World of Gothic Archiv
Alle Beiträge von Herr Satan
Seite 1 von 1  1 
29.09.2003, 11:44 #1
Herr Satan
Beiträge: 10
cheat liste -
Schau mal hier rein. http://gothic2.net.tc/ da gibts unter nützliches/cheats eine riesen Liste. Was mir am besten gefällt eine fast komplette insert Liste (sehr gross)

edit: link is tot benutzt den weiter unten.
29.09.2003, 11:57 #2
Herr Satan
Beiträge: 10
Ulu Mulu -
quote:
Dummerweise ist der Ulu Mulu total unnütz, weil man zu dem Zeitpunkt schon stark genug ist, das ganze Orkdorf niederzumähen



Aber es heisst doch: "Fremder tragen Ulu Mulu dann fremder nicht sterben" ;) ;) ;) ;) Also ich hab keine lust zu sterben und ihr ? :) :D
29.09.2003, 18:01 #3
Herr Satan
Beiträge: 10
Leute Verkloppen - Leute Verkloppen
Sagt mal steckt ihr auch manchmal in einer Gewissens-kriese soll ich den jetzt verkloppen oder nicht? :D
Nur mal n Beispiel:
1. Der irre Fellan der hat doch nicht getan oder ? Ich mein was der denn schon schlimmes angestellt der will doch nur sein Häuschen flicken :D :D . Und bei 10 Goldstücken würd ich auch sagen "Geh mir einfach nich aufn Sack Ok?", für des dass es dann die ganze Zeit rein regnet. Trotz dem will man ja das Quest! Kriese!!;)

2. Fester ganz klar der muss verkloppt werden zuerst hilfsbereit wie man ist mit ihm die Feldräuberhöhle ausräumen und dann will er ein auch noch verarschen.

3. Buster naja der wills ja so.

4. Auf die Schnelle fällt mir keiner mehr ein.

Würde mich interresieren wer da genauso denkt oder andere Probleme dieser Art hat. :D :D
30.09.2003, 08:33 #4
Herr Satan
Beiträge: 10
Leute Verkloppen -
Was mir gerade so einfällt:
Findet ihr es nicht auch irgendwie Komisch, dass man in G1 dem Raven kräftig eins auf die Mütze gibt, man möchte ja den kerkerschlüssel von Gomez(verbesserte Rüstung) also macht man keine halben Sachen, und dann wird er in G2 zu einer bedrohung.:D Der lernt wohl nie dazu. Ich hab schon verzeweifelt versucht ihn im 1er abzustechen aber der kommt trotzdem wieder.:D :D :D

Gleiches gilt für Bloodwyn, der kappierts wohl auch nicht naja vieleicht diesmal, jetzt ich hab sein kopf immer noch dabei
30.09.2003, 13:41 #5
Herr Satan
Beiträge: 10
Die Leiche bei Valentino im Schrank -
Hehe das gleiche ging mir auch durch den Kopf wer war das bloß?

Vielleicht jemand der wusste das er sein ganzen reichtum gestohlen hat.

Oder sein Dad der einfach nicht abtreten wollte. So hat mans doch im Mittelalter gemacht oder?

Oder aber eine ex-Geliebte die ihm zuviel zum Fenster raus geschmissen hat.

mich würden weitere Meinungen auch brennend interresieren.:D :D
30.09.2003, 14:00 #6
Herr Satan
Beiträge: 10
Kapitelbilder -
wiso denn nicht@clit_eater? Vor dem Add On hats auf jeden fall geklappt.

Da gabs sogar mal nen riesen thread in dem Diskutiert wurde wie weit man Gildenlos ohne cheaten kommt und das ergebnis war bis Kapitel 3 auf jeden fall! Is das im Add On nicht mehr so?

Tut mir leid hab aber net aufgepasst welches bild kam.

... Finde den thread gerade nicht ... aber es ging mit Sicherheit habs schon selbst getestet!!
01.10.2003, 08:29 #7
Herr Satan
Beiträge: 10
cheat liste -
jaha der Link is tatsächlich tot wie gibts den so was ?
so müsste es aber gehn : http://195.127.202.12/
01.10.2003, 10:01 #8
Herr Satan
Beiträge: 10
Welches Kapitel findet ihr am besten? -
ich find auch die ersten beiden am besten da hier ja die größten unterschiede bei den Quests sind (Gilden, kleine neben Quests die man evtl vergessen hat usw.) ich find die haben den höchsten wieder Spiel wert.
Hingegen das Letzte kapitel BÄH LAAANGWEILIG immer das gleiche und auch nicht wirklich prickelnd... lauf darüber drück den Schalter dann darüber drück diesen Schalter usw. Und dann der Endfeind; zuerst meint man wunder was und dann.... naja.
01.10.2003, 10:38 #9
Herr Satan
Beiträge: 10
Mond! -
Wenn schon dauernd voll Mond bei nacht dann müssen aber auch die Wölfe bei nacht den Mond anheulen oda? Da käm dann so richtige nacht atmosphäre auf.

Ich find Eulen oder Uhus wären auch nicht schlecht. Die dürften aber nur nachts aktiv sein. Das wär überhaubt mal ne idee Tag / Nacht verhlaten der Tierwelt.
02.10.2003, 11:42 #10
Herr Satan
Beiträge: 10
Umfrage: Lieblingsgilde -
Sumpfler Rulz ich bin mit freuden Sekten-Spinner und wenn ich mal Guru bin darf mich von euch keiner mehr anlabern:D . Jaha da werdet ihr nur ein Verächtliches knurren hören.

Schade dass man in G2 nich Supfler werden kann, wär ja aber auch schwierig gewesen dass in die Story zu integrieren.
Hmmm wenn nich Sumpfkraut Raucher dann würd ich sagen Paladin .... da sind die Rüstungen so schön glänzend.;)
Seite 1 von 1  1