lag an der Soundkarte!
Ich habe probeweise den EAX Sound deaktiviert (auf Miles Fast) und es läuft!
12.10.2003, 10:04 #4
freakazoid
Beiträge: 6
Was war euer erstes PC Game (bitte nur PC)? -
PGA Golf Tour! Oder war es W*lf*nst**n 3D ?!?
13.10.2003, 12:55 #5
freakazoid
Beiträge: 6
Nude Patch ? - Nude Patch ?
Gibt es für Gothic I eigentlich einen Nackt Patch?
19.10.2003, 16:16 #6
freakazoid
Beiträge: 6
Nude Patch ? -
Natürlich würde ich es auch nicht besonders aufregend finden, wenn der hero nackt durch die Gegend marschiert, aber die Girls in der Festung des Alten Lagers würde ich gerne mal nackt putzen sehen.
Seite 1 von 1  1